Zum Inhalt der Seite

Shaeiiki als: Honoka Kousaka ☀ (Casual Summer Vers.) [高坂穂乃果]


Honoka Kousaka ☀ (Casual Summer Vers.) [高坂穂乃果]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Fotograf: Commar
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
05.07.2015, 14:512015-07-05T14:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2015, 23:13

Zuletzt aktualisiert
29.07.2015, 16:182015-07-29T16:18:29Z

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Convention:
NiSa Con 2015 (bei 40°C ☀ XD)

  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
05.07.2015, 14:512015-07-05T14:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2015, 23:13

Zuletzt aktualisiert
29.07.2015, 16:182015-07-29T16:18:29Z

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Convention:
NiSa Con 2015 (bei 40°C ☀ XD)

❝ Honk Honk! Where'd my bread go...? ❞


Honoka-chaan! ♥ The hype is real - auch ich habe mich mit Love Live! angesteckt.. c:
Es ist einfach ein super süßer Anime über Freundschaft und das man immer sein Ziel verfolgen sollte! Und natürlich sind alle Charaktere hinreißend. Jedoch hat sich mein Herz für Honoka entschieden. Ihr Charakterdesign, ihre Art einfach alles gefällt mir einfach super gut. ♥ Sie ist der Charakter mit dem ich mich am meisten identifizieren konnte. Und da Sie immer genau so aufgekratzt ist wie ich muss ich musste ich mich auch in keiner weise verstellen. :D

Da es die letzten Tage um die 40°C waren und das Cosplay mehr als spontan war, kam ich einfach nicht dazu mir auf die Schnelle noch eine Pinke Jacke zu kaufen.. weil die liebe Taejin und ich Eli und Honoka in den Sommer-Klamotten der Campingfolge machen wollten. :3 Dann wurde es spontan halt sowas.. aber ich denke das ging auch wenn man bedenkt was für ein verdammt heißes Wetter es war! ☀ Ich denke mal das sieht man mir auch ziemlich an... Also in "Bestform" war ich definitiv nicht an dem Wochenende XD Aber es hat trotzdem mega viel spaß gemacht! Die Wig kommt auf den Fotos leider sehr sehr Neon-Orange rüber, tut mir leid! Das liegt daran das wir die Kameraeinstellungen hochschrauben mussten wegen den Lichtverhältnissen. Nächstes mal mit ein bisschen professionalität wird das besser! XD

Dankeschön an Taejin und Commar die mit mir den Tag verbracht haben. Trotz Hitze war es doch ganz lustig. (GOTT, TAT DIESER BRUNNEN GUT *w*) Ich freue mich sehr noch weitere Versionen von Honka-chan machen zu können und dabei nicht wie eine Tomate aus zu sehen. ♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  P-I-N-O
    2015-07-08T12:56:58+00:00 08.07.2015 14:56
    Ah, du warst so eine süße Honoka, sie steht dir wirklich total gut ! ( * ^ * )
    Antwort von:  Shaeiiki
    09.07.2015 07:19
    Dankeschöön ♥ Das freut mich sehr o//o
    Ihr saht auch super aus! *w*
    Ich war anfangs iwie leicht eingeschüchtert weil ihr so professionell wart... hehe. ://3
    Von:  Yulice
    2015-07-08T12:54:17+00:00 08.07.2015 14:54
    Heyyyy da ist ja die süße Honoka :3 die Bilder von dir kommen bald ;3 mihihi warst wirklich eine super Honoka!
    Antwort von:  Shaeiiki
    09.07.2015 07:15
    Aw, danke! ♥ Ich freue mich schon *3*
    Von:  _Shary_
    2015-07-07T21:20:02+00:00 07.07.2015 23:20
    Naww so eine süße Honoka *u* ♡
    Bin auf noch mehr Versionen gespannt <3
    Antwort von:  Shaeiiki
    08.07.2015 08:07
    Dankeschöön! ♥♥ Jaa, das bin ich selber. Hehe :3 Ich werde mir Mühe geben!
    Von:  Taejin
    2015-07-05T18:06:20+00:00 05.07.2015 20:06
    Honoka-chan!! Ahhh, ich finde sie steht dir echt gut und sie passt einfach voll zu dir XD Finde es echt toll, dass du dich noch entschieden hast sie zu cosplayen, damit wir ein Partnercos haben (und dann auch noch das gleiche Set <3 XD)! Der Tag war echt lustig und ich freue mich auch schon total auf die NiCon. Das wird so toll. >3< ♥ Also danke für den Tag & die tollen Fotos!!!! <3
    Antwort von:  Shaeiiki
    05.07.2015 20:24
    Aww vielen dank! ♥ Das kann ich alles zur zurück geben o///o
    Ja das mit der Jacke war dann wohl Fail würde ich sagen! Aber es ist ja trotzdem ganz gut so gewesen. Nächstes mal wirds besser geplant umgesetzt haha :D Ich habe zu danken das du mich gefragt hast, das hat mich sehr gefreut! ♥ Ich freue mich auch schon mega auf die NiCon, das wird wieder richtig gut! 8D

    Zurück