Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Shusei Kagari


Shusei Kagari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shūsei Kagari aus Psycho-Pass

Angelegt
23.03.2015, 09:542015-03-23T09:54:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 18:58

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 09:552015-03-23T09:55:03Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi

Shusei Kagari

- "You and I.. We're both just human refuse who can do nothing but envy the happiness others have."-

TiCon 2015 (Samstag) [21.02.2015]


Partner

Akane Tsunemori
- Naib
-------------------★
Nobuchika Ginoza
- ShadowMiyuka
-------------------★
Shinya Kougami
- pastelchange
-------------------★
Shougo Makishima
- CasyPie
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- geliehen von Lindwurm

• Haarspangen
- gekauft

• Hemd
- geliehen von Lindwurm

• Krawatte
- geliehen von Lindwurm

• Jacket
- gekauft

• Hose
- gekauft

• Gürtel
- geliehen von Lindwurm

• Schuhe
- gekauft und bearbeitet

• Waffe
- geliehen von Lindwurm

• Uhr
- geschenkt bekommen von Naib


Kommentar
Spoiler

Der liebe Shusei Kagari. <'D Alles fing damit an, dass Naib meinte, ich solle ihn doch cosplayn, weil ich einfach perfekt vom Charakter zu ihm passen würde. Da sie meistens richtig liegt und er mir von Anfang an gefallen hatte, stimmte ich zu, auch wenn noch kein wirklicher Termin festgesetzt war. <'D Doch wie durch Zufall kam es schließlich dazu, dass pastelchange & CasyPie eine Psycho-Pass Gruppe auf der TiCon planten, wodurch wir beide uns einfach dazu gesellten. :) Schließlich ging es an das Kostüm, wobei mir hier ein Großteil von Lindwurm abgenommen wurde, da sie mir anbot, dass ich einfach fast alle Teile ihres Cosplays leihen dürfte. <3 Das war so unglaublich toll von ihr. Vielen vielen Dank noch einmal!!! Somit war das Einzige, was ich wirklich 'basteln' musste, das Schuhwerk, wobei ich hier lediglich die Schuhe und Schnürsenkel angemalt habe. XD Nicht sonderlich viel Aufwand. <'D Auf der TiCon selbst war das Wetter echt besch..eiden und wir konnten leider auch nicht wirklich viele Fotos machen. :( Zudem bin ich mit meinem Make-up nicht sonderlich zufrieden & das Posen hätte auch etwas besser sein können, aber dennoch war es eine sehr angenehme Gruppe & das Cosplay einfach super bequem <3.
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
53

Erstellungsjahr
2015

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
-

Großer Dank an
Lindwurm

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2015-05-04T10:22:07+00:00 04.05.2015 12:22
    es ist so krass wie wandlungsfähig du bist.
    wieder mal ne tolle unsatzung. echt super :3
    Von:  anchen
    2015-04-08T12:19:33+00:00 08.04.2015 14:19
    Kagari steht dir echt super!
    und du bringst ihn auch sehr überzeugend rüber ' 3 ' ~ ♥
    allerdings gefällt mir die Perücke nicht so gut ... aber im Gesamtbild fällt das gar nicht so sehr auf, weil einfach alles stimmig zusammenpasst
    Von:  RiversSong
    2015-03-23T18:35:02+00:00 23.03.2015 19:35
    Du heißes Stück!
    Steht dir sehr gut :3
    <3

    Zurück