Zum Inhalt der Seite

Un-Nova als: Nico Yazawa [Cheerleader]


Nico Yazawa [Cheerleader]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Foto
Von: BlueHorizon2012 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
27.05.2015, 20:542015-05-27T20:54:50Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 23:19

Zuletzt aktualisiert
11.03.2016, 09:032016-03-11T09:03:07Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Dokomi 2015 (Sa-So), Shooting 08/2017

  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
27.05.2015, 20:542015-05-27T20:54:50Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 23:19

Zuletzt aktualisiert
11.03.2016, 09:032016-03-11T09:03:07Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen
Dokomi 2015 (Sa-So), Shooting 08/2017

Kurzerhand habe ich beschlossen endlich mal auf die Dokomi zu gehen und da ich doch keines meiner ersten Cosplays (wie erst gewollt) tragen wollte, sollte etwas ganz neues her. Nico war mit ganz oben auf meiner Wunschliste, also schaute ich nach einem geeigneten Outfit und die Cheerleader-Version hat mich direkt überzeugt ^^
Zufälligerweise gab es sogar eine vollständige Gruppe *___*

Das Cosplay ist gekauft, allerdings habe ich es nicht einfach so wie es war angezogen. Es musste ALLES geändert werden ><
Der Rock war viel zu eng, wir mussten ihn vergrößern -.- Oh, welch eine Freude das war... Perfekt, dass die Ma von Kokiri_Girl zur Stelle war und den Rock wunderbar unsichtbar xD für mich angepasst hat *___*
Das Top war zu groß, auch dieses musste verändert werden >_>
Die Socken waren mit das Schlimmste! Am Schaft waren sie viel zu eng, ich habe sie überhaupt nicht anziehen können, zum Glück kaufte mir Kokiri eine neue Spitze, die vorhandene hätte nicht mal gereicht (das gleiche Dilemma war übrigens auch bei den Handschuhen der Fall). Zu allem Übel waren die aufgedruckten Streifen und Sterne der Socken völlig rissig, sobald sie sich stark dehnten, ich musste sie 2x übermalen, damit alles glatt wird und das hat Stunden über Stunden gedauert x_X Zumindest haben sie dadurch nun die korrekte Farbe.
Auch bemalt habe ich die Schleifen, die viel zu wenig Sterne aufgedruckt hatten. Darüber hinaus waren die Schleifen falsch genäht und zu groß, ich habe sie der Vorlage angepasst.
Einige Farben waren nicht perfekt, ich wollte die entsprechenen Stellen erst überarbeiten, was aber den Stoff nur unnötig versteift hätte. Also habe ich es besser so gelassen, aber wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich das Cosplay bei dem Ärger lieber selbst genäht =/
Das Headset ist aus normalen Kopfhörern selbst gebastelt und die Wig von mir gestyled.
Entstehungsfotos sind auf meiner Facebookseite zu finden ^^

Ich hatte sehr viel Fun an dem Con-WE und mit der Gruppe, eigentlich habe ich Lust das Cosplay nochmal an einer geeigneten Location zu shooten, mal sehen =)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sicki6
    2016-04-04T10:13:29+00:00 04.04.2016 12:13
    Dein Nico Yazawa Sieht echt super süß aus.
    Du hast echt ein Händchen für diene Cosplays, selbst das schnitt so wie die Farben passen zum Original super. Sie leuchten so schön in dem licht.
    Sogar das Makeup so wie die Kontaktlinsen passen sehr gut dazu, was ich persönlich auch echt toll finde sind die Gruppen Bilder mit den ganzen anderen Leuten :)

    Von: abgemeldet
    2016-03-31T10:00:33+00:00 31.03.2016 12:00
    ohh das ist echt so ein Cosplay was ich liebe :D
    es ist sehr verspielt und dann auch noch pink, ich würde mich nur mit den Inleiner hinlegen^^
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-05-28T07:19:57+00:00 28.05.2015 09:19
    Ich hab dich gesehen und dachte so: Respekt den Tag auf den Inlinern zu verbringen!
    Nico steht dir ganz toll und ich liebe das Outfit! Einfach so niedlich ♡
    Antwort von:  Un-Nova
    28.05.2015 09:30
    Freut mich sehr das zu hören =) Die Inliner hatte ich an und für sich nur für Fotos an, die Sandböden und Schrägen waren eher dafür ungeeignet xD
    Von:  -kazama
    2015-05-28T07:17:32+00:00 28.05.2015 09:17
    Du hübsche du ! <3
    Ich finde Nico steht dir super *_*
    Antwort von:  Un-Nova
    28.05.2015 09:28
    Danke für die lieben Worte, ich mag Nico glücklicherweise auch an mir <3
    Von:  Laxiel_Oni
    2015-05-27T21:23:24+00:00 27.05.2015 23:23
    Echt total süß geworden.
    Antwort von:  Un-Nova
    28.05.2015 08:23
    Hab tausend Dank, das freut mich sehr x3
    Antwort von:  Laxiel_Oni
    28.05.2015 13:51
    Bitteschön.
    Du, es ist eine große Leistung auch Menschen begeistern zu können die die Serie deines Chara überhaupt nicht kennen. Aber du machst es möglich das man den Eindruck hat 'Wow! Der Chara ist lebendig geworden.'(*0*)
    Ich freue mich darauf deine weitere Entwicklung mitverfolgen zu dürfen. Danke.
    Antwort von:  Un-Nova
    28.05.2015 14:01
    Ooooh, das ist das wohl größte Kompliment, das ich kriegen kann >///< Das motiviert mich wirklich total, ich gebe mir immer sehr viel Mühe und will mich steigern ^^
    Antwort von:  Laxiel_Oni
    28.05.2015 14:06
    Ich bin sicher das du dich steigern wirst aber vergiss bitte deinen Spaß an der Sache nicht, ich möchte nicht das du eines Tages sagst 'Ich MUSS die Beste werden und immer den ersten Platz bei jedem Wettbewerb machen!'
    Antwort von:  Un-Nova
    28.05.2015 14:19
    Keine Sorge, ich mache Cosplay rein aus Hobby/Leidenschaft und den Spaß KANN ich gar nicht verlieren 8D
    Antwort von:  Laxiel_Oni
    28.05.2015 14:24
    Fantastisch! Weitermachen! xD
    Von:  Kokiri_Girl
    2015-05-27T20:50:45+00:00 27.05.2015 22:50
    Das Cosplay ist so niedlich und es steht dir total!
    Alles was das Cosplay noch an zuarbeit benötigte war schon krass und wäre die Zeit da gewesen hätte man es wirklich selber machen können... Aber es sieht einfach toll aus und du bist so süß x3.
    Ich mag es sehr an dir nochmal ein Shooting mit einer anderen Location ist eine schöne Idee ^^.
    Antwort von:  Un-Nova
    28.05.2015 08:25
    Dank deiner super Hilfe ging das auch alles zeitnah! Und danke für das Feedback <3 <3 <3

    Zurück