Zum Inhalt der Seite

Dragon_Soul als: Seri Awashima


Seri Awashima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von paptschik
  • Top-3-Foto - von -Kiyo-
  • Top-3-Foto - von -Kiyo-
Foto
Von: -Kiyo- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
11.08.2014, 21:522014-08-11T21:52:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 17:52

Zuletzt aktualisiert
04.02.2015, 23:592015-02-04T23:59:32Z

Kosten
~ 50-60 Euro

Dauer
3 Wochen

Bequemlichkeit
9/10 - ich bin kein großer Fan von hohen Schuhen, die tun nach einiger Zeit massiv weh. ABER: der Anzug an sich ist unglaublich bequem^^

Zufriedenheit
9,5/10 - Schwert fehlt noch und es sind einige kleinere Fehler die mich wahnsinnig machen, aber ich fürchte das ist normal

  • Top-3-Foto - von paptschik
  • Top-3-Foto - von -Kiyo-
  • Top-3-Foto - von -Kiyo-
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
11.08.2014, 21:522014-08-11T21:52:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 17:52

Zuletzt aktualisiert
04.02.2015, 23:592015-02-04T23:59:32Z

Kosten
~ 50-60 Euro

Dauer
3 Wochen

Bequemlichkeit
9/10 - ich bin kein großer Fan von hohen Schuhen, die tun nach einiger Zeit massiv weh. ABER: der Anzug an sich ist unglaublich bequem^^

Zufriedenheit
9,5/10 - Schwert fehlt noch und es sind einige kleinere Fehler die mich wahnsinnig machen, aber ich fürchte das ist normal

Meine gute Freundin -Kiyo- wollte dieses Jahr K cosplayn und hat mich mit Seri sofort überredet mitzumachen. Ich war sehr begeistert von ihrem Charakter, dem Design, einfach allem :3
Und jetzt bin ich endlich fertig^^

Es ist etwas ungewohnt für mich, da sie sehr freizügig ist und ich normalerweise Männer cosplaye. Es fühlt sich an als würde ich soviel Haut zeigen was ich nicht mache (im Gegenteil, der Rock ist noch deutlich zu lange und der Ausschnitt noch nicht tief genug), aber daran muss ich mich persönlich erst gewöhnen XDD

Mehr Fotos folgen, wir machen bald ein Shooting, außerdem wir sie auf der AniNite und Connichi getragen, freue mich schon ^.^

Es ist alles selbst gemacht, Schuhe mit Stoff überzogen (ich nehme in Zukunft IMMER Stretch, damit wars soviel leichter zu arbeiten).
Schwert und mehr Fotos folgen nach ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jestrum_Cosplay
    2015-01-20T12:30:18+00:00 20.01.2015 13:30
    das sieht ja mal mega cool aus*-*
    Freu mich scho wenn du mehr Bilder machst ;3 Find das Cos steht dir^^ <3

    Ne Frage woher hast die Perücke o: ?
    Antwort von:  Dragon_Soul
    20.01.2015 19:16
    aww vielen Dank :3
    ich habe sie gesucht, leider gibts die, die ich gekauft habe nicht mehr auf ebay :(
    Die Bezeichnung damals war '416 K Awshima Seri Short Light Blond Cosplay Wig' und gekauft habe ich sie bei dem shop: http://stores.ebay.at/jcpunk
    Sie wäre gestylt gekommen, allerdings waren mir dann die Haare etwas zu lang, dann habe ichs noch etwas nachgeschnitten und umgestylt. Ging aber auf der Grundlage ganz einfach^^

    Zurück