Zum Inhalt der Seite

Moti als: Minami Takahashi 5th [Manatsu no sounds good]


Minami Takahashi 5th [Manatsu no sounds good]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von annonyme
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: knoedelchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
05.06.2013, 19:212013-06-05T19:21:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 09:12

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 19:372013-06-05T19:37:16Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
031

Kosten:
40€

Dauer:
3 Tage

Schwierigkeitsgrad:
2/5

Bequemlichkeit:
2/5

Zufriedenheit:
3/5

Getragen auf:
der #18 Hatscho

Warum?:
Weil Takamina pure Liebe ist

  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von annonyme
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
05.06.2013, 19:212013-06-05T19:21:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 09:12

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 19:372013-06-05T19:37:16Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
031

Kosten:
40€

Dauer:
3 Tage

Schwierigkeitsgrad:
2/5

Bequemlichkeit:
2/5

Zufriedenheit:
3/5

Getragen auf:
der #18 Hatscho

Warum?:
Weil Takamina pure Liebe ist

"We don't fight, we show them our love!"

Cosplay Nr. 31
HOLY SHIT, SCHON MEIN 31. COSPLAY! dfdfdhzefsenf, ich sollte mir Hobbies suchen!! Nein, okay :D ... ich bin so gangsta, ich trage Takamina vor meinen ChisaiiCosplays und Azusa ein.. öhöhö 8) Coolness overload.
Okay, ernsthaft jetzt. Ich weiß nicht, warum ich diese Version machen wollte :D Es hätte mir von Anfang an klar sein müssen, dass sie mir nicht steht :D Mit den 2 Röcken und dem Petticoat sehe ich einfach mal 10 Kilo schwerer aus und das Top sitzt so eng, dass man meinen Bh durch sah und meine Oberweite auch irgendwie 10x so groß wirkte, höhö. Einige würden sich ja darüber freuen.. ich nicht :D Naja... dafür war die Anfertigung recht einfach. Den blauen Rock hatte ich schon und der rosane ging auch schnell. Der 'Kragen' ist irgendwie hässlich geworden, war aber auch nicht weiter schwer, und die Schleife hat mir die liebe Capu noch kurz vor der Hatscho genäht :) Die Schuhe.. nunja, waren eine Notlösung, weil ich meine weißen Ballerinas nicht gefunden habe und ich die grünen Schuhe ganz passend zum Kragen fand'. Sieht sowieso alles scheiße aus! :p Eigentlich hatte ich auch ein anderes Top, das ich selbst genäht hatte und das viel besser saß, doch das musste ich für ein anderes Cosplay opfern.. tragisch, tragsich... Und die Perücke, hmmm.. die ist neu (besser als meine alte, haha) und eigentlich pure Liebe (wir haben sogar das Herz raufgemacht!), aaaaber ich hatte keine Zeit mehr, den Pony zu schneiden, weshalb der so gaaaar nicht saß... wenn ich sie das nächste mal trage, wird das behoben :D Alles in Allem war der Tag mit meiner Sayaka also eigentlich ganz schön, aaaalllerdings habe ich mich sehr unwohl in dem Cosplay gefühlt und war froh, als ich mich wieder ausziehen durfte. Ich danke deshalb allen Fotografen, die es mit mir ausgehalten haben und wo sogar noch schöne Bilder bei rausgekommen sind <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bardok
    2013-06-16T08:19:28+00:00 16.06.2013 10:19
    YAY Sehr schönes Cosplay.
    SChade das ich nich auch da wa >.<
    Weiter so *rumhüpf*
    Von:  Cirael
    2013-06-06T21:56:22+00:00 06.06.2013 23:56
    ohhh hübsche Anny ist hüübsch <3
    ich hätte das cos riichtig gerne gesehen.. und dich sowieso! :D ♥
    richtig toll und die perücke sieht toll aus und steht dir :)
    Von:  Reith
    2013-06-05T19:14:02+00:00 05.06.2013 21:14
    Wenn ich mir das ganze Mecker-Mecker-mimimi-Geschreibe anschaue denke ich mir...das könnte von mir kommen xD"
    Nein aber mal ernsthaft, so furchtbar wie du das beschreibst ists jetzt nun wirklich nicht! Ich finds süß, und flatter-tellerröcke ftw ♥
    Freut mich das du jetzt auch die tolle Perücke hast °^° Aber sag mal, ist die dir eigentlich nicht gerrutscht? xD Ich hab in meine extra Tressenklammern eingenäht damit ich mir die am Kopf festpinnen kann, und der Zopf hat immernoch dran gezerrt xD"
    Schade das du nicht mehr geschafft hast den Pony zu schneiden, aber da gibts ja schlimmeres. Alles in allem mag ich das Cos gern auch wenn du nur am meckern bist ;P (Aber das gemeckere gