Zum Inhalt der Seite

Shadow-Pon als: Ayano Tateyama


Ayano Tateyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Ayano Tateyama aus Kagerou Project

Angelegt
24.03.2014, 22:442014-03-24T22:44:08Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 06:28

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 22:592016-03-21T22:59:58Z

Gruppe
Ruka_Haio als Shintaro Kisaragi, Bossun als Kido Tsubomi, Kenren als Kousuke Seto, Reishi als Mary Kozakura, Silence als Kuroha Taejin als Kano, Kirei als Konoha

Spaß
♬(ノ゜∇゜)ノ♩ LEVEL MAX

Best
Schalliebe

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Ayano Tateyama aus Kagerou Project

Angelegt
24.03.2014, 22:442014-03-24T22:44:08Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 06:28

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 22:592016-03-21T22:59:58Z

Gruppe
Ruka_Haio als Shintaro Kisaragi, Bossun als Kido Tsubomi, Kenren als Kousuke Seto, Reishi als Mary Kozakura, Silence als Kuroha Taejin als Kano, Kirei als Konoha

Spaß
♬(ノ゜∇゜)ノ♩ LEVEL MAX

Best
Schalliebe

"If I had those red eyes myself, could I save someone’s future?"

Ich fühle mich wie eine Nullnummer. Haha Flachwitz.

Oh mein Gott. Ich hab mich selten auf ein Cosplay gefreut, wie auf Ayano. Und das liegt nicht zuletzt daran,dass ich mich so sehr auf die gesamte Truppe gefreut habe. Allgemein bin ich wirklich einfach nur verdammt glücklich und ein bisschen stolz, dass alles so gut geklappt hat.
Mit Kagepro hab ich mich ja wirklich jetzt schon über ein Jahr beschäftigt und hab mich immer etwas einsam gefühlt und wollte so gerne mit meinen Freunden darüber abgehen. Und wie erreicht man dieses Ziel am besten? Genau! Man nervt seine Freunde mit Fanarts und Videos so lange, bis sie Interesse zeigen. Genau dafür kamen ja dann Ayanos Theory of Happniess und Outer Science. Mächtige Lieder, die alle in den Abgrund rissen.

Schnell war für mich ja auch klar, ich wünsche mir eine tolle kleine Cosplaygruppe zu diesen Charas und freudiger weise waren alle meine Freunde, besonders auf Twitter, sehr willig. Und schon waren fast alle Rolle besetzt! Das Datum war dann auch schnell auf die Connichi festgelegt, da dort einfach alle wirklich versammelt waren. Wie kam es dann das man schon auf der LBM so rumlief? Tja. Total im Flash hab ich meinen geliebten Shintaro alias Ruka_Haio spontan gefragt - " du - Ich - LBM?". Schnell wurde mir ein ja entgegengeworfen und das stand fest. Und als dann Kenren und Reishi meinten, dass sie für Freitag ihre Pläne neu machen wollten - schlug ich auch ihnen einfach vor - Kagepro? Schnell eingestimmt war das dann der Plan und ich hab bis LBM Freitag auch mit nichts anderem gerechnet - aber plötzlich standen da dann einfach Bossun und Silence hinter mir und ... waren plötzlich Kido und Kuroha ! Suprise ! Die kleinen bösen Leute haben einfach was geplant und uns überrascht, aber boah hab ich mich gefreut!

Der Freitag war dann wirklich einfach nur einsame Spitze. Es wurde einstimmig entschieden das wir alle am Freitag am meisten Spaß hatten und das dieser Tag ganz besonders toll war.
Aber was soll aus dieser Gruppe in Kombination mit Spastenbildern und Fotobombing auch anderes passieren? Ich weiß gar nicht wie ich dann erst die Connichi überleben soll. Ich werfe mich dann einfach vor Glück vom Dach.

