Zum Inhalt der Seite

AliceBaskerville als: Yui Komori [Casual]


Yui Komori [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Foto
Von: Fotodschungel (Fotograf), Jill-Valentine
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
03.07.2015, 09:412015-07-03T09:41:16Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 10:10

Zuletzt aktualisiert
27.06.2016, 10:262016-06-27T10:26:31Z

Nicht käuflich

Spezial
https://www.youtube.com/watch?v=OVN5NyW43FY

Liebe
100% <3

Bequemlichkeit
100%

Auszubessern
Nix

Wig 1
War ein Geschenk von Gil zu Weihnachten 2013 sogar glaub ich XD Aber ich brauch ne neue sie ist oben am Ansatzt total krisselig und filzig (Warum machen die sowas immer ey /D)

Wig 2
Zur LBM hab ich mir ne neue Wig gegönnt und VERDAMMT ich LIEBE sie >///A///< Akechi_Mitsuhide danke für's stylen

Again
Definitiv <3

Liebe
Meine Stiefel <333 5€ Stiefel einfach umgemodelt XD

Partner
Mr_Nishi as Kanato-kun <3


Akechi_Mitsuhide as Reiji-san | Subaru-kun <3

  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Jill-Valentine
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
03.07.2015, 09:412015-07-03T09:41:16Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 10:10

Zuletzt aktualisiert
27.06.2016, 10:262016-06-27T10:26:31Z

Nicht käuflich

Spezial
https://www.youtube.com/watch?v=OVN5NyW43FY

Liebe
100% <3

Bequemlichkeit
100%

Auszubessern
Nix

Wig 1
War ein Geschenk von Gil zu Weihnachten 2013 sogar glaub ich XD Aber ich brauch ne neue sie ist oben am Ansatzt total krisselig und filzig (Warum machen die sowas immer ey /D)

Wig 2
Zur LBM hab ich mir ne neue Wig gegönnt und VERDAMMT ich LIEBE sie >///A///< Akechi_Mitsuhide danke für's stylen

Again
Definitiv <3

Liebe
Meine Stiefel <333 5€ Stiefel einfach umgemodelt XD

Partner
Mr_Nishi as Kanato-kun <3


Akechi_Mitsuhide as Reiji-san | Subaru-kun <3

The rose had begun to wilt.
Longing for escape, I drive the stake into the cold heart and it disappears.
I lock away the temptation and desire... inside a forbidden bloody hell.


Auf DiaLovers bin mal durch Zufall gestoßen & fand es einfach interessant.
Am Ende hab ich dank DL auch noch ne sehr tolle Person kennen gelernt BonnieSheilaBennett, sie wiederrum is auch meine DL Lexikon XD Sie hat die Spiele gespielt wofür ich sie nach wie vor beneide oAo (ICH WILL AUCH OAO) XD
Aber ich werde ja immer mit Infos und den Routen der Games gefüttert -//3//- <3

Whatever XD
Anfangs hatte ich eigentlich nicht vor Yui zu machen, aber irwann war der Wunsch dann doch wie aus dem Nichts riesig.
Jaja ihre Casual Sachen, eigentlich geht das alles auf Akechi_Mitsuhide's Kappe, als GB Geschenk hat sie mir 'nen Berlin Urlaub bei ihr geschenkt & ein Shooting mit ihr als Subaru <3 Ich hab mich so arg darüber gefreut, aber am ende wars bissel stressig, ich kam die Wochen vor dem Urlaub zu nichts, gsd hatte ich noch passenden Stoff fürs Oberteil da, am Ende hat sie mir alles genäht, ich hab nur meine Spange umlackiert & die Schleifen am Oberteil fertig gemacht /D
Danke danke danke nochmal dafür BBY <3
Auch danke an Gracia die extra zum Shooten kam obwohls ihr nicht so gut ging <3

Lange Rede kurzes Gespräch, ich hab nix gemacht für dieses Cos XDDD
Aber ich liebe es es is mega Bequem <3

_________
UPDATE FBM'15:
Spoiler

Ich revidiere ich habe dann doch was für das Cos gemacht nämlcih die Stiefel umgemodelt ich bin stolz auf mich :3 Ich bin echt froh das ich diese schicken Basis Stiefel gefunden habe & dann noch für lau XD.
Danke danke danke an Mr_Nishi das du mir zugesagt hast und mir Kanato gemacht hast, du warst mega richtig richtig mega <3 Ich liebe dein Cosplay, die Färbung und alles :3 Ich mach dir auch noch die wirklich passende Version von Yui dazu <3


But I will still believe.
No matter how painful life becomes, I will still believe.
Man is weak, so I must believe.
__________
UPDATE LBM'16
Spoiler

Eine neue Wig und schon fühle ich mich in dem Cosplay und allgemein als Yui viel besser, das Geld das ich für die nun gecancelte Angewomon Figur gespart hatte hab ich für eine neue Yui Wig zur LBM geopfert und es hatte sowas von einen Positiven Effekt <3 die neuen Linsen tragen auch ungemein dazu bei <3
LBM war toll <3 und Sonntags hat sich sogar durch reinsten Zufall ein kleines feines (nennen wir es mal) Grüppchen ergeben, ihr wart alle awesome und ich liebe es einfach so spontane und angenehme Menschen zu treffen <3

Featuring:
Akechi_Mitsuhide as Reiji Sakamaki
Hisca as Ruki Mukami
Renny15 as Kanato Sakamaki
following~



Amongst the perfume of beautiful roses, blooming in wild abandon... I learn of my own fate.
I met them as though drawn to them... by the threads of fate.
They are vampires, hungry for blood and desire.
Something within me begins to become unhinged... and begins to awaken.

