Zum Inhalt der Seite

Choke als: • Genos 基本 •


• Genos 基本 •
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Choke
  • Top-3-Foto - von Choke
Fotograf: Incubuz
Bild-Vorlage

Charakter
Genos / Demon Cyborg aus One-Punch Man

Angelegt
01.05.2016, 15:592016-05-01T15:59:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 17:13

Zuletzt aktualisiert
01.05.2016, 16:002016-05-01T16:00:42Z

Info:
Es folgen noch weitere Bilder aus dem Shooting die tage

  • Top-3-Foto - von Choke
  • Top-3-Foto - von Choke
Bild-Vorlage

Charakter
Genos / Demon Cyborg aus One-Punch Man

Angelegt
01.05.2016, 15:592016-05-01T15:59:39Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2016, 17:13

Zuletzt aktualisiert
01.05.2016, 16:002016-05-01T16:00:42Z

Info:
Es folgen noch weitere Bilder aus dem Shooting die tage

Nun, da ist es ENDLICH !

Monate lang habe ich an diesen armen gebastelt (natürlich mit Pausen dazwischen... großen Pausen),
ich bin letztendlich relativ zufrieden, wobei mir jetzt aufgefallen ist, was ich hätte alles besser machen können,
wie die Arme leichter gewesen wären (sie sind aus Worbla) und ich hätte einiges Systematisch anders machen können.
Ich habe zugegeben zum ersten mal mit Worbla gearbeitet, frei aus dem Kopf, es ist nicht perfekt aber ich finde
für meine Kenntnisse muss es das auch nicht, ich habe halt noch nie irgendwas mit Rüstungen gebaut.

Der Grund warum ich Genos Cosülayn wollte:
Ich sah ihn zum ersten mal auf Facebook gecosplayt von einem anderen Cosplayer und direkt verliebte ich mich in
das ganze Design, ich schwor "Jup, den machste auf jedenfall, du musst es einfach tun" dann sah ich mir die Serie an,
und dachte so "wie kann jemand, der eigentlich so Fu*** Awesome aussieht nur so ein Idiot sein? XD" dennoch war
ich begeistert von seinen ganzen Charakterzügen und so beschloss ich eben zum ersten mal etwas aufwendigeres zu
machen.

Ich trug dieses Cosplay auf der Dokomi 2016, dieses Cosplay ist scheiße ungemütlich (zumindest so, wie ich es gebaut
habe) und ich war froh, als ich es von meinem Körper reißen konnte, aber dafür hat sich dann doch das Shooting
gelohnt :D
Fazit ist: wenn ich es wieder shooten lassen sollte, dann nur Privat Zuhause und auf keiner Con mehr, dennoch hatte keine
große Bewegungsfreiheit, auch wenn das auf den Bildern jetzt nicht so aussieht.
Das Shirt hatte ich auch selbst genäht, die Hose und Schuhe waren gekauft.
Ich hatte diese Sclera Linsen in den Augen, diese großen auch zum ersten mal, ich hatte eine halbe Stunde morgens
gebraucht, bis die mal drinnen waren D: Drecksteile!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Choke
    Fotograf: Incubuz
  • Foto des Kostüms
    Von: Choke
    Fotograf: Incubuz
  • Foto des Kostüms
    Von: Choke
    Fotograf: Incubuz
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Choke
    Fotograf: Incubuz
  • Foto des Kostüms
    Von: Choke
    Fotograf: Incubuz
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Choke
    Fotograf: Incubuz


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2016-05-02T18:20:31+00:00 02.05.2016 20:20
    Die Arme ehen super aus! Alles ist rundum gelungen! Prima Genos! °Ö°
    Antwort von:  Choke
    02.05.2016 20:29
    vielen lieben Dank <3
    Antwort von:  rumicosplay
    03.05.2016 08:15
    Sehr gern geschehen ^^Weiter so :3
    Von: abgemeldet
    2016-05-02T17:09:14+00:00 02.05.2016 19:09
    Hammer *w* richtig tolles Genos cos~ würde ihn auch gerne zukünftig cosplayn *^* darf ich frgaen wie genau du die arme gemacht hast?
    Antwort von:  Choke
    02.05.2016 19:14
    aww Dankeschön <3 oh mom ich schreib dir ne ENS
    Antwort von: abgemeldet
    02.05.2016 19:16
    Bitteschön <3 okay~
    Von:  Ai_Kue
    2016-05-02T08:23:36+00:00 02.05.2016 10:23
    Hammergeiles Cosplay!!! *-*
    Antwort von:  Choke
    02.05.2016 10:53
    Dankeschön x3

    Zurück