Zum Inhalt der Seite

mi-chan99 als: Arielle (Blue Dress)


Arielle (Blue Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von mi-chan99
  • Top-3-Foto - von mi-chan99
  • Top-3-Foto - von mi-chan99
Foto
Von: mi-chan99
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
24.03.2016, 18:502016-03-24T18:50:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 22:52

Zuletzt aktualisiert
15.10.2019, 10:102019-10-15T10:10:24Z

Genäht
Unterrock, Rock, Bluse und Schleife

Gekauft
Korsett, Schuhe und Perücke

  • Top-3-Foto - von mi-chan99
  • Top-3-Foto - von mi-chan99
  • Top-3-Foto - von mi-chan99
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
24.03.2016, 18:502016-03-24T18:50:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 22:52

Zuletzt aktualisiert
15.10.2019, 10:102019-10-15T10:10:24Z

Genäht
Unterrock, Rock, Bluse und Schleife

Gekauft
Korsett, Schuhe und Perücke

Wohin geh´n wir? Was wär das Ziel?
Mit dir nur in Hand in Hand durchs Leben! Nur du und ich. Ich wünsch für mich, ein Mensch zu sein~



Arielle!
Da ich mit Disney aufgewachsen bin, war es fast klar, dass ein Cosplay aus diesem Bereich bald kommen wird. ^^
Dass ich Arielle zur LBM 216 nähe, war eine relativ spontane Entscheidung (einen Monat vorher *hust*). Eigentlich war es als Reststoff-Cosplay gedacht, doch leider hat unser weißer Stoff nicht gereicht und der blaue Stoff war eher ein knalliges Türkis. ^^’’
Das war’s also mit dem Plan des Verbrauchens von Reststoff…
Auch egal, also hat man sich ins Auto geschwungen und Stoffe besorgt. :3
Wir haben auch einen sehr schönen blauen Stoff gefunden, der für die Qualität wahnsinnig billig war (Es leben die Restposten! xD). Ich finde es sogar sehr gut, dass der weiße Stoff für die Bluse etwas edler und glänzender ist, da das meiner Meinung nach sehr gut zu Arielle passt. ^^
Auch wenn ich mir nur mit dem Oberteil eher wie Herbert aus Tanz der Vampire vorkam. x3
Das Korsett ist nun doch gekauft, da es einfach der bequemere Weg war. Zum einen wurde die Zeit knapp und zum anderen sah es einfach hübscher aus. (Meinen Nähkünsten traue ich das nicht zu…)
Hier muss ich noch ein groooooßes Dankeschön an meine liebe Schwester kleines_Chibi aussprechen, da sie bei dieser Aktion ohne zu jammern mitgemacht hat und mir so geduldig beim Nähen geholfen hat (Ich = Nähanfänger ^^’’). Ohne dich wäre das Cosplay lange nicht so schön geworden, wie es jetzt ist. :*
Die Schleife habe ich am Abend vor der LBM gemacht, typisch Cosplayer halt. xD
Für die Perücke habe ich drei Anläufe gebraucht, ehe sie in etwa so war, wie ich es wollte. Ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich finde, dass ich den Pony eigentlich sogar ganz gut hinbekommen habe, wenn man bedenkt, dass das meine zweite Styling-Aktion war. :D

Die Fotos waren nur spontane Schnappschüsse mit einem Handy, innerhalb einiger Minuten. Demnach wird natürlich noch ein richtiges Shooting folgen. Am liebsten am Meer *^*
Auf jeden Fall fühlt man sich in dem Cosplay sehr wohl. Allein das Gefühl, eine Disneyprinzessin zu sein! :3

Weitere Disneycharaktere werden defintiv noch folgen! ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T15:42:18+00:00 19.04.2016 17:42
    Sweet ^^
    Ein tolles cosplay, sogar mit Gabel.

    Zurück