Zum Inhalt der Seite

-Devil- als: Hozuki


Hozuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von vorgena
  • Top-3-Foto - von -Devil-
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von: vorgena (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hōzuki aus Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
01.05.2014, 11:412014-05-01T11:41:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 12:59

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 19:042014-12-08T19:04:28Z

  • Top-3-Foto - von vorgena
  • Top-3-Foto - von -Devil-
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Hōzuki aus Hozuki's Coolheadedness

Angelegt
01.05.2014, 11:412014-05-01T11:41:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2014, 12:59

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 19:042014-12-08T19:04:28Z

Das Cos hat mir echt Spaß gemacht zu Nähen und freue mich aufs öfteren Tragen! Es ist super bequäm! <3
UND ich LIEBE Dämonen einfach *3* *gg*

Und hier meine arbeiten zum Cosplay

Yukatas
JA! So schwer sind Yukatas nicht! Dennoch habe ich lange an dem Schwarzen gesessen, der rote hingegen war schnell fertig!
Beim Schwarzen musste ich ja den rotenrand überall dran machen und dazu das Zeichen auf dem Rücken! Es war garnicht so einfach! Aber es ist doch echt gut geworden hätte ich nicht gedacht^^

Gürtel
Das war nen Akt! <-<
ALSO vorallem diese Kordeln zusamen zu bekommen! MAN MAN MAN
Naja zum schluss hat es doch ganz gut geklappt.

Horn
Das ist aus Paier geformt darauf habe ich einfach etwas modelliermasse gemacht ganz dünn. Darauf dann etwas latex dür einen schönen übergang! <3


Waffe
-___- LEUTE So ne waffe mag ich nich mehr machen! 25 Stacheln alle müssne gleich aussehen! GOTT habe ich geflucht! Doch es habe ich doch gut geschafft mit ganz einfachen dingen^^ Muss nicht immer teures Zeug sein! <3

Pfeife
Jaaa die gute Pfeife! Ich hab die nicht Gekauft XD nein selbst gemacht aus holz innen und modeliermasse! Und das kam bei raus^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Hoozuki's Pfeife
    • Hoozuki´s Stachelkeule


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zelos
    2014-12-14T20:29:06+00:00 14.12.2014 21:29
    Achjah xD ich finde immernoch, dass dies eines der Cosplays ist, dass dir am besten steht <3
    Der Chara sieht einfach gut an dir aus und du hast es gut umgesetzt *_*~

    Vielleicht liegt es ja an den Augenbrauen >D
    Von:  Kouya
    2014-05-06T06:56:44+00:00 06.05.2014 08:56
    Hozuki steht dir so verdammt gut, Liebes *3*
    So viele schöne Details und die KEULE! Wahahaa!
    Die hat ja einigen Leuten den Kopf gekostet *hust*
    *ankuschel*
    Ich freu mich sooo bald mitzumischen <33
    Von:  Anonchi
    2014-05-05T17:52:14+00:00 05.05.2014 19:52
    Der Tag war einfach Hammer und das Hozuki ist einfach nur cool, ich lass dich nie wieder gehen! *KNUDDEL* und das Horn ist einfach der Wahnsinn! Das nächste Mal gehen wir auf die Rosenhöhe und Gott weiß Gott wo noch! Da machen wir als Dämonen Darmstadt unsicher! MUHAHAH :D
    Von:  dango_kitsune
    2014-05-04T21:48:43+00:00 04.05.2014 23:48
    ein wirklich tolles cosplay und es steht dir super gut :D
    freu mich dass ich es live begaffen durfte XD und deine okou war auch super hübschi :)
    mein favorit an deinem cos sind eindeutig die keule, die helle schleife die is super geworden und dein schickes hörnchen. alles in allem ne schön saubere umsetzung.
    weiter so ^u^b
    Von:  shinpachi
    2014-05-01T10:10:48+00:00 01.05.2014 12:10
    Dieses Cosplay sieht wirklich toll aus. Ich freue mich sehr es live zu sehen. Also hoffe ich das wir uns treffen werden.

    Außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht dir beim schleifen der Pfeife zu zu sehen XDDDDD
    Von:  Fennix
    2014-05-01T09:59:17+00:00 01.05.2014 11:59
    Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vor allem das im Bett war am geilsten:
    "Böse. Brauen runter"
    "*scheint wohl zu glauben, dass das auch getan wird*"
    "Hallo? Brauen runter!"
    "Weiter runter gehen die nicht!"
    "Willst du mich verarschen?! Du musst doch mal böse gucken können! Los, Brauen runter!"
    "ES GEHT NICHT QAQ!"
    "Mach jetzt!!!!!"

    Oder das aufm Tisch xD
    "Sieht echt.. sexy aus, wie du die Wand anstarrst. Sollten wir den Tisch nicht weiter zurückschieben?"
    "Wäre eine gute Idee, wobei ich gerne die Wand angeliebt habe"

    War echt lustig <3
    Antwort von:  -Devil-
    01.05.2014 12:03
    XDDD Lass nein Gesicht XD wenn sich eines bewegt bewegt sich alles *lach*

    und meine WAND is toll ja XD

    Zurück