Zum Inhalt der Seite

Amelia als: Minami Minegishi 5th [Everyday! Katyuusha]


Minami Minegishi 5th [Everyday! Katyuusha]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xalus (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Minami Minegishi the 5th aus AKB0048 (Anime)

    Angelegt
    09.07.2015, 20:352015-07-09T20:35:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.07.2015, 23:22

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2015, 20:362015-07-09T20:36:02Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Minami Minegishi the 5th aus AKB0048 (Anime)

      Angelegt
      09.07.2015, 20:352015-07-09T20:35:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.07.2015, 23:22

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2015, 20:362015-07-09T20:36:02Z

      Nicht käuflich

      Endlich lege ich dieses Cosplay an!

      Nachdem ich vor der Dokomi ziemlich verzweifelt war, was ich denn Sonntags cosplayen könnte, weil mein eigentliches Cosplay ins Wasser gefallen ist, hat die liebe Reith mich schließlich ziemlich mit der Idee angefixt, Mi-Chan in der Everyday! Katyusha Version zu machen. Es sah einfach aus zu nähen, etwas, was ich ganz gut allein schaffen konnte. Gesagt, getan - schwupps waren wir auf dem Stoffmarkt in Oberhausen, nur leider habe ich nicht den passenden gestreiften Stoff gefunden. Gut, Reith schickte mir einen Ebay-Link und der Händler sah vertrauenswürdig aus und war aus Deutschland, also bestellte ich und wartetet. Und wartete, und wartete... die Teile mit dem Marinefarbenen Stoff hatte ich schnell fertig und so wartete ich um weitermachen zu können. Aber es kam nix. Es folgte Drama, eine Neubestellung bei einem anderen Händler und eine Woche vorher war der Stoff dann da... Von beiden Händlern /D
      Naja, egal. Ich konnte es endlich fertig stellen!

      Es ist mein erstes, wirklich komplett selbst genähtes Cosplay und die liebe Reith hat mir alle Fragen per Skype beantwortet und meine Panik jeden Tag beruhigt - so gut es ging. Denn auch die Wig ließ auf sich warten...

      Am Ende war alles gut und ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf das, was ich da gezaubert habe. Und hey, meine Oberarme sehen gar nicht sooo schlimm aus, wie ich dachte :D

      Vielen Dank an die liebe Xalus, die diese wunderbaren Fotos gemacht hat und an Reith, du bist so eine süße Sasshi ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Reith
        2015-07-10T20:26:49+00:00 10.07.2015 22:26
        Miiiiiiiiiiii-chaaaaan!!! ☆ヾ(*´・∀・)ノ
        *umrenn*
        Daww~~~ du hast es endlich angelegt <3 <3 Nachdem ich deinen super lieben Kommi bei meiner Sasshi gelesen hab musste ich direkt mal rüber kommen >D
        Ich liebe das Kleid ja ♥ Ich wusste doch du bekommst das locker hin! Es schmeichelt deiner Figur total, trotz der Querstreifen machts dich so schlank *^* Und selbst die Haarfarbe die ja nu wirklich eigen ist steht dir richtig gut!
        Bin froh das Mii-chan nun Cosplay Liebe bekommen hat und wirs zusammen getragen haben x3
        Sehr gerne irgendwann wieder! ♥
        Von:  Dorimukyatcha
        2015-07-10T06:13:27+00:00 10.07.2015 08:13
        Das ist wirklich sehr schön geworden <3

        Zurück