Zum Inhalt der Seite

Rovia als: E. Aster Bunnymund


E. Aster Bunnymund
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyavj
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Osterhase / E. Aster Bunnymund aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
28.07.2013, 21:132013-07-28T21:13:21Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2013, 16:49

Zuletzt aktualisiert
14.05.2014, 14:392014-05-14T14:39:59Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Miyavj
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝My warren - my rules!❞


aka "Grumpy Bunny"...

Ok ok, wo fange ich an?

Zuallererst:
ICH LIEBE UNSERE GRUPPE!!!
Es war SO geil!
Und lasst uns das unbedingt nochmal machen, der Tag war viel zu kurz! ;_;
Ich glaub, das war jetzt das erste Mal, dass ich so richtig mit 'ner richtigen Gruppe unterwegs war und es war echt cool. Einfach unglaublich lustig und schön und Epicness Level unschlagbar.

Zum Film:
Ich hab den Trailer letzten August im Kino gesehen (immer bei Merida... welchen ich 5x gesehen hab xD) und der hat bei mir einfach voll ins Schwarze getroffen. Ich konnt's gar nicht abwarten, bis er ins Kino kam. >.< Und hab ihn schließlich auch... 4 Mal gesehen. :>
(Man könnte meinen, ich hätte zu viel Geld für Kino übrig, aber in der Tat war außer den beiden Filmen "Fluch der Karibik" der einzige, den ich auch 5 Mal gesehen habe.)
Wo ich nur den Trailer kannte, dachte ich erst: "Boa, wär schon episch, so'ne Zahnfee zu cossen!", weil ich das Design echt toll fand, aber dann hab ich den Film gesehen und naja... die Fee ist lame, aber der Hase ist kick ass! ò^ó Raue Schale, aber samtweicher Kern. xD Und ein richtiger Naturbursche. Ein knallharter, australischer Ranger. Aber auch ein sensibler Künstler. Mit seinen Eierchen bringt er den Frühling und die Hoffnung. Und als wär das alles nicht genug, wird er im Original auch noch von meinem Lieblingsschauspieler synchronisiert. *~*
Mann, da gab's echt nix mehr zu überlegen, wer gecosplayed wird. ò^ó/

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

ALLERDINGS werd ich nochmal ein komplett neues Cos machen!
Wobei ich noch nicht zu viel verraten will.
Nur, dass es der Hammer wird! Ja ja ja! xD

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Und wenn das geschafft ist, wünsch ich mir:
- nochmal ein tolles Shooting mit meinen Leuten ♥ ♥ ♥ (für jeden ein Herzchen xD)
- und ein Video!
- und auch sehr gerne nochmal 'nen Con-Tag mit euch :)

Wie gesagt, ich find euch einfach zu toll und zudem bedeutet mir dieser Charakter unheimlich viel (er steht bei mir auf einer Stufe mit Kidd und das will schon was heißen ;)).
Bild-Vorlage

Herstellung:
teils teils, wird aber nochmal neu gemacht

Conventions:
2013: Animagic (Freitag) & gerne wieder!

Partner:
Astasia: North


sley: Jack Frost


Miyavj: Pitch



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Pitchs Mama :)
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    6
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    9
    Von: wynn
    Fotograf: Gracia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Miyavj
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Miyavj
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kampfkeks
      2016-12-25T20:27:04+00:00 25.12.2016 21:27
      Aaaaah wie göttlich! Nachdem du dein Kommentar bei meinem Toothiana Cos hinterlassen hattest musste ich dich stalken! Und AAAAAAH Du hast den wohl genialsten Hasen im Dreamworks Universum gecosplayt! Du siehst unheimlich goldig aus und dein Profilbild ist SO genial!! *3*
      Liebe an den kleinen Hasen :3
      Antwort von:  Rovia
      27.12.2016 00:30
      Haha, danke! x'DD Aber ich will das immer noch nochmal neu machen~~~
      Von:  Il_Carnefice
      2013-08-06T22:17:21+00:00 07.08.2013 00:17
      XD geniale Idee und Umsetzung!!
      Von:  sley
      2013-08-05T21:02:27+00:00 05.08.2013 23:02
      Ach Känguruh, es war toll mit dir :D Ganz besonders nachdem du im Rhein baden gegangen bist! ;)

      Ich find dich toll und vor allem macht es einfach so verdammt viel Spaß mit dir ein Cosplay zu tragen, dass ich bloß hoffe, dass das nur der Anfang einer ganz grandiosen Reihe war :D
      Von:  -Minu
      2013-07-29T18:16:20+00:00 29.07.2013 20:16
      DAS IST SO GEIL MAN ICH LIEBE DICH DAFÜR <3333
      (Mehr häschen für die welt!)
      Von:  YuuTori
      2013-07-29T17:31:49+00:00 29.07.2013 19:31
      Ihr wart einfach nur genial und da ich eine schwäche für Hässchen habe warst du natürlich mein Liebling^^

      Die Umsetztung ist sehr gut gelungen ich hab dir das Osterkängeroo *hust* Osterhasen voll abgekauft.
      Und ich bin immer noch sehr neidisch auf deine Armschilde, die sind einfach nur genial.

      Ganz viel liebe ans Hässchen
      Von:  Miyavj
      2013-07-29T13:14:57+00:00 29.07.2013 15:14
      OSTERHASI ^_^

      Es war toll mit euch!! Und ich freu mich supermegaüberdoll auf die Yukon :D das wird bestimmt ein episches Wochenende!

      Und zu der Geschichte mit dem Rhein.. jaaa die restlichen Bilder kommen noch xD war am Wochenende bei dem Wetter Faul und muss die Woche arbeiten :S
      Von:  Tora-chanXxX
      2013-07-29T09:32:07+00:00 29.07.2013 11:32
      hast du die ohren selbst gebastelt die sehen richtig cool aus so flauschig und weich *-*
      Von:  wynn
      2013-07-28T22:16:04+00:00 29.07.2013 00:16
      SO wunderbar! es sah einfach total super aus du warst klasse!!! eure Gruppe war toll!!!
      Von:  Astasia
      2013-07-28T20:13:52+00:00 28.07.2013 22:13
      Känguruh *_*

      so sieht man sich wieder XD

      Ich mag dein cosplay einfach so sehr, aber das weisst du ja schon selber ;p
      ich liebe deinen puschel an XD


      und wir müssen das unbedingt nochmal cossen!!!!<3 <3
      bevorzugt ohne naheliegendes wasser XD

      Zurück