Zum Inhalt der Seite

Hadara als: Mason "Dipper" Gleeful


Mason "Dipper" Gleeful
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hadara (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

    Angelegt
    03.01.2020, 19:032020-01-03T19:03:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.01.2020, 10:44

    Zuletzt aktualisiert
    03.01.2020, 19:232020-01-03T19:23:57Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

      Angelegt
      03.01.2020, 19:032020-01-03T19:03:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.01.2020, 10:44

      Zuletzt aktualisiert
      03.01.2020, 19:232020-01-03T19:23:57Z

      Nicht käuflich

      "Wie kommt man darauf einen Charakter zu cosplayen, der komplett fanbasiert ist?"

      Für meinen Teil ich finde es wundervoll, dass Gravity eine solch kreative Fangemeinde hat und es ein so ausgereiftes alternatives Universum gibt. Ich war so froh, dass ich einen so wundervoll entstandenen Charakter zum Leben bringen konnte.

      Tatsächlich habe ich das Universum erst durch ein CMV von SkitsoFanActs entdeckt und habe mich sofort in den doch ganz anderen Dipper verliebt, der sein Mal nicht versteckt und dem Dämon mit Leichtigkeit lässig gegenübertritt. Als ich etwas mehr recherchiert und gelesen hatte war mir klar: "Das wird ein Cosplay werden"

      Die Weste hatte ich tatsächlich noch von einem vorangegangenen Cosplay, weswegen ich mich für dunkle Weste und blaues Hemd entschieden habe. (Das gute an einem fanbasierten Charakter ist wohl auch, dass man einige kleine Freiheiten hat)

      Am meisten Spaß gemacht hat mir das Herstellen des Buches.

      Das aufwendigste war wohl die Flamme, die ich mit Wachs geformt habe. (Nicht unbedingt ein Medium, das ich noch einmal benutzen würde)


      Fotoordner

        Basteleien

        • Gravity Falls Diary


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Biwa
        2020-01-12T19:29:29+00:00 12.01.2020 20:29
        Oh, sehr cool :O
        ich weis nicht, warum man nicht einen komplett Fanbasierten Char mal machen sollte. ^___^

        Zurück