Fertigung:
Genäht habe ich eigentlich alles so ziemlich selbst. Eine Schulunifom ist ja nicht das schwerste vom schwersten, obwohl ich ziemlich Angst vorm Faltenrock hatte. Hat aber doch ziemlich gut alles geklappt und durch den wundervoll und ewiglangen Schal sieht man gar nicht, das ich am Kragen so gefailt habe. Höhöhö.
Gekauft sind nur die Strümpfe und Schuhe. Der Schal besteht aus einer Fliesdecke von Kick und ist superweich. Wurde auch noch mit Vanille eingesprüht und riecht dabei so gut. Allgemein ging mein Schal durch viele Hände und um viele Hälse - Ruka hat ihn sogar eiskalt am Sonntag so getragen. Mein schwarzer Stoff hat allerdings die blöde Veranlagung, dass er Staub und Fussel anzieht - brauche eine Fusselrolle für das Cos, dass ist jetzt klar. Will ja schwarz und nicht grau aussehen.

► Ich liebe meinen Flauschschal in den 4 Köpfe passen. Boah ist der lang geworden.
► Meine Gruppe ist die Beste.
► Strike Tanaka hat uns erkannt und ihre Redaktorin hat uns fotografiert und zeigt uns dem Kagerou Project Mangaka.
► Meine Schuhe machen aua.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Taejin
    2015-08-24T21:17:05+00:00 24.08.2015 23:17
    Verdammter Mist, ich gurke ebend so auf Animexx rum, schreibe allen Kommentare und dachte so: ALTER ICH MUSS PON NOCH EINS SCHREIBEN, WEIL WEGEN KAGEPRO FEELS GERADE UND AYANO UND AH..... ja, ich bin elendig zerstört worden aber das ist okay. <3 Ich hab mich gerade wieder an den Tag erinnert als du und Miri mir Kagepro ans Herz gelegt habt, mir Videos und Charaktere gezeigt habt und ich dann direkt meinte: OK KOMM ICH NÄH DIE JACKE UND JOINE EURER GRUPPE!!!! Die Jacke wurde fail aber ich habs alleine schon deswegen gemacht um meine Nee-chan glücklich zu machen, hohohoho.... <3 Du bist die schönste, die tollste, die beste Ayano, die es gibt UND ICH BIN SO GLÜCKLICH, DASS DU/IHR MICH MIT IN EURE GRUPPE GENOMMEN HABT, ich kanns nicht beschreiben ey. Wie schon unten gesagt war die Dokomi soo toll und es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich zu der Zeit echt 0 mit Kagepro auskannte... ich habs aber liebend gern wegen euch und mit euch getragen und ich hoffe, dass wir das jetzt öfter tun werden!! Also bedanke ich mich hiermit auch noch mal meeeeega doll dafür, dass ich mit in Kagepro gezogen wurde!! DANKE AN DIE SCHÖNSTE NEE-CHAN WEIT UND BREIT!!! <3<3<3<3
    Von:  Taejin
    2015-06-01T09:34:22+00:00 01.06.2015 11:34
    Also sorry Pon aber mein Ayano Cosplay ist definitiv besser..... snORTS - NIEMALS, Ich liebe dich als Ayano! Sie steht dir so gut. Das Cos passt einfach zu dir. Die Dokomi war total supi und es hat echt Spaß gemacht Kagepro mit euch zu tragen und ye, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen! Das nächste Mal will ich aber auch Bilder mit dir, sonst bin ich traurig und weine T^T ♥
    Von:  Reishi
    2014-04-22T13:45:42+00:00 22.04.2014 15:45
    Pönchen!!!! Du bist doch ein durchtriebenes kleines Wesen, dass du uns alle... UNS als so absolute Deppen-Chaos-Truppe zusammen stellst. Nimmst du denn nie Rücksicht auf die anderen Menschen?
    Aber mal ehrlich... und so ganz ohne Eigenlob... sind wir alle nicht schön?

