Zum Inhalt der Seite

CaramelBiz als: Maya - the Siren


Maya - the Siren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Naya
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Maya aus Borderlands

Angelegt
05.09.2013, 20:162013-09-05T20:16:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 20:00

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 22:302016-05-16T22:30:26Z


Siren here! Yeah!

~

Like?
Yep! :D Bis auf...

Dislike?
Den Body von hinten xD Muss ich mal überholen...

~

Getragen
GamesCom '13 SA ; Connichi '13 SA

~

Wird getragen
GamesCom '14 mit toller Gruppe um ScaredyCat <3

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Naya
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Maya aus Borderlands

Angelegt
05.09.2013, 20:162013-09-05T20:16:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 20:00

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 22:302016-05-16T22:30:26Z


Siren here! Yeah!

~

Like?
Yep! :D Bis auf...

Dislike?
Den Body von hinten xD Muss ich mal überholen...

~

Getragen
GamesCom '13 SA ; Connichi '13 SA

~

Wird getragen
GamesCom '14 mit toller Gruppe um ScaredyCat <3

Die Gamescom stand auf dem Plan und die Frage war logisch: Was mach ich?
Hawke mit der Gruppe fiel aus zwei Gründen leider flach: 1) Gedrängle + Rüstung = Schlecht und 2) HITZE :D
Grandies wäre auch noch gegangen, aber das wäre... KOmplett Leder gewesen und dann doch eher so.. Nee, Hitze. xD

Meine Wahl fiel sehr schnell auf Maya. Ich finde Borderlands in seinem Stil und der Machart einfach so genial, dass ich das Game irgendwie würdigen musste xD Maya erschien mir in erster Linie einfacher als Lilith und uh jeah, blaue Haare und schwarz/geld Kombi >D Ahu! Mission angenommen! Außerdem... Maya... Hallohoo >D Powerfrau und Sirene und PHASELOCK!

Ich liebe ja Herausforderungen und der Body und die Jeans waren eine für mich - Also zumindest eine Neue. Zwei verschiedene Jeansstoffe, viele Schnittteile und tausende Steppnähte später... war die Hose über einen Monat vor der GC fertig :D *stolz* Dann hab ich noch die Schnitte für den Body erstellt und dann war irgendwie... Ruhe o_O Ich hab mich nicht an die gelben Elemente des BOdys getraut, weil die einfach so eindeutig aufliegen und nicht eingenäht sind laut Concept, dass ich ewig vor der Frage stand, wie ich es mache... Naja, letztlich hat alles geklappt :D

Die Waffe ich jedenfalls meine erste Wumme, die ich mit der Bauschaum, Papier-Maché, Holzleim-Variante beendet habe. Dafür mag ich sie recht gern und ich hab sogar von Kerlen auf der GC Lob dafür bekommen x/D Hihi. Die Kugel ist btw nur eine klassische Acrylkugel :D Mit Gummiband. Für den Halt. xD

Und das Bemalen und das Make Up hat so viel Spaß gemacht x)

Mehr gibts, glaube ich, nicht zu sagen :) ICh stehe noch alleine da, wenn also noch wer einen Partner sucht: Schreibt mich einfach an :D Gern doch!

Danke an L0KI für diese wahnsinnig tollen Fotos ;_; <3
Und danke für all die lieben Komplimente auf der GC <3

PS: Irgendwie muss das Cosplay gut gelungen sein - Meine Mutter hat mich sowas von GAR NICHT auf den Bildern erkannt :D
Zitat: 'Schöne Bilder. Aber wo bist du?' XD Made my day.

PPS: Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich macht ;///; DANKE für die lieben & tollen Kommentare und Empfehlungen und ... awww <3333

_____

Edit I: Nichi war ja so Liebe und dann die spontane Grüppchenbildung und die Zukunftsplanung war so.. Hach. *Pipi in den Augen* ;_;
Danke an das tolle Borderlandstreffen um AleaRose herum - das war soooo witzig und toll x) Und die klasse Wanted-Zettel vom kleinen ClapTrap <DDD Meiner hängt jetzt an meiner Zimmertür ;D hihi

Und dann noch ein fettes Danke an die heiße Twinpeaks und die superawesome SchokoSora. Weil Liebe und so. Und Brafist und genial. ;_;
Hinzu kommen noch Skunk und Weasel - Danke fürs Lob und ich freu mich die giga-awesome Gruppe >D Wir rocken! :D Und sind toll!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (38)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rinchi
    2013-09-09T12:37:03+00:00 09.09.2013 14:37
    Oh mein Gott...!!!
    Du hast das Cosplay sooo genial umgesetzt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! ;^;
    All die Details und die tollen Acessoires und die Wig. Das passt so gut zusamen und auch mega gut zu dir.
    Ich hab ja gesehen, wie du arbeitest und wirklich, einfach nur mega klasse, wie ordentlich du bei der Sache bist T3T Meinen Respekt hast du vollstens!
    Und ich liebe dein Make-Up und die Wig so sehr an dir, steht dir richtig gut. Außerdem machst du sooo super Gesichter auf den Bildern und auch tolle Posen. Macht einem echt Spaß, die Bilder anzusehen, weil du so ausdrucksstark bist.
    Also im großen und ganzen.. Ich liebe dich, lass uns heiraten und schöne Kinder kriegen! ♥
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:20
    Aw, Rin!! <3 <3
    Ich liebe dich auch! Lass uns gleich durchbrennen! Du bist dich schon schwanger von meiner Dominanz, oder? <3
    Aber echt mal: Dankiiii!! ;///;
    Von:  Yona-chan
    2013-09-09T12:32:37+00:00 09.09.2013 14:32
    Wow, super Umsetzung! *~*
    Besser kann man's gar nicht machen, wirklich, wirklich toll :3
    Und ich liebe dein Make-up *___*
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:19
    Vielen Dank! <3
    Von:  Berrii
    2013-09-09T11:42:00+00:00 09.09.2013 13:42
    Wie geil ist denn das bitte? :D
    Reißt mich vom Hocker das Cos!
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:14
    >//< Freute mish seeehr! Danke! <3
    Von:  Jairi
    2013-09-09T10:21:13+00:00 09.09.2013 12:21
    Du sahst echt toll aus <3 Genau wie die echte Maya... bzw die virtuelle Maya xD Wie aus dem Spiel halt :) Und nächstes Jahr mach ich Lilith aus dem 2. Teil x) Vllt sieht man sich denn ja nochmal :D (und machen ein paar fotos ZUSAMMEN xD)
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:09
    xD DAS wäre voll die Idee - Also.. Fotos zusammen..! Wann ist denn nächstes Mal? :D Bin ich ja richtig gespannt dann <3
    Aber danke für das Kompliment!! <33
    Antwort von:  Jairi
    11.09.2013 13:22
    Also entweder nächste Gamescom xD oder LBM wenn ich's schaff xD
    Von:  Velvet
    2013-09-09T09:06:09+00:00 09.09.2013 11:06
    Da muss man nicht viel zu sagen, außer: Perfekt!
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:08
    Oww, danke ;3;
    Von:  Exia
    2013-09-09T08:55:37+00:00 09.09.2013 10:55
    Sehr cooles Maya Cosplay. Ich werkel zur Zeit noch an mein Handsome Jack Cos was zur Nichi fertig werden muss und weiß nur zu gut wieviel Spaß man bei der Herstellung und dem Make Up haben kann.
    Auch die Waffe ist dir sehr gut gelungen :)
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:04
    Freut mich sehr, dass es gefällt!! Vielen Dank! :D
    aber der Spaß bei der Herstellung ist ja echt x) *matsch matsch* :D whee!
    Vielleicht sehen wir uns dann Samstag zur Nichi ;)
    Von:  Jamberrii
    2013-09-09T07:55:15+00:00 09.09.2013 09:55
    Richtig schick <3 Ich finde du hast sie richtig genial dargestellt, Make up und Mimik sind absolut perfekt! Auch den Cell-Shading Effekt ist richtig gut gelungen! Hoffe es kommen noch mehr Bilder <3
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:02
    Vielen Dank! <3 Ich hoffe auf ein Bildchen nach der/zur Nichi. :3
    Von:  kizakicosplay
    2013-09-09T07:32:49+00:00 09.09.2013 09:32
    Echt toll geworden !!!! Steht dir absolut !!!!
    Antwort von:  CaramelBiz
    11.09.2013 11:02
    Danke sehr! <3
    Von:  Mikiyo
    2013-09-08T23:18:47+00:00 09.09.2013 01:18
    Hammergeil! Echt von oben bis unten klasse. Make-up, Haare, Oberteil, Tattoo... *Ö*
    Weiter so!
    Antwort von:  CaramelBiz
    09.09.2013 09:46
    Thank u! >D
    Von:  Hirn
    2013-09-08T21:03:43+00:00 08.09.2013 23:03
    top cosplay!
    steht dir sauuu gut <3
    Antwort von:  CaramelBiz
    09.09.2013 09:45
    Whhheeee, vielen lieben Dank! =D

    Zurück