Zum Inhalt der Seite

nuigurumi als: Mikan Tsumiki


Mikan Tsumiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
Foto
Von: Xawin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikan Tsumiki aus Dangan Ronpa

Angelegt
03.04.2015, 10:362015-04-03T10:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 15:13

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 16:232016-11-18T16:23:24Z

Motivation
FEELS

Kosten
quasi keine, weil alles bereits vorhanden

Aufwand
1 Tag wenns hoch kommt

getragen
Frankenmexx mit Soulbeere

  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
Bild-Vorlage

Charakter
Mikan Tsumiki aus Dangan Ronpa

Angelegt
03.04.2015, 10:362015-04-03T10:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 15:13

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 16:232016-11-18T16:23:24Z

Motivation
FEELS

Kosten
quasi keine, weil alles bereits vorhanden

Aufwand
1 Tag wenns hoch kommt

getragen
Frankenmexx mit Soulbeere

Spontan Cosplay um meine Feels während des Spielens zu verarbeiten.

Tipp: nicht nach Danganronpa Referenzen googeln, wenn man noch nicht durch ist SPOILER GEFAHR.

Erst dachte ich mir bei Mikan, was für ein komisches Design, besonders die Haare. Aber durch spielen wuchs sie mir sofort ans Herz. Später
Spoiler
im Class Trial, wo sie zur Yandere wird war ich nur so: ICH LIEBE YANDERE OMFG. Und meine Liebe zu ihr wurde nur noch schlimmer. Ich war sehr glücklich, dass ich sie bereits gecosplayt hatte.
(Ich shippe sie auch hart mit Junko. Ich will Mikan x Junko Bondage Fotos pls, anyone?!?!)


Verarbeitung war super gechillt. Ich hab mir einfach den Rock von Frau Kojiro geklaut (auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt), hatte noch eine schwarze Perücke rumliegen (Farbe stimmt auch ebenfalls nicht ganz), eine Bluse meiner Mama geklaut und die weißen Teile angenäht und die Schürze aus einem Stoff der für ein anderes Cosplay vorgesehen war. xD

Perücke: Das schneiden hat super Spaß gemacht! :'D
Hab mir jeweils immer Strähnen genommen, sie zugekleistert mit Haarspray, damit sie so strähnig wie möglich aussehen und schön gerade abgeschnitten. Die Perücke so sehr wie möglich zu verunzustalten war echt lustig 8D
Hält allerdings nur einmal tragen so. Muss also für jedes tragen dann restyled werden D:

Schürze: Sehr zufrieden, bis auf dass ich beim Schnitt mal wieder meine Brüste nicht beachtet hatte, weshalb sie manchmal etwas doof absteht orz
und OMFG, COSPLAY MIT TASCHEN, WARUM DENK ICH AN SOWAS NIE WENNS NICHT AUF DEM ARTWORK IST

Mikan macht Spaß, Mikan ist Liebe <3
Vielen Dank nochmal an meine süße Soulbeere als Nanami und die extra Bandagen die mir gefehlt haben :>


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Callie
    2015-04-10T18:23:20+00:00 10.04.2015 20:23
    eine sehr süsse mikan!! steht dir gut :)

    Zurück