Zum Inhalt der Seite

Hikari_Angel_Yuugi als: Prinzessin Zelda (Twilight Princess)


Prinzessin Zelda (Twilight Princess)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hikari_Angel_Yuugi
  • Top-3-Foto - von Hikari_Angel_Yuugi
Foto
Von: RyouAngel (Fotograf), Ahri-Vesani
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
07.06.2011, 13:082011-06-07T13:08:19Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2011, 08:30

Zuletzt aktualisiert
27.04.2015, 02:172015-04-27T02:17:18Z

~*Zufriedenheit*~
10/10 (auch wenn es mir viele Nerven gekostet hat xD)

Dauer:
sechs Monate

Kosten:
ca. 300 Euro

Umhang:
Den habe ich noch eifrig einen Monat vor der Frankfurter Buchmesse 2011 angefangen. Da ich ihn unbedingt haben wollte, weil ihn kaum andere Zelda-Cosplayerinnen machen. Zudem hält der Umhang schön warm und als besonderen Akzent wollte ich ihn nicht schwarz einfüttern, sondern lila. Und mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden und hoffe das bald noch weitere Bilder mit dem Umhang folgen *seufz*

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hikari_Angel_Yuugi
  • Top-3-Foto - von Hikari_Angel_Yuugi
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
07.06.2011, 13:082011-06-07T13:08:19Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2011, 08:30

Zuletzt aktualisiert
27.04.2015, 02:172015-04-27T02:17:18Z

~*Zufriedenheit*~
10/10 (auch wenn es mir viele Nerven gekostet hat xD)

Dauer:
sechs Monate

Kosten:
ca. 300 Euro

Umhang:
Den habe ich noch eifrig einen Monat vor der Frankfurter Buchmesse 2011 angefangen. Da ich ihn unbedingt haben wollte, weil ihn kaum andere Zelda-Cosplayerinnen machen. Zudem hält der Umhang schön warm und als besonderen Akzent wollte ich ihn nicht schwarz einfüttern, sondern lila. Und mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden und hoffe das bald noch weitere Bilder mit dem Umhang folgen *seufz*

~*Cosplay Nr. 6*~

Mittlerweile habe ich das Kostüm endgültig fertig gestellt und es ist alles selbst genäht und gebastelt.

Selbst genäht habe ich das Kleid, den Umhang, das Kleid und die Scherpe sowie die Überzieher von den Satinhandschuhen.

Die einzigen Dinge, die gekauft sind, sind die Handschuhe und die Perücke.

Gebastelt habe ich die Schmuckhalterung von der Scherpe, die Schulterpanzerung und das Diadem und auch die Hüftkette an dem Top.

Und die ganzen Verzierungen auf dem Kleid, den Überziehern, dem Top, dem Umhang (vorne und hinten) und auf der Scherpe sind alle mit Stoffmalfarbe aufgezeichnet worden.

 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Basteleien

    • Überzieher und Scherpe (neu)


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ScaredyCat
    2013-04-01T10:31:52+00:00 01.04.2013 12:31
    Das ist ja unglaublich toll *___* Zelda steht Dir ganz ausgezeichnet und von Deiner ganzen Arbeit, die Du da hineingesteckt hast, bin ich schlichtweg beeindruckt

    <3
    Von:  Shikura
    2013-02-17T17:35:59+00:00 17.02.2013 18:35
    sehr tolles Cosplay :D
    Von:  Zelda-
    2012-08-05T13:28:39+00:00 05.08.2012 15:28
    dein cos ist voll toll ^^
    du hast sogar den umhang <<<sehr cool
    Von: abgemeldet
    2011-08-11T21:50:41+00:00 11.08.2011 23:50
    ich fand deine zelda echt super und sie steht dir echt gut.*-*
    ich bin gespannt wie sie aussieht wenn fertig ist.
    bestimmt total super toll.^^
    ich kann da satine nur zu stimmen eine echt hübsche zelda.:)
    Von:  LawChan
    2011-06-15T22:32:49+00:00 16.06.2011 00:32
    Hallo! =)

    Endlich kann ich mal mitreden. *lach*
    Ich bin froh dich auf der ChisaiiCon kennen gelernt zu haben. Du bist sehr nett und ich finde Zelda steht dir einfach fabelhaft! Ich konnte das Cosplay sogar Live sehen, hehe. Ich hoffe ich sehe es bald, wenn es fertig ist. Es sah schon auf der ChisaiiCon total spitzenmäßig aus. Da freut man sich doch auf das Endprodukt, hehe.

    Sehr hübsche Zelda! =)

    Liebe Grüße

    Zurück