Zum Inhalt der Seite

Schwindelmagier als: Fushimi Saruhiko


Fushimi Saruhiko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
15.08.2015, 21:402015-08-15T21:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2015, 23:30

Zuletzt aktualisiert
15.08.2015, 21:422015-08-15T21:42:24Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
15.08.2015, 21:402015-08-15T21:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2015, 23:30

Zuletzt aktualisiert
15.08.2015, 21:422015-08-15T21:42:24Z

Nicht käuflich

Bei Fushimi handelt es sich um ein älteres Cosplay - ist jetzt etwa 1 Jahr alt.
Und irgendwie dachte ich mir heute abend so, dass ich es ja mal anlegen könnte, vor allem, wenn sich Kenren schon die Mühe gemacht hat, Fotos zu schießen und zu bearbeiten.

Also das Cosplay entstand nach einer langen Cosplay-Pause von etwa 4-5 Jahren. Zusammen mit Lady Loki, die ich aber noch mal überarbeite und von der ich dann noch gute Fotos brauche, war es mein erstes Cosplay nach der Pause. Ich bin nicht 100 % zufrieden damit, aber wann bin ich das mal schon mit einem Cosplay? Trotzdem macht es Spaß, diesen oft sehr angepissten Charakter zu cosplayen. Vor allem, wenn er in seiner leicht sadistischen Stimmung ist, hehe. :D

Meine stärksten Erinnerungen an dieses Cosplay sind folgende:
1. Wie ich mittem im Annähen des Schrägbandes gelernt habe, wie man das eigentlich anwendet. Ja, ich Idiot wusste das vorher nicht. XD
2. Das Schneiden der Perücke im Hotelzimmer - ich entschuldige mich nachwirkend bei der Putzfrau, die bestimmt in vielen Ecken blaue Haare fand - und dem darauffolgendem schrecklichen Ergebnis. Aber zum Glück hat mir Kenren einiges retten können. Auch wenn ich eigentlich eine komplett neue Perücke hätte verwenden müssen.

Auf den Fotos sieht man auch schon die gerettete Perücke. Die alten Fotos ... ja. Die kann man keinem zeigen. XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2023-10-27T09:51:43+00:00 27.10.2023 11:51
    Perfektion!
    Von:  Kenren
    2015-08-31T11:11:31+00:00 31.08.2015 13:11
    BOAH WAS HAST DU EINE SCHÖNE HOSE MIT DIESEM SEXY LOCH DARIN!!!!

    Jaja, wenn das Yaoi-Face zu strong ist. ;3

    Ist schon lustig, was Perücken so alles mit einem anstellen können. Ich hatte gerade dich im Kopf, wie du neben mir in der Uni sahst - und dann kamen die Bilder und das war so ein "Whut?? Ach, richtig. So kann sie ja auch sein!" XD
    Ich stehe ja voll auf dein Yaoi-Face. Wirklich. Du musst viel mehr Badass "Ich lieg sowas von oben"-Typen machen (so wie Ruvik. Ohhhh jaaaaa.), den Blick dafür bekommst du einfach super hin.
    Und ich mag dieses Cos hier sehr, einfach vom gesamten Aufbau. Das Schrägband, pffffff. Immerhin weißt du jetzt, wie es geht. XD (Und wirst es nie wieder vergessen)

    Hach ja, aber die "Therapie-Stunde" mit deiner vergewaltigten Wig werde ich nie vergessen! X'D
    Antwort von:  Schwindelmagier
    31.08.2015 13:14
    Da hat meine Perücke halt auch schon gemerkt, wer oben ist! :D
    Ich dachte gerade, dass der Term "Topper"irgendwie mehr nach "Topping" für Eis klingt als ... na ja, ein Term, der andeutet, dass man oben liegt. Wie Toppings. XD

    Ehm ja, wenn die Yaoi-Pants für die Kunst leidet. Too strong indeed.
    Aber danke, danke für das nette Kommi, die Erste Hilfe bei der Perücke und den Fotos. <3
    Von: abgemeldet
    2015-08-30T22:08:58+00:00 31.08.2015 00:08
    uii das cos ist very genial geworden gefällt mir sehr >///<
    Antwort von:  Schwindelmagier
    31.08.2015 12:59
    Danke schööön~ :>

    Zurück