There is no longer anywhere to run.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GreenZombie
    2016-07-04T18:09:39+00:00 04.07.2016 20:09
    Sehr schööööön <3
    Von:  Aku_chan
    2016-06-21T13:59:23+00:00 21.06.2016 15:59
    You are a pretty Yui-chan~!
    Sie steht dir wirklich sehr gut! c:
    Antwort von:  AliceBaskerville
    21.06.2016 16:23
    Danke >//A//<
    Ehrlich das macht mich immer mega happy <333
    Von:  KawaiiBlueHero
    2015-11-13T23:02:17+00:00 14.11.2015 00:02
    Ihr saht echt klasse aus.
    Und die FBM ist auch wirklich eine wunderschöne Kulisse gewesen.
    Mir gefallen eure Bilder sehr.
    Von:  KawaiiPinkHime
    2015-11-13T23:00:40+00:00 14.11.2015 00:00
    Noice~
    Wir standen gar nicht so weit weg auf der FBM
    und haben euch beim Shooten beobachtet^^
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    14.11.2015 12:31
    immer diese Stalker xDDD
    Von:  BonnieSheilaBennett
    2015-11-12T08:55:12+00:00 12.11.2015 09:55
    Ich hab zwar schon kommentiert aber ich muss noch mal.

    Hatte jetzt mal Zeit mir alles anzuschauen und ich find es toll.
    Hab ja schon Bilder gesehen als du dran gearbeitet hast und so ist echt toll geworden und die Bilder sind auch toll.
    Ich freu mich schon drauf wenn wir dann alle zusammen shooten du AYAT0 und ich.
    Wenn ich dann Kou mache und auch wenn ich mit dir als Laito Shoote. <3
    Du bist toll Twinny Honey Pups *chu*
    Antwort von:  BonnieSheilaBennett
    12.11.2015 09:56
    Ah und du erwähnst mich in deiner Beschreibung *~*
    Bin so froh das wir uns schon so lange haben und bin gern dein DL Lexikon <33
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-11-11T23:31:40+00:00 12.11.2015 00:31
    OOOH!
    Also ich fand das Cosplay schon auf der FBM echt mega hübsch (und niedlich) an dir x)
    Auch wenn ich DL nicht kenne (nur so vom Hören-Sagen eben), ich finde das steht dir ganz ausgezeichnet ^-^
    (Bin btw versucht mir jetzt mal DL zu geben xD)
    Antwort von:  AliceBaskerville
    12.11.2015 14:42
    Danke >//////>
    Ich kann nicht umgehen mitsowas ok 8///D
    (Ja gibs dir auch wenn der 1te Anime so meh is aber die Folgen sind net lang und die OVA is mega *3* ♡ )
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    13.11.2015 02:01
    Hahahaha, das ist vollkommen ok XD
    (Bei Zeiten~)
    Von:  Jill-Valentine
    2015-11-11T20:42:44+00:00 11.11.2015 21:42
    Was kann ich schon ergänzend zu den anderen Kommentaren hinzufügen? Eigentlich nur, dass ich es bereue, dass ich auf den Zug nicht aufgesprungen bin als du damals davon angefangen hast, aber ich hatte genug von Otome-Games |D.
    Ich find das Cos mega hübsch, kann mich da nur jedem in den Kommentaren anschließen und hoffe, dass ich bald für dich Cordelia cossen kann :3
    dann darf ich dich mindfucken!! muhahahahaha 8D
    Antwort von:  AliceBaskerville
    12.11.2015 14:41
    Ich freu mich wenn wir's zusammen tragen und hey du kannst ja immer noch auf'n Zug aufspringen <3
    & JA!! NUR DU darfst das XD ♡
    Danke Sis <3
    Von:  Tenn
    2015-11-11T18:42:35+00:00 11.11.2015 19:42
    Du bist eine wirklich süße Yui! Und ich mag es total wie du/ihr dieses casual Outfit von ihr umgesetzt hast/habt. Der Stoff ist da wirklich ein Geschenk des Himmels 8D hahahaha XDD
    Du kannst die Frisur wirklich gut tragen und zusammen mit deinem Make Up verkörperst du meiner Meinung nach Yui wirklich gut. An dieser Stelle also auch Kompliment an dein Posing auf den Fotos. Ihr könnt das alle so gut XD Die Bilder sind so schön und man hat richtig Spaß daran sie durchzuklicken.
    Toll *A*
    Antwort von:  AliceBaskerville
    12.11.2015 14:40
    Eigentlich weißt du ja schon wie ich auf dein Kommi reagiert hab aber sknvjwivbve >////////<''
    DANKE!!! ♡ ♡
    Es freut mich echt sehr...weil ich mir echt MEGA unsicher war wegen der Frisur& allem oAo
    Danke für all dein Feedback ♡
    Von:  AYAT0
    2015-11-11T16:51:47+00:00 11.11.2015 17:51
    Also erstmal,du bist wirklich die Beste Yui hier auf ganz Mexx !
    Dein Ausdruck alleine ~ und dein Cosplay ist so schön geworden *-* / Die Fotos.
    Irgendwie passt bei dir alles.
    Ich freu mich ja schon wenn ich dir Yuma mache und BonnieSheilaBennett dann Kou ~

    Antwort von:  AliceBaskerville
    12.11.2015 14:38
    >////////< aaahw zuviel der Ehre!!!
    Danke danke danke <3
    Ich freu mich auch drauf *3* ~♡
    Von:  BonnieSheilaBennett
    2015-11-11T09:07:08+00:00 11.11.2015 10:07
    So eine süße Bitch-chan~<3

    Zurück