Zum Inhalt der Seite

Nia als: Zidane Tribal 【ジタン・トライバル】 - Dissidia


Zidane Tribal 【ジタン・トライバル】 - Dissidia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zidane Tribal aus Final Fantasy

Angelegt
21.05.2012, 23:052012-05-21T23:05:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2012, 12:00

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 21:212012-09-14T21:21:37Z

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cos No.
64

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Zidane Tribal aus Final Fantasy

Angelegt
21.05.2012, 23:052012-05-21T23:05:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2012, 12:00

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 21:212012-09-14T21:21:37Z

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cos No.
64

Today's victim...is you!

Hallo ich bin Mainstream und cosplaye FF ; D
...

Korou erzählte mir von ihrem SUPER AWESOME SPECIAL SECRET Cos für Franky und irgendwie kams das ich mitmachen wollte und mich wohl mehr oder weniger selbst eingeladen habe.

Geplant war das ganze dann für die Muc. Da ich aber noch davor zu der downpourin gefahren bin und keines meine Muc Cosplays fertig hatte... schaffte ichs nicht.
(Fazit: Nein es reichen keine 2 Tage für das Cos aus!!!)

Anfertigung:
Ihr wollt diese Heulerei nicht lesen!!!
Spoiler

Hemd: Getrickst zum geht nicht mehr ... Das eig nur aus Kragen und Klettband besteht.

Weste: Miststück! Reverskragen war Stoff zu durchsichtig und Falten musste ich auch alle einzeln reinbügeln. Dann war sie das erste mal ZU kurz und ich durfte es komplett neu nähen... Dann wusste ich nicht wie ich sie zu machen sollte und nur so Mist....

Leder über der Weste: Mindfuck! Ich habe imemrnoch nicht begriffen wie sowas an einem Szück ohen Naht exestieren kann... Es geht und alles, aber Lederverbrauch hoch 122378323646387 und dumm zu nähen ist es auch noch...

Hose: Etwas womit nichts schief ging! (Wenn man mal ignoriert das ich keinen schönen Stoff fand und so ca. 20€ ausgab, weil der eigentliche Stoff nicht ankam.....Oder der Hosenbund zu hoch war jah jah)

Gürtel: Sprect ich nicht drauf an... Sowas kann nciht exestieren und ist zum kotzen und nervig... hatte ich zum kortzen erwähnt xD' Ich glaube es besteht neben Leder nur aus Nadeln.

Schuhe: Das was am meisten Spaß am ganzen Cos gemacht hat!!! Und neben der Weste, dass woit am meisten schief ging. Eigentliche Schuhe hat meine allerliebste Mutter weggeschmissen, dann wollte ich ernstah bis Muc Schuhüberzieher für Ankleboots nähen, danach habe ich neue Schuhe gekauft (Overkneeboots OTL) und diese mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Leder überzogen. Somit: Das was am wenigsten Spaß machen soltle hat mir tierisch viel Spaß gemacht.

Schwanz: Besteht eigentlich nur aus Arbeit von Pumpkinhead. Sie hat Stoff entdeckt, den Schanz zusammengenäht, mich in Draht eingewickelt und alles. Die rettende Hand in der Not in dem Chaos der Muc! ;A; Danke!!!

Schwerter: Bis aufs anmalen und mit 6 Tuben Holzleim überziehen gehen die auf die Kappe von Mum. Die hat sie nämlich ausgeschnitten, geschliffen und geschmörgelt. Zusammengeklebt und alles, ich habe wirlich nur drann rum gesprüht neben dem überziehen mit Holzleim. Das failige falsche wunderbare und tolle Muster hat meine MUtter übrigends auch gemacht :'D


Alles in allem:
Ein Cosplaywunsch, der mir irgendwie umgesetzt nicht gefällt! Aber ich freue mich auf meine Gruppe und hoffe das sie mit mir leben können (In Fact: haben sie einfach damit zu leben <D')
Vorerst aber auch das letzte FF Cos, das ist mir alles vieeeel zu anstregend und stressig.

Grüppchen:
Korou als Bartz
Anoriel als Cosmos
flakes als Terra


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Kumiko_
    2012-05-25T11:01:35+00:00 25.05.2012 13:01
    Liebe °A°♥
    mir fehlen die Worte
    Von:  ibukii
    2012-05-25T10:47:06+00:00 25.05.2012 12:47
    Woah was für eine tolle Arbeit *_*!
    Sehr schöne Umsetzung vom tollen Zidane. Du bringst ihn auch echt klasse rüber :)
    Von:  Nonoriri
    2012-05-25T10:31:50+00:00 25.05.2012 12:31
    Ich find's super und die Schwerter sind auch klasse! *^*
    Von:  Nor
    2012-05-25T10:04:10+00:00 25.05.2012 12:04
    Niedlichster Affe wo gibt! <3
    Sogar noch niedlicher als die winzig kleinen mit weissen Bärten, bei denen man im Zoo stundenlang stehen bleiben muss, weil sie die ganze Zeit Party machen. <D
    Von:  -Asu
    2012-05-25T10:03:29+00:00 25.05.2012 12:03
    richtig tolles cos *____________*~♥
    steht dir super ^^
    Von:  Cucco
    2012-05-24T15:25:37+00:00 24.05.2012 17:25
    ISCH LIEBE DICH IN DIESEM AFFENKOSTÜM!!

    Niaaa, du bist so hot hot hot
    als blondie mit Pferdeschwanz..

    <3<3<3<3
    Von:  Maoh
    2012-05-24T15:17:42+00:00 24.05.2012 17:17
    ich mag das cos so an dir ;A;
    Ich finde es richtig shcön geworden und du siehst männlich und süß zugleich aus.
    und richtig cool!
    deine schuhe finde ich auch super gelungen und deine weste ebenso *___*
    (auch wenn nichts dein schwänzchen toppt x//D)
    hat spaß gemacht dich äffchen zu shooten <3
    Von:  Alice-sama
    2012-05-22T20:57:51+00:00 22.05.2012 22:57
    Oh gott, sieht das episch aus *____*
    Und es ist so wunderschön genäht >.<
    Kann mir vorstellen, dass das Cosplay viel Arbeit war ^^
    Von:  MistressSherina
    2012-05-22T20:57:43+00:00 22.05.2012 22:57
    Oh du siehst wirklich toll aus *A*
    Du hast es mal wieder geschaffst so.. im gewissen Maß (nicht zu viel / nicht zu wenig) männlich auszusehen ;_; Im Ernst.. wie machst du das?
    Ganz viel Liebe an deinen Schwanz, er sieht wirklich realistisch aus. Man sieht ihn und denkt "joa sie hat einen Schwanz", was bei solchen Accessoires ja immer ein heikles Thema sind denn sie wirken leicht unecht (naja.. sind sie ja auch)

    Deine Gruppe wird mit Sicherheit mit dir leben können ^.^~
    Von:  quinnJPEG
    2012-05-22T19:46:12+00:00 22.05.2012 21:46
    Oh me gusta! Steht dir echt gut, bin positiv überrascht <3

    Zurück