Zum Inhalt der Seite

Silence als: Kuroha [Manga]


Kuroha [Manga]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: LunaticJudai (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dark Konoha aus Kagerou Project

Angelegt
24.03.2014, 22:392014-03-24T22:39:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 23:19

Zuletzt aktualisiert
21.06.2017, 16:332017-06-21T16:33:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Spaßfaktor
UNENDLICH

Störfaktor
Mein Halsband verrutscht immer, das n bissle blöd, und ich bin halb taub, aber das is ok |D

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Dark Konoha aus Kagerou Project

Angelegt
24.03.2014, 22:392014-03-24T22:39:06Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 23:19

Zuletzt aktualisiert
21.06.2017, 16:332017-06-21T16:33:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Spaßfaktor
UNENDLICH

Störfaktor
Mein Halsband verrutscht immer, das n bissle blöd, und ich bin halb taub, aber das is ok |D

Mission geglückt!
Die Überraschung ist mehr als gelungen und es war wohl der schönste Con-Freitag den ich je erlebt habe! <3

Einer von vielen Gründen warum mir dieses Cos sehr viel bedeutet und ich es immer und immer wieder mit meinem Lieblingsdan tragen würde...auch wenn ich ja nicht direkt Mitglied bin, aber...wayne!

Zur Info: Meine Variante ist jetzt die aus dem Manga...da ist die Hose schwarz und alles graue hell und da ich ihn mit gelben Streifen und Kopfhörern kennengelernt hab ist alles graue gelb. Jetzt wo der Anime zuende ist tja, ist bewiesen das alles grau ist...und das stört mich tierisch, denn ich lieb den Chara und das Cos so sehr, dass ich es richtig haben möchte, aber andererseits find ich's in gelb irgendwie auch schicker und alle mögen es so und und, aaah ewiger Kreislauf der Gefühle...

Die Geschichte hinter dem Cos:
Spoiler

Wie immer hat Bossun gesagt, hier schau mal, könnte dir auch gefallen.
Wie immer hat sie recht gehabt und man hat mir gleich gesagt wer noch frei stünde in der Cosplaygruppe. Shan mir also Kuroha gezeigt und ich meinte nur: "Oh, der sieht mir aus wie'n Psycho!" Bei den Bildern die man aber auch von ihm findet, ist das eindeutig. Nun gut, ich meint erstmal, oooh, ICH und n Psychopath? Na ob das was wird! Naja dann hab ich mich extra noch bei Twitter angemeldet damit ich auch mit Pon und Co. quatschen konnt und naja hab ich dann halt gesagt, hier gut, ich kanns ja mal versuchen! Irgendwas hatte er ja von Anfang an schon an sich, kanns nich mal genau sagen, ich weiß es ehrlich gesagt immernoch nicht. o_o

Naja, ich dann schon einmal ein bisschen angefangen mit den Kopfhören und dem Halsband, als ich meine große Schlange über meinem Sofa seh und mir dacht...Oh Gott, die is ja schwarz/gelb, alta das passt ja wie Arsch auf Eimer! Passendenderweise wie Kuroha im Video nur sagt: "This is your fate!" Ja und irgendwie war es gruseligerweise halt so und plötzlich war der Elan da und ich habe weiter und weiter gemacht, bis Shan dann meinte ja hier lass das doch zur LBM machen und die andern überraschen. Klaro dacht ich, bin gut im rennen mit dem Cosplay, machen wa!

Tja, erstaunlicherweise lief alles perfekt, naja ausser das ich die ganze Zeit am überlegen war, wie der Herr denn jetzt nu aussieht als mir dann in den Videos - erst später natürlich wo es ZU spät war - aufgefallen is, dass es da anders aussieht.

Doch solang unser Dan damit zufrieden ist - und ich denke nach dem tollen Tag war er es - ist alles toll und ich kann mich hier nur noch einmal mehr als herzlich bedanken für dieses tolle LBM Wochenende und dafür, dass ihr mich so lieb in die Gruppe eingeschweißt habt, dafür dass ich nur der olle Psychopath bin der euch alle abknallt. TvT

So viel zur Geschichte des Cos und ob man es mir glaubt oder nicht...dieses Cos war mehr als ne andere Rolle. Einfach mal die ganze Zeit ein wenig rumzucreepen und zu grinsen. Ist ja mal das ganz genaue Gegenteil von mir, aber doch ich kann mich damit echt anfreunden! Obwohl mir das Fotobombing ja mit am meißten Spaß gemacht hat, ha. xD

Achso die Anfertigung, mmmh ja, die Hälfte hatte ich bereits da, das andere wurde dran oder abgenäht. Die Kopfhörer habe ich mit nem Haarreif und etwas Wonderflex gebastelt und die Pfeile an den Schuhen habe ich mit solchen gelben DECOpens bemalt.

Joa, ne ich denke jetzt habe ich soweit geschrieben was mir auf der Seele hing was das Cos betrifft. Jetzt kann ich nur sagen...LEUTE IHR SEIT DIE BESTEN UND DER ABSOLUT GEILSTE DAN DER WELT!

