Zum Inhalt der Seite

Dojocha als: Android 18


Android 18
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dojocha (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    C18 aus Dragonball

    Angelegt
    24.08.2020, 22:312020-08-24T22:31:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.08.2020, 23:04

    Zuletzt aktualisiert
    24.08.2020, 22:512020-08-24T22:51:03Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    50 €

    Bequemlichkeit
    4/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      C18 aus Dragonball

      Angelegt
      24.08.2020, 22:312020-08-24T22:31:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.08.2020, 23:04

      Zuletzt aktualisiert
      24.08.2020, 22:512020-08-24T22:51:03Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      50 €

      Bequemlichkeit
      4/5

      Aaalso, das Cosplay war sozusagen ein "Stress-Bewältigungs-Kostüm". Ich habe es nämlich genäht, kurz bevor ich zu meinem Auslandsstudium nach Japan aufgebrochen bin! Leider bin ich nicht ganz fertig geworden aber ich habe es trotzdem mit nach Japan genommen und auf einer Halloweenparty getragen xD.

      Naja, auf jeden Fall finde ich, dass C18 ganz gut geworden ist! Es war das Erste mal, dass ich mit Jeans gearbeitet habe.
      Jeansstoff, den ich Glückspilz wieder mal geschenkt bekommen habe :D! Meine Großeltern - meine treusten Fans ♥ - bringen mir nämlich immer wieder mal Stoffe vom Flohmarkt mit.
      Das teuerste war die Perücke und es ist auch mein unliebstes Teil am ganzen Cos. Es ist zwar eine Lacefrontperü aber ich finde ich hab sie nicht gut geschnitten und will sie deshalb bei Gelegenheit ersetzten.

      C18 ist ein Träumchen, irgendwann will ich auch noch unbedingt andere Outfits von ihr umsetzen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück