Zum Inhalt der Seite

Rizumu als: Sashihara Rino ► Senbatsu Member [Battle Uniform]


Sashihara Rino ► Senbatsu Member [Battle Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Tivena
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sashiko / Sasshii / Rino Sashihara the 7th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
03.06.2015, 10:072015-06-03T10:07:08Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2015, 19:51

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 17:442015-07-09T17:44:51Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Tivena
  • Top-3-Foto - von Tivena
Oh Gott, seh ich fett aus.
 
Ah, Sasshi, ich liebe Sasshi wirklich, wirklich. Als ich die Anfrage in der Facebook Gruppe gesehen habe, waren schon so einige Charaktere besetzt und vor allem war auch Yuuko weg und ich habe mir Sasshi raus gesucht. Ich mag sie, auch wenn sie im Anime nicht gerade viel auftaucht, keinen Sprechpart hat und nur auf Postern/Rückblenden existiert. Ich bin richtig zum Sasshi Fan mutiert und werde gerne weitere Versionen von ihr Cosplayn! Also wer eine Sasshiko braucht, immer her damit!
 
Die Version war schon ganz zu Anfang eine meiner Favoriten und war definitiv geplant, ich war daher besonders froh, dass ich eine Gruppe gefnden habe, die diese Version geplant hat. Aber auch wenn es schön ist, hat mich die Version echt viele Nerven gekostet. Der Rock, dessen Saum schräg verläuft, die Jacke und das Nahtband. Die Jearsey Jacke war einfach nur der Gipfel und wird dann auch noch mal erneuert.
 
Beim Rock hatte ich tatkräftige Unterstützung von Kira_Nia und den Jearsey habe ich zusammen mit AngelRuby gekauft. Die Perücke ist vielleicht ein wenig zu hell, aber wunderschön. Mir gefällt sie so.
 
Ganz besonders begeistert bin ich von unserer Gruppe auf der DoKomi 2015. Es war das aller erste Mal mit so vielen Leuten, die ich vorher gar nicht kannte und auch wenn meine Schüchternheit mir mal wieder im Weg gestanden hat war es wundertoll! (Ich freu mich wenn keiner außer mir meine Verhaltenstörungen bemerkt hat.)
 
Die Kordeln sind wunderschön und ich wollte ja schon immer mal damit arbeiten, aber ich muss sie dringend überarbeiten, weil sie immer auf gegangen sind. Ich hatte sie festgenäht, aber der Faden ist gerissen und, ob ihr mir glaubt oder nicht, ich dachte ich hätte Nadel und Faden NICHT mit genommen und was hatte sich in meiner Handtasche efunden? Gelbes Garn und ne Nadel. Danke. Danke.
 
Bevor ich das Cosplay noch einmal tragen werde, wird die Jacke enger genäht, die Kordeln verbessert und auch ordentliche Stiefel besorgt, wobei letzteres eher zweitrangig sind. Find die Schuhe sehr passend.
 
In dieses Cosplay habe ich 92,23€ investiert und daran 2 Monate und 28 Tage gearbeitet.
 
 
 
DoKomi 2015 Gruppe:
Spoiler

Yuuko:  Kisharu
Sae:  Sayory
Mayuyu: miyuchan
Yukirin: Tivena
Tomomi: abgemeldet
 
Nagisa: BannyBriefs
 
Bild-Vorlage

#49
selbstgefertigt

Dauer der Arbeit
etliche Tage und Wochen

Cosplay Zeit
alles außer Sommer

Fertigung
2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sui
    2017-03-05T13:29:00+00:00 05.03.2017 14:29
    Du bist eine sehr niedliche Sashiko, sehr schön geworden!
    Antwort von: Rizumu
    06.03.2017 11:48
    vielen lieben Dank ;3;
    Sashiko ist mir eine ganz besondere Freude :D
    Deswegen freut mich ein Lob ungemein ;3;
    Von: abgemeldet
    2015-09-07T11:41:14+00:00 07.09.2015 13:41
    Sehr süß :) steht dir wirklich gut
    Antwort von: Rizumu
    07.09.2015 13:43
    Vielen lieben Dank :D
    Von:  Winwin
    2015-06-03T19:25:00+00:00 03.06.2015 21:25
    Ich schäme mich noch immer, dass ich dich nicht als Sashiko erkannt habe...dabei steht sie dir!!!x3
    Antwort von: Rizumu
    05.06.2015 14:47
    Vielen lieben Dank Q3Q~
    Ist doch nicht so schlimm, dass du sie nicht erkannt hast :)~
    Antwort von:  Winwin
    06.06.2015 00:10
    Ab jetzt werd ich sie dank dir immer erkennen!!!x3

    Zurück