UPDATE:
Ich glaube, nach ein paar Jahren möchte ich einfach nur noch einmal betonen, dass dieses Cosplay wohl mein absolutes Lieblingscos ist. Einfach weil mich die Serie, der Charackter, die dadurch gewonnenen Freunde mir so viel bedeuten, dass ich jedesmal aufs Neue so harte Feels kriege...das is echt nich normal. All die Emotionen sind einfach so unbeschreiblich und ich bin einfach so dankbar dafür, dass es diese scheiß Serie gibt, ne! xD

Dan:
Shadow-Pon als Ayano Tateyama,
Bossun als Tsubomi Kido,
Kenren als Kousuke Seto,
Taejin als Kano Shuuya,
Reishi als Mary Kozakura,
Soulbeere als Momo Kisaragi und
Ruka_Haio als Shintaro Kisaragi


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Taejin
    2015-08-24T21:07:46+00:00 24.08.2015 23:07
    So du liebes Kuroha. Ich muss dir jetzt auch endlich mal ein Kommentar schreiben. Wird ja auch mal Zeit!! Ich erinnere mich gern an den Tag zurück, als du und Pon mir Kagepro gezeigt habt und meintet: Heeeey!! Mach mit!! Und ich nur so: OKAY.... Ja, so kam's ja dann irgendwie auch kurz darauf dazu, dass wir es schon auf der Dokomi getragen haben, was mich echt glücklich gemacht hat! Ich kannte mich ja noch gar nicht wirklich aus, habs auch eigentlich nur wegen euch getragen, auch wenn ich so mega unzufrieden mit mir war, urgh.... egal, das ist ein anderes Thema. XD Ja, da sah ich dich dann zum ersten Mal aus Kuroha und ich muss sagen: WOWWWWW MIRI!!! Er steht dir unglaublich gut und ahhhh du siehst so gut aus! Und danke, dass ich auf deine Schlange aufpassen durfte, hoho.... ;D XD Ich hoffe einfach, dass wir jetzt öfter mal zusammen Kagepro tragen werden, das wäre so nice, alleine weil die Dokomi schon so viel Spaß gemacht hat!!
    Antwort von:  Silence
    25.08.2015 10:25
    Jajaja, das war toll und irgendwie konnt ich dich sofort als Kevi- eeer....Kano sehen und zurecht steht es dir super, aber darauf komm ich später zu sprechen! ;D Vielen lieben Dank und ja~ jeder darf mal auf meine Schlange aufpassen, also auch du! xD Und ja Kagepro geht immer und überall, schreit einfach und ich bin da! xDDD Immer wieder gerne <3
    Von:  Misha
    2014-09-21T08:34:18+00:00 21.09.2014 10:34
    wow sieht echt toll aus ^^
    Von:  LunaticJudai
    2014-09-18T21:34:28+00:00 18.09.2014 23:34
    Huhu~
    Trash...eh...Kano meldet sich mal ^___^

    warst ein toller Kuroha deshalb freut es mich das dir die Bilder die ich von dir gemacht ahbe gefallen und diese schlange ist einfach Perfekt >w<
    wäre aber echt noch schöner gewesen wenn ich Nichi Bilder mit dir gemacht hätte mehh >__> najaw Kano kann ja nicht alles haben...

    bringst ihn auf jeden toll rüber!
    *hört im hg grad brav seinen song* huehuew ;3

    *hug*

    Antwort von:  Silence
    19.09.2014 12:58
    Ja ein paar Bilder wären toll gewesen, aber vielleicht ergibt sich ja noch einmal ein Treffen! ;v;
    Also ich würde mich voll freuen! uvu
    Dazu hast du ja nun auch dein Jäckchen und und du warst so ein toller Kano~

    *rehug*
    Antwort von:  LunaticJudai
    19.09.2014 14:54
    >///< *blush* vielen Dank!!!
    Ergibt sich HOFFENTLICH echt mal >^< dann ist mein Kamera Akku auch voll <3
    und yesh meine jacke ahhaha 8D <-fail
    Von:  Rem
    2014-09-18T18:32:39+00:00 18.09.2014 20:32
    OMFG!
    Ups sorry u///u°
    Du warst so toll,aber da ich den manga nciht lese kenne ich die variante garnicht ;A;
    Es sah tollig aus,ich hatte ja das vergnügen es live zu sehen <3
    umbedingt nochmal anziehen ja?;A;°
    Antwort von:  Silence
    19.09.2014 12:53
    Oben in meiner Beschreibung ist ein Link zu dem Manga Bild,
    da kannst du es sehen...also etwas |D
    Freut mich das es gefällt und getragen wird es mit Sicherheit noch einmal! òvó
    Vielen Dank! uvu
    Von:  Shadow-Pon
    2014-03-24T23:19:02+00:00 25.03.2014 00:19
    Boah Miri. Du bist so ein wundervolles Kuroha das glaubst du gar nicht.
    Ich glaub ja fast wir sind schon dein eigener kleiner Fanclub. Allein die Fotobomb Bilder sind so genial geworden. Auch wenn es total nicht deine übliche Rolle war, du warst super genial! xD
    Ich möchte kein anderes Kuroha mein eigenen Nennen.
    Von:  Bossun
    2014-03-24T23:05:57+00:00 25.03.2014 00:05
    DANCHOU WEISS EBEN WAS FÜR DICH GUT IST!!
    Ich bin immernoch SO verkackt froh, dass wir beide Kagepro am Freitag gemacht haben und dass du dich einverstande erklärt hast, dich auch mit der Serie zu beschäftigen und die Überraschung durchzuziehen. Ich hab noch immer so'n hartes Kribbeln im Bauch, wenn ich an den Freitag denke.
    Kann nicht oft genug wiederholen, wie verdammt gut Kuroha dir doch steht und dass ich es toll finde, dass du mal eine etwas andere Rolle gecosst hast! Das Grinsen bring ich dir noch bei, den Rest beherrscht du super! :3c
    Bester Creeper-Fotobomber und .. nun.. irgendwo so'n .. Ehrenmitglied, oder so. Wenn du nicht grad alle tötest, du Arsch.

    Zurück