    Scherz... also: du bist als Mädchen so unglaublich süß!! Du musst viel öffter Röckchen tragen und süße Mädchen Cosplayen... bevorzugt natürlich mit Schal. Pon ohne Schal geht in meinem Kopf inzwischen schon gar nicht mehr!
    Von:  Kenren
    2014-04-10T19:59:01+00:00 10.04.2014 21:59
    AYAAAAAAANOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
    (Findest du diese Leute, die ihre Kommentare mit dem Ausrufen des Charakternamens in Großbuchstaben beginnen, auch total kindisch und nervig? Nein? Dann ist ja gut.)
    Wo fange ich an? Es gibt ja immer so Kostüme, die sind toll, aber das ist dann eben das Cosplay und der Cosplayer selbst ist jemand anders. Aber dann gibt es auch so Kostüme, die passen einfach so gut zum Cosplayer, dass er und das Kostüm geradezu verschmelzen. Wie hier. Du als Ayano. Das bist du, aber irgendwie auch du im Kostüm. Es ist einfach toll!
    Ja, okay, wir wissen: Schwarz steht dir. Schals sind auch genau deins. Vor allem dieser rote! Du hast einfach den längsten. (Ich schweife ab.) Und Schuluniformen! Pon in Schuluniform ist ein Träumchen, darin siehst du einfach immer super aus.
    Vielleicht sehe ich dieses Kostüm aber auch nur viel zu positiv, da ich damit verbinde, dass du uns zu KagePro gebracht hast und dass wir alle zusammen so viel Spaß hatten und haben werden. Alles deine Schuld. So viel Freude und Glück nur deinetwegen. Dein innerer Monokuma, der sollte sich jetzt vom Dach werfen! Du nicht. Dich halten wir von allen Dächern fern. ZUR CONNICHI GIBTS KAGEPRO UNTERM FREIEN HIMMEL! (Oder so ähnlich.)

    Nochmal kurz gefasst: Pon, ich habe dich lieb. Und als Ayano habe ich dich ganz besonders lieb. <3 <3 <3
    Von:  Shadou
    2014-04-09T06:47:47+00:00 09.04.2014 08:47
    Super Gruppe! Hab euch an der LBM schon bewundert :)
    Von:  Silence
    2014-03-26T12:16:52+00:00 26.03.2014 13:16
    Hallo Ayano~
    Ich hab innerlich ganze Zeit gehofft, dass wir euch zuerst sehen und ja, es hat geklappt! Das allein hat einen ja schon glücklich gemacht, aber dann der ganze Verlauf des Tag mit euch u- und ihr habt uns so liebevoll in die Gruppe mit einbezogen und, und, das war so schön! T^T Du hast mir hiermit ein kleinen Cosplaytraum erfüllt,'teil einer großen Gruppe zu sein', hach. Dafür kann ich mich nur aufrichtig bedanken, schließlich bist ja du die, die alles ins laufen gebracht hat! xD Und wenn man so darüber nachdenkt, passt das ja auch perfekt in deine Rolle! Alles Schicksal! ;)
    Von:  Bossun
    2014-03-24T23:09:42+00:00 25.03.2014 00:09
    NEE-CHAN!! NEE-CHAN! NEE-CHAN!
    HIHIHI ICH FREU MICH IMMERNOCH SO DASS WIR EUCH ZUERST GESEHEN HABEN UND DANN ÜBERRASCHEN KONNTEN! <333 Gosh, allein für die Reaktion hat sich das Cosplay schon gelohnt und dann wurde der Tag immer besser und besser und ich bin dir so dankbar für den Flash und dass du die Gruppe zusammen geführt hast. Ein wahrer Held eben!!
    Und man, du bist die beste Ayano, die beste Nee-chan und ich liebe dieses Cos an dir. Trotz deiner Neigung von Dächern zu springen. :T Nee(haha), ehrlich, ich freu mich ganz doll und hach dein Schal ist so flauschig und du bist so flauschig.

    Zurück