Zum Inhalt der Seite

redroses als: Serah Farron (Final Fantasy XIII)


Serah Farron (Final Fantasy XIII)
Gespeichert.
    Fotograf: gunsmithcat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Serah Farron aus Final Fantasy

    Angelegt
    04.08.2015, 10:542015-08-04T10:54:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2015, 08:18

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2018, 21:182018-08-15T21:18:44Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 130 €

    Zeitaufwand
    ca. 1 Std.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Serah Farron aus Final Fantasy

      Angelegt
      04.08.2015, 10:542015-08-04T10:54:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2015, 08:18

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2018, 21:182018-08-15T21:18:44Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 130 €

      Zeitaufwand
      ca. 1 Std.

      Final Fantasy XIII ist eins meiner Lieblingsspiele und das Kostüm von Serah sieht echt toll aus. Die Perücke hat genauso viel gekostet wie das ganze Kostüm, aber ich wollte unbedingt die beste für das Cosplay haben. ^,^ Hab das Kostüm zwar auf cosplaysky.de bestellt, musste aber meinen eigenen Rock verwenden und umnähen, da mir der gelieferte Rock viel zu eng zu und viel zu kurz war. (Ist wohl eher für asiatische als meine Hüften geeignet. XD) War nur etwas enttäuscht, dass mir die Strümpfe immer wieder runtergerutscht sind und die silbernen Strumpfbänder erst gar nicht gehalten haben und ich deswegen auf diese verzichten musste. T_T Fürs nächste Mal nähe ich sie dann an die Strümpfe ran. Die Kurzstiefel habe ich bei Deichmann gekauft, die auch wirklich bequem sind.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück