Zum Inhalt der Seite

RinaRaccoon als: Honoka Kosaka ~ Wonderful Rush ~


Honoka Kosaka ~ Wonderful Rush ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Foto
Von: Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
25.08.2015, 20:352015-08-25T20:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 08:18

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 22:162015-08-25T22:16:23Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
31

Zufriedenheit
9 | 10

Bequemlichkeit
8 | 10

Status
nicht mehr vorhanden

wurde getragen
CosDay '15

  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
25.08.2015, 20:352015-08-25T20:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 08:18

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 22:162015-08-25T22:16:23Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
31

Zufriedenheit
9 | 10

Bequemlichkeit
8 | 10

Status
nicht mehr vorhanden

wurde getragen
CosDay '15

Und eigentlich wollte ich anfangs nie Honoka cosses....
.... oder Wonderful Rush...
xD
Und dann hab ichs doch getan und es war supeer ;D

Ich weiß gar nicht was ich genau noch berichten kann, denn das Cosplay ist nicht selbst gemacht, sondern von Cosplaysky gekauft.
Überaschenderweise ist die Qualität super. Ich traue zu 90% keinem Shop bei dem ich die Kostüme sehe und mir denke "Wow, das sieht ja gut aus!", was eigentlich absoluter Bullshit ist xD (übrigens mit einer der Gründe warum ich dann im Endeffekt oftmals selbst nähe xD)

Danke nochmal an M00NCHILD fürs Wig leihen, da meine eher blond ankam als orange xD
Und auch ein riiiiesengroßes Danke an Thomas Ito für die schönen Fotos ;D
Und natürlich ein genau so großes Danke an meine Gruppe die mich trotz *ich habs schon wieder nich bei der DCM geschafft*-Feels ertragen hat xD

Gruppe:
Sayra als Umi Sonada
Kitsu-chan als Kotori Minami
Risu als Maki Nishikino
NekoBlablaa als Rin Hoshizora
Kinita als Nozomi Tojo
Momoka_chan als Eli Ayase


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Mimi_
      2015-09-01T17:26:51+00:00 01.09.2015 19:26
      Wunderschön, du bringst Honoka sehr gut rüber, ich mag es total ^^
      Antwort von:  RinaRaccoon
      01.09.2015 20:35
      aaaw dankesehr *A*
      Von:  Thanatos_Incarnate
      2015-08-27T07:40:52+00:00 27.08.2015 09:40
      Hm, selber gefertigt oder nicht? weil es sieht so Perfekt aus! Soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht würdige, wenn du es selber gemacht hast, aber manhcmal kann man das einfach nicht erkennen, wenn die leute so bombastisch nähen können.

      Nun, wie gesagt find ich das Kostüm sehr Originalgetreu, und auch dein Posing auf den Bildern passt zu deinem besipielbild. Freundlich, aufgeschlossen und etwas quirlig.
      Eine Kleinigkeit hätte ich zu "meckern", auch wenn das jetzt sehr penibel ist, deine mittlere Haarsträhne, bei der Nase liegt auf der falschen Seite. ich weiß ein dummer Kritikpunkt, aber bei meinen eigenen Bildern stört mich sowas dann auch immer, wenn ich es sehe und will es das nächste Mal richtig machen.

      LG

      Für mehr Kommentare auf Animexx
      Antwort von:  RinaRaccoon
      27.08.2015 12:53
      Erstmal danke für den ausführlichen Kommi :3
      Schön auch mal lange Kommis mit Kritik zu lesen.

      Dieses Mal ist es ein gekauftes Kostüm (wie in meiner Beschreibung erwähnt) was auch Neuland für mich ist ;D Aber die Qualität ist auch einfach bombig!

      Das mit der Strähne ist mir erst auf den Fotos aufgefallen >_< Spiegeleffekt halt. Stört mich auch ein wenig beim nächsten Mal muss ich Spiegelverkehrt denken xD
      Antwort von:  Thanatos_Incarnate
      27.08.2015 13:04
      Gern geschehen^^

      Haha, jetzt hab ich es gesehen das "gekauft" den oberen Teil deiner Beschreibung hatte ich nicht gelesen.
      Nun aber nur weil es gekauft ist, heißt es noch lange nicht das es ein schlechtes Cosplay ist oder dementsprechend auch für die Charakterdarstellung nicht gelobt werden kann.

      Hm, kenn ich mir fällt sowas auch erst auf den Bildern auf und naja, nächstes Mal denkt man dran.^^
      Von:  Kinita
      2015-08-26T09:55:18+00:00 26.08.2015 11:55
      Auch wenn du anscheind nie Honoka machen wolltest, steht sie dir! Wobei ich dich als maki auch unglaublich mag ;D

      Es hatte mich mega gefreut ein teil eurer gruppe zu sein, ich hatte einen echt spaßigen tag x3
      Antwort von:  RinaRaccoon
      27.08.2015 12:38
      Aaaaw danke <3
      War echt ein toller Tag ;D Schreit nach wiederholung ;D

      Zurück