Zum Inhalt der Seite

Azhrael als: Zack Fair [Crisis Core, 1st Soldier]


Zack Fair [Crisis Core, 1st Soldier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WhiteRabbit_Sebbas
  • Top-3-Foto - von Azhrael
  • Top-3-Foto - von MadHatter_Undertaker
Foto
Von: Azhrael (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zack Fair aus Final Fantasy

Angelegt
16.06.2012, 22:222012-06-16T22:22:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2012, 01:54

Zuletzt aktualisiert
16.06.2012, 22:362012-06-16T22:36:00Z

Anfertigung
gekauft, Maßgeschneidert

Kosten
mit Perüke ca. 120 €

Fun-Faktor
9/10

Oberteil
gekauft

Hose
gekauft

Gurtsystem
gekauft

Gürtel
gekauft

Handschuhe
gekauft

Schuhe
gekauft

Materia
von einer Freundin angefertigt

Like
Das Oberteil (es ist bequem und sieht einfach toll aus *.*)

Dislike
Gurtsystem (hat aus Leder leider nicht den gewünschten Effekt)

  • Top-3-Foto - von WhiteRabbit_Sebbas
  • Top-3-Foto - von Azhrael
  • Top-3-Foto - von MadHatter_Undertaker
Bild-Vorlage

Charakter
Zack Fair aus Final Fantasy

Angelegt
16.06.2012, 22:222012-06-16T22:22:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2012, 01:54

Zuletzt aktualisiert
16.06.2012, 22:362012-06-16T22:36:00Z

Anfertigung
gekauft, Maßgeschneidert

Kosten
mit Perüke ca. 120 €

Fun-Faktor
9/10

Oberteil
gekauft

Hose
gekauft

Gurtsystem
gekauft

Gürtel
gekauft

Handschuhe
gekauft

Schuhe
gekauft

Materia
von einer Freundin angefertigt

Like
Das Oberteil (es ist bequem und sieht einfach toll aus *.*)

Dislike
Gurtsystem (hat aus Leder leider nicht den gewünschten Effekt)

Zur Idee
Die Idee Zack zu cossen kam erst durch meine Freundin MadHatter_Undertaker, welche auch so lieb war und für uns die Materias angefertigt hat. Als ich dann Crisis Core gespielt habe war ich von zack ganz begeistert.

Zu der Version:
Ich Cosplay Zack zudem Zeitpunkt wo er Soldier Rang 1 wurde, jedoch noch bevor Angeal verschwunden ist. Das heißt in der neuen Uniform jedoch ohne Narbe und mit der alten Frisur .

Allgemein
Es macht großen Spaß in diesem cosplay richtig Shooten zu gehen, es ist sehr bequem und dadurch das die Soldier so viel reisen lässt sich überall eine passende kulisse finden.
Dadurch das Zack zu diesem Zeitpunkt noch ein sehr lebensfroher und naiver junger Mann ist auch eine gute Pose für ein Bild schnell gefunden.

Zu bemängeln:
Leider ist nicht einmal ein reines gekauftes Cosplay makellos. So mag ich zum Beispiel das Gurtsystem ist dadurch das es aus Leder ist hat es nicht den gewünschten Effekt den es haben sollte und sie rutschen ungemein, sie müssen jedes mal mit zwei Sicherheitsnadel festgesteckt werden. Außerdem hasse ich die Hose, denn sie hat die Angewohnheit bei jeder Convention (Connichi´10) und bei jedem Shoot (das eigentlich 2te richtige Shooting) zu reißen und so muss ich sie jedes mal aufs neue flicken und nähen was ziemlich nervt.

Gesamteindruck
Es macht großen Spaß, man kann sich gut drin bewegen und mit jeder Kulisse lassen sich passende Bilder finden. Zack Fair ist zum shooten und posen üben nur eine gute Empfehlung für alle Anfänger und Final Fantasy Fans.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-12-12T14:36:46+00:00 12.12.2012 15:36
    Der Hintergrund ist wirklich super, erinnert sehr an Shinra. *_*

    Zurück