Zum Inhalt der Seite

Haizaki als: Fushimi Saruhiko [Military]


Fushimi Saruhiko [Military]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Foto
Von: Kagetsu (Fotograf), Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.03.2014, 22:422014-03-18T22:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:06

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 01:162014-03-19T01:16:21Z

Selbst gefertigt

Getragen
LBM '14

Liebe
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.03.2014, 22:422014-03-18T22:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:06

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 01:162014-03-19T01:16:21Z

Selbst gefertigt

Getragen
LBM '14

Liebe
★★★★★

  
Fushimi Cosplay Nr. 3 (...ja, das Basic Outfit bräuchte immer noch gute Fotos xD)
  
♥ ~~ ♥ ~~ Liebe ~~ ♥ ~~ ♥
 
Ich stehe ja so schon total auf Uniformen, da war klar dass ich dieses Outfit cosplayen musste *.*
Es war eigentlich schon für letztes Jahr geplant, hat dann nicht geklappt und umso mehr habe ich mich gefreut, es jetzt auf der LBM tragen zu können.

Wie befürchtet wurde das Outfit ziemlich aufwändig und teuer, aber das war es wert ^^
Mit der Uniformjacke bin ich recht zufrieden, da habe ich erst noch befürchtet, dass es nicht gut aussieht weil so viele verschiedene goldfarbene Details daran sind. Die haben am Ende aber überraschend gut zusammen gepasst. Es wäre auch toll gewesen, mehr als eine Vorlage für das Cos zu haben, aber gut...irgendwie hat es auch so funktioniert, wie man sieht >D

Der Hut ist gekauft und dann umgeändert, das Scepter 4 Abzeichen habe ich selbst von Hand gestickt...naja, damit bin ich nicht soo zufrieden, was Hauptsächlich am Stickgarn liegt, das sich ständig in seine einzelnen Fäden auflösen wollte. Sollte ich mal zu viel Zeit haben, werde ich das neu machen.

Die Nieten an die Schuhe anzubringen war auch eine viel größere Arbeit als gedacht, das hat Mi-sa-ki tollerweise für mich gemacht (während ich ihre Uniform genäht habe xP)
>> Misaki

Und die wundervoll gestylte Perücke, die bei diesem Cos durch den Hut leider nicht soo gut zur Geltung kommt, verdanke ich Takeshi, die Wig Comissions anbietet <3
Hätte ich das Styling selbst gemacht, wäre ich am Ende nur wieder unzufrieden damit gewesen.

Diese Schulterteile sind etwas improvisiert, weil die Kordel, die ich eigentlich verwenden wollte nicht mehr ausgereicht hätte, aber dafür gefallen sie mir jetzt auch viel besser als gedacht~


Ja...und das Outfit zu tragen hat riesen Spaß gemacht ♥
Ich kann es kaum erwarten, es nochmal zu tragen, das ist aktuell mein Lieblings-Outfit von Saru~

Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt/so oft erkannt wird und habe mich über jedes Kompliment und Foto auf der LBM riesig gefreut <3
  
~*~ Special Thanks natürlich an Kagetsu, die diese tollen Fotos gemacht hat ♥ ~*~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SpacePrince
    2015-08-04T20:53:47+00:00 04.08.2015 22:53
    Sieht super aus.
    Ich stehe sowieso total auf Uniformen und sie ist dir echt gut gelungen.
    *beide Daumen hoch* ♥
    Von:  Simca
    2014-06-12T16:18:30+00:00 12.06.2014 18:18
    Das Cosplay schaut echt gut aus ^^
    Schaut nach sehr viel arbeit aus xD Woe lang hast du dafür gebraucht? :o
    Von: Hannibal
    2014-05-28T16:48:07+00:00 28.05.2014 18:48
    Tolle Uniform muss ich sagen. Du hast auch n richtig schön passendes Gesicht für den Char, den du darstellen möchtest. Am besten jedoch finde ich dein Posing und Zusammenspiel mit deinem Cosplaypartner, ihr harmoniert sehr gut miteinander. ^^
    Antwort von:  Haizaki
    28.05.2014 20:28
    aww, danke <3
    hab mich sehr über den Kommentar gefreut, das ist gerade ne richtig tolle Aufheiterung =^.^=
    Von:  blue_Blancer
    2014-03-20T10:52:42+00:00 20.03.2014 11:52
    Die Uniform ist echt richtig gut geworden. Deine Mühen und das viele Geld haben sich echt gelohnt^^
    Ich mag besonders die Umsetzung eurer goldenen Details. Da werd ich sicher öfter mal einen Blick drauf werfen, wenn ich jetzt selbst vor der Challenge stehe eine Uniform zu nähen ;3

    Ich hoffe wir sehen uns noch öfter. Vllt sogar nächste Nichi, wo wir dann auch in Uniform aufschlagen. Dann kannst du mal schauen was ich mir so abgeguckt hab XD
    Antwort von:  Haizaki
    21.03.2014 16:41
    Dankeschön ♥
    freut mich echt, dass du es so gut findest, du kannst mich auch gerne was dazu fragen wenn du die selbst nähst ^^

    Und das hoffe ich auch <3
    Von:  Zaid-chan
    2014-03-19T21:45:50+00:00 19.03.2014 22:45
    ♥ Die Bilder sind echt schön geworden mit euch beiden.
    Antwort von:  Haizaki
    21.03.2014 16:35
    Danke <3
    Von:  KuroiOkami
    2014-03-19T11:42:35+00:00 19.03.2014 12:42
    Sieht doch geil aus ^^
    Hast echt super hinbekommen ^^ trotz dem Stress
    Antwort von:  Haizaki
    19.03.2014 19:39
    Danke! ^o^
    Ja, ich glaube bei mir geht es einfach nicht ohne Stress x'D
    Von:  Kagetsu
    2014-03-18T21:48:42+00:00 18.03.2014 22:48
    Das Cosplay sieht so BOMBE aus!
    (und ich hab schon wieder vergessen, wie die goldenen Teile hießen 8D)
    Man sieht richtig, wie viel Arbeit und Nerven drin stecken ♥
    Will auch ;3;
    Antwort von:  Haizaki
    18.03.2014 23:07
    awww, Danke ♥♥♥
    ohne deine tollen Fotos würde das Cos hier nicht mal halb so gut aussehen *^*

    Zurück