Zum Inhalt der Seite

-Ju-chan- als: Arielle


Arielle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Foto
Von: Amorith87 (Fotograf), -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
29.03.2019, 21:182019-03-29T21:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2019, 21:37

Zuletzt aktualisiert
08.05.2019, 13:442019-05-08T13:44:55Z

31. Cosplay


Den phänomenalen Stoff meiner Haarschleife.

♥♥♥♥♥♥
Meine Liebsten Bösewichte! :3

  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ju-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
29.03.2019, 21:182019-03-29T21:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2019, 21:37

Zuletzt aktualisiert
08.05.2019, 13:442019-05-08T13:44:55Z

31. Cosplay


Den phänomenalen Stoff meiner Haarschleife.

♥♥♥♥♥♥
Meine Liebsten Bösewichte! :3

「Watch and you'll see, some day I'll be Part of your world. 」


Irgendwie war ja von Anfang an klar, dass da noch ein wenig mehr Disney folgen würde - schließlich gibt es sooooo viele tolle Prinzessinnen ♥

Der Wunsch, Arielle irgendwann mal zu machen, war sogar noch vor Schneewittchen und Rapunzel da! Und tatsächlich ist das Ganze auch schon seit fast drei Jahren geplant gewesen, da zumindest haben wir angefangen, die ersten Sachen für Misses_C, die in unserer Gruppe Ursula ist, zu besorgen. Letztes Jahr wurde dann endlich auch fest ausgemacht, auf welcher Veranstaltung wir die Ladies das erste Mal tragen sollten.
Also wurde fleißig gewerkelt, damit wir alle bis zur Leipziger Buchmesse fertig werden! Wie man sieht - geschafft! XD

Natürlich ist das Outfit an sich nicht sehr aufwändig - und sicherlich auch nicht allzu teuer, weil man ja nicht so viel Stoff braucht, wie zum Beispiel für das Ballkleid. Es sei denn, man entscheidet sich dazu, das komplette Cosplay aus Microsatin (okay, der war ja vom Preis her noch günstig xD) und aus Seide zu machen - tschüss Geld xD
Aber was soll ich sagen? Ich bereue diese Stoffwahl gar nicht! Besonders bei der Haarschleife - sie hält richtig super, obwohl sie kein bisschen verstärkt ist! Es lebe Seide! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Integra_Hellsing
    2019-04-09T17:53:48+00:00 09.04.2019 19:53
    Ein sehr schönes Cos von Dir ;-) I like it, besonders Deine Haare ich finde sie einfach nur klasse mehr ist nicht zu sagen
    Antwort von:  -Ju-chan-
    14.04.2019 15:50
    Danke sehr! :3

    Zurück