Zum Inhalt der Seite

Blacsoleil als: Davis (Daisuke) Motomiya


Davis (Daisuke) Motomiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Folivora
  • Top-3-Foto - von Folivora
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
28.05.2012, 20:032012-05-28T20:03:52Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2012, 23:44

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 23:132015-01-08T23:13:43Z

Anfertigung
selbst gefertigt

getragen
Dokomi 2012 (DCM Vorentscheid)


Cosday 2012 (Sonntag)

Partner
Fleance als Ken Ichijouji

Kosten:
87,70 ohne orangenen Stoff, Geflusch und wig


insgesamt geschätzt also um die 110

Partner
Fleance als Ken ichijouji

  • Top-3-Foto - von Folivora
  • Top-3-Foto - von Folivora
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon

Angelegt
28.05.2012, 20:032012-05-28T20:03:52Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2012, 23:44

Zuletzt aktualisiert
08.01.2015, 23:132015-01-08T23:13:43Z

Anfertigung
selbst gefertigt

getragen
Dokomi 2012 (DCM Vorentscheid)


Cosday 2012 (Sonntag)

Partner
Fleance als Ken Ichijouji

Kosten:
87,70 ohne orangenen Stoff, Geflusch und wig


insgesamt geschätzt also um die 110

Partner
Fleance als Ken ichijouji

    Jetzt ist es soweit, wir können nur gewinnen!
    Zwei wie wir sind immer auf der Sonnenseite.
    Jetzt ist es soweit, die Schatten zu bezwingen!
    Digiritter gehn doch keinem aus dem Weg
    und kämpfen fürs helle Licht!



Davis~
bzw. im Original: Daisuke Motomiya <3
Ich mag beide Namen (so random btw.)

Ich liebe es.
Ich liebe dieses Cosplay, ich liebe es, es zu tragen und ihn zu RPGn.
Ich hatte in diesem Cosplay bisher nur gute laune, selbst, wenn ich vorher mies drauf war. Ich ziehe Davis an und bin gut drauf. Es ist wundervoll :3
Ich mag seinen Charakter und kann mich gut in ihn einfinden, auch wenn er manchmal nicht ganz so aufgeweckt ist xD Vielleicht mag ich gerade deswegen auch seine ernste Seite, die er nur selten auspackt. Ich hoffe ich konnte sowohl sein spaßiges und freudiges Wesen als auch diese andere Seite auf der Bühne gut darstellen.



Fertigung:
Spoiler

Ich weiß nicht, ob ich am Anfang daran geglaubt habe ihn so gut hinzukriegen. Um ehrlich zu sein war ich vor dem nähen schrecklich nervös. Ich könnte behaupten das läge daran, das es ein DCM-Cos ist aber das würde nicht ganz stimmen. Es ist nur ein verstärkender Faktor :D
Ich weiß nicht wie lange ich Bilder gesucht habe und wie sehr ich an den beschis- ... bescheidenen Vorlagen verzweifelt bin.
Das Flammenmuster ändert sich ständig, die Höhe seiner seltsamen Hosentaschen auch, die an seiner Jacke auch (ja er hat Jackentaschen und er benutzt sie, genau wie die Hosentaschen, einmal in der ganzen Serie)
Ich habe stundenlang da sMuster rekonstruiert und:
es hat sich gelohnt!
Es zu nähen war sehr mühselig, vor allem da ich die Ärmel komplett nochmal machen musste, da das Flammenmuster am Ende nicht so fiel wie im Orginal. Aber im Nachhinein hat sich die Bildersuche und das applizieren doch wirklich ausgezahlt.
Die Schuhe klappten besser als gedacht, nur die Goggles musste ich im Nachhinein nochmal schleifen.
Ich liebe meine Wig und den Selbstbräuner. xD
Generell mag ich mich als Davis eigentlich sehr gerne. Und es ist selten, dass ich mich selbst gerne mag .___.



Ich hoffe euch gefällt das Cosplay genauso, ebenso wie das von meinem unglaublich tollen, wundervollen besten Freund Ken <3 Dargestellt von: Fleance

Ich bin einfach nur unheimlich stolz auf uns und freue mich auf noch viele weitere schöne Bilder und ede Menge Spaß :3
Geplant ist zudem noch ein Demi-Veemon, das Digivice und das supercoole mega-awesome Digiarmorei des Mutes :D
Und natürlich noch andere Versionen von Davis <3

Viel Spaß beim Anschauen :3

lG
Blacsoleil


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fleance
    2012-07-25T02:19:30+00:00 25.07.2012 04:19
    OMG, mein Master. ;___;
    Ich bin gerührt. Ach wenn die Antwort etwas spät kommt,
    aber ich habe gerade so die richtige Stimmung.

    Ich bin immer noch SO geflasht davon, dass wir es soweit geschafft haben. Im grunde habe ich es noch nicht wirklich verarbeitet.
    Es ist alles so unwirklich.
    Einfach, weil ich vor 2 Jahren, als ich sagte, ich wolle 2012 bei der DCM mitmachen, nicht wirklich daran geglaubt habe, das durchzuziehen.
    Und jetzt. *___*
    Es ist einfach der Wahnsinn.
    Und ohne dich wäre ich niemals so weit gekommen.

    Und es tut mir immer noch so leid, dass ich in der Zeit vor der Dokomi so viel krank war und du dadurch viel mehr Stress hattest.
    Aber vor der FBM geb ich alles!
    Versprochen!
    Das bin ich dir auch irgendwie schuldig.

    Unsere epischen Insider. xD
    "Er sagt doch selbst, dass er nicht mehr so klar denken kann, wie früher...OMG...Davis hat Ken dumm gemacht." o.o
    und natürlich:
    "Auf Zeitungspapier...?" - "Ja, Davis hab ich schon angefangen." - *sieht sich den Schnitt an* "Ja, wunderbar, auf den Todesanzeigen..." - "Und Ken kommt auf den Mittagstisch!" :D

    Es ist 4 Uhr morgens und ich werde sentimental... ;__;

    Mein Master, ich hab dich auch lieb!
    Und zusammen rocken wir das Finale! x3
    Von:  -Arulithia-
    2012-07-11T06:30:47+00:00 11.07.2012 08:30
    das cosplay ist echt (soweit ich das beurteilen kann) echt toll genäht und dein schauspielerisches talent hast du auf jeden fall sehr gut auf der bühne unter beweis gestellt.
    sehr, sehr cool.
    Von:  nymphalidae
    2012-06-25T06:54:23+00:00 25.06.2012 08:54
    Du weißt ja, dass ich Fan von dir bin ♥
    Von:  TraO
    2012-06-17T14:26:39+00:00 17.06.2012 16:26
    cooles cosplay ^^
    Von:  Atsusa
    2012-05-29T10:54:53+00:00 29.05.2012 12:54
    Da ich dein Kostüm ja schon live gesehen habe, erdreiste ich mich jetzt einfach einen Kommentar zu schreiben. Und zwar... ich find's super gelungen *__*

    Die Stoffwahl passt perfekt, die Verarbeitung der Schuhe, die tollen Applikationen der Jacke (mein Favorit, auch wenn ich sowas mittlerweile aus Faulheit mit Flockfolie machen würde <3) und die Perücke.
    Einzig und allein die Goggles hätten etwas gleichmäßiger geschliffen werden können, aber da ich nicht weiß, inwiefern du zeitlich in Bedrängnis warst, nehme ich dir die kleinen Grate auf den Ringen nicht übel und hoffe, dass es beim Shooting dann glatt wie ein Babypopo ist >X3

    Jungs bringst du einfach gut rüber <3

    Zurück