Zum Inhalt der Seite

Shadow-Pon als: Headphone Actor (ヘッドフォンアクター)


Headphone Actor (ヘッドフォンアクター)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Fotograf: Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
24.09.2013, 23:022013-09-24T23:02:14Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 23:42

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 21:162013-10-03T21:16:25Z

\(@ ̄∇ ̄@)/
" HAST GEHÖRT HIER SOLL EIN HEADPHONE ACTOR SEIN"

('ε')
" WAS EIN HEADPHONE ACTOR?!"


Ich liebe meine Freunde.

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
24.09.2013, 23:022013-09-24T23:02:14Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 23:42

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 21:162013-10-03T21:16:25Z

\(@ ̄∇ ̄@)/
" HAST GEHÖRT HIER SOLL EIN HEADPHONE ACTOR SEIN"

('ε')
" WAS EIN HEADPHONE ACTOR?!"


Ich liebe meine Freunde.


"It's very unfortunate I have to say this,
But the world is going to end today"


Yopp. Ich habe einen Rock an und es hat mir Spaß gemacht.
Kein Schwein kennt bisher das Kagerou Project aber ... ich liebe es okay? Und ich freue mich immer noch spontan Takene gemacht zu haben.
( Headphone Actor = Takene Enomoto = Ene )

Die Gasmaske hatte ich nicht mehr geschafft, aber ohne gehts ja auch .. denk ich.
Das Video zum Charakter findet ihr übrigens HIER!

Spoiler

Genäht habe ich das Cosplayt so ziemlich komplett selbst. Nur die schwarze Strumpfhose und das rote T Shirt waren gekauft, okay und die Schuhe.
Die Jacke hab ich im Kampf genäht und sie ist nicht 100 % perfekt geworden. Der Kragen nervt mich immer noch. Hose und der Rock haben allerdings ganz gut geklappt.
Die Perücke war eigentlich viel länger. Hab die Zöpfe etwa bei der Hälfte abgeschnitten, auf Schrägband geklebt und diese selbst gemachten Tresen dann nochmal in die Zöpfe eingenäht. Hat ganz gut geklappt und bin ich auch froh drüber. ( YAY )
Schuhe wurden rot angemalt und yoah.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren und Reishi


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2014-01-14T19:11:24+00:00 14.01.2014 20:11
    PON! SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT WARUM HABE ICH DENN NICHT KOMMENTIERT! °O°

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen: Auch wenn man den Charakter nicht kennt, das Cos macht richtig Lust darauf! Das Klamotten-Design ist toll...und es steht dir auch noch super! Pon das Bienchen ist eben super sexy~
    Nein, ehrlich, es gefällt mir sehr gut. Und du bist so ein süßes Mädchen! <3


    ...aber das T-Shirt und die Strumpfhose gekauft?! GEHTS NOCH? Sowas webt man sich doch wohl selbst. Tss, tss...


    Ja, ich liebe es! <3 Tolles Bienchen.
    Von:  Reishi
    2013-10-09T21:45:25+00:00 09.10.2013 23:45
    Pönnchen!!!
    ich kenn den Charakter zwar überhaupt nicht, aber du warst sooooooo unglaublich süß!
    So süß hab ich dich bislang selten gesehen XD
    Antwort von:  Shadow-Pon
    09.10.2013 23:57
    DANKE JULE >V<
    freut mich das es niedlich war und gefallen hat ~ ;///;

    Zurück