Zum Inhalt der Seite

Lemonliv als: Eis-rüstung


Eis-rüstung
Gespeichert.
    Foto
    Von: stroisl (Fotograf)

    Thema / Serie
    Fantasie

    Angelegt
    14.04.2015, 07:152015-04-14T07:15:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2015, 17:52

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2015, 07:162015-04-23T07:16:08Z

      Thema / Serie
      Fantasie

      Angelegt
      14.04.2015, 07:152015-04-14T07:15:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2015, 17:52

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2015, 07:162015-04-23T07:16:08Z

      Das hier ist meine erste rüstung und mein zweites cosplay :D Es ist ein original Design und soll eine rüstung zum Thema eis darstellen. Die Idee dazu ist mir gekommen als ich im Unterricht n bisschen im Heft rumgekrizelt habe xD Dann hab ich noch etwas am Design gearbeitet und zu weinachten endlich mein worbla bekommen hab. Anfangen konnte ich da leider noch nicht da ich ewig auf meinen heißluftföhn warten musste -.- Als ich mit der rüstung angefangen hab ist sie dann doch ein bisschen anders geworden xD Ich bereue es aber dass ich mich im Internet sowenig über den bau von Rüstungen informiert habe da ich im Nachhinein nicht wirklich zufrieden mit dem Kostüm Bin 0.o Aber man lernt doch aus seinen Fehlern, oder? xD Naja jedenfalls bin ich doch n bisschen froh dass ich jetzt einpaar neue Techniken für meine neue Rüstung in der ich im Moment arbeite für mich rausgefunden zu haben (besonders für Primen und Bemalung, mit welcher ich bei dieser rüstung garnicht zufrieden war) Für mich war es auch das erste mal Schmucksteine zu gießen und Die LEDs zu verlöten was ziemlich reibungslos verlief (außer das ich mich einmal am Lötkolben verbrannt habe...ouch xD) Nähen musste ich für dieses cosplay auch ein bisschen (obviously) Die Schleppe war ziemlich einfach zu machen außer das mich der viele Stoff genervt hat. Bei der Bluse hab ich das erste mal mit Chiffon gearbeitet was aber zum Glück leichter war als gedacht. Leider kann man die Bemalung auf ihr nicht so gut erkennen :( Ich find sie nämlich wirklich hübsch xD Ich wollte für diese rüstung umbedingt ein bodypaint machen was ich aber bereue da ich am morgen vor der con das cosplay noch fertig machen musste und ich mit dem bodypaint erst so spät anfangen konnte...Das war stressig..puh xD Nach der con hab ich mir danngrschworen nie wieder bodypaints zu machen. Die animuc war trotzdem wunderschön und lustigerweise haben mich alle Leute in diesem cosplay für ca. 17-18 gehalten...zur Zeit der animuc 2015 war ich vor kurzem erst 14 geworden (am 19. März) xD Ein paar Wochen später: Bäm ich entscheide mich für ein neues cosplay undzwar tyrande aus World of warcraft nach einem Design von zach Fischer. Ratet mal was diese rüstung beinhaltet...Richtig!!! Bodypaint!! :,D Ich hoffe ihr fandet es interessant dies durchzulesen und euch gefällt dieses cosplay besser als mir ^-^


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-24T23:49:53+00:00 25.05.2016 01:49
        Ui Ui du schaust darin sooo gut aus *__*
        mag die Farben einfach sehr noch dazu das Design . Dann die geilen Schuhe dazu...so Umwerfend !!
        Bin ein riesen Fan deiner Arbeit und du sschaust so toll aus <3

        Von:  ShiningUnicorn
        2016-04-21T22:36:38+00:00 22.04.2016 00:36
        Das sieht wirklich sehr schön aus.
        Von: abgemeldet
        2015-07-23T18:12:43+00:00 23.07.2015 20:12
        Wahnsinn , es ist zwar keine serie aber dafür umso geiler die umsetzung bzw das können was du hast , du siehst wirklich hammer aus <3
        Vorallem der name ausrüstung gefällt mir wirklich sehr gut <3

        Echt hut ab !
        Antwort von:  Lemonliv
        23.07.2015 20:22
        Danke ^^ Es freut mich wirklich sehr das dir meine rüstung gefällt :3
        Antwort von: abgemeldet
        23.07.2015 21:46
        na klar sieht ja auch mega aufwendig aus, von daher echt klasse finde ich toll sowas <3
        Von:  Secrety
        2015-07-23T10:12:39+00:00 23.07.2015 12:12
        Hey :D
        Ich wollte dir nur hier nochmal schreiben, wie schön ich dein Cos finde :D
        Leider habe ich es noch nicht im real live gesehen, aber vielleicht lässt sich das ja mal einrichten :D
        Und so btw. Du hast vieeel mehr kommies für dieses wunderbare Cos verdient :D
        Liebe Grüße :D
        Secrety
        Antwort von:  Lemonliv
        23.07.2015 16:56
        Dankeee ^^

        Zurück