Zum Inhalt der Seite

Flammenherz als: Lucretia Crescent


Lucretia Crescent
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flammenherz
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von SchattenBestie
Foto
Von: Flammenherz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucrecia Crescent aus Final Fantasy

Angelegt
20.04.2009, 12:592009-04-20T12:59:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2009, 12:59

Zuletzt aktualisiert
01.07.2009, 19:232009-07-01T19:23:05Z

  • Top-3-Foto - von Flammenherz
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von SchattenBestie
Bild-Vorlage

Charakter
Lucrecia Crescent aus Final Fantasy

Angelegt
20.04.2009, 12:592009-04-20T12:59:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2009, 12:59

Zuletzt aktualisiert
01.07.2009, 19:232009-07-01T19:23:05Z

Das Kostüm hab ich vollkommen selbst genäht, also den Rock (den ich nochmal ändern will, das ist ne Prumk-Version, die nicht so glamourös sein sollte...), das Oberteil und den Kittel!

Es ist unheimlich angenehm zu tragen, wenn man mal davon absieht, dass die Schuhe die Hölle waren...

Aber das Schönste daran war eigentlich der liebe Hojo neben mir, der meine Inspiration für dieses Coss war und mich überhaupt erst darauf gebracht hat!
Ich kann ohne zu lügen sagen, dieses Coss ist dir gewidmet und ich trag's gern^^

Besonders stolz bin ich auf den Kittel! *-*
Den Schnitt hab ich von einer Jeansjacke übernommen und nach unten einfach verlängert...
Das Oberteil finde ich ganz cool, denn man würde nicht vermuten, dass unter dem weißen Rüschendings ein Reißverschluss ist, oder?^^ Nur so konnte ich es so figurbetonend schneiden, denn sonst hätte ich mehr Luft für's An- und Ausziehen lassen müssen und so geht's nicht nur einfacher und schneller, sondern sieht auch nichtmal so schlecht aus^^

Die Frisur ist mit meiner mitlerweile schon geliebten Perücke "Elvis" gemacht, also die selbe (unveränderte!!) Perücke, die ich auch zu meinem Aeris-Coss getragen habe :)

Ich finde, zu Lucretia passt sie besser und es hält auch besser so, also wird sie in dieser Form bleiben.
Aber keine Panik, ich hab natürlich 'nen Plan B, wie ich Aeris auch weiterhin ohne "Elvis" cossen kann^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ineke
    2009-07-03T21:38:46+00:00 03.07.2009 23:38
    Cooles cos. wärst du am ff7-fanfilm zirkel interessiert??
    <wir suchen noch ne lucrezia>
    Von:  Flammenherz
    2009-06-27T23:14:14+00:00 28.06.2009 01:14
    Und wenn du jetzt wüsstest, dass ich sie heute (also Samstag) schon wieder gecosst habe und diesmal mit besserem Rock...^^
    Allerdings isses ohne dich nicht das selbe, auch wenn da 100 Hojos gewesen wären >.>
    Im Grunde auch egal, darum geht's nicht, es war schön, weil wir zusammen da waren und Spaß hatten! :)
    Von:  Necr0w
    2009-06-26T17:24:35+00:00 26.06.2009 19:24
    supi tolle lucrecia! ;D

    freut mich wirklich sehr, dass du sie gecosst hast.
    wuerd gern mehr schreiben, aber bin nich so wortgewandt in lobsagungen.. <.<

    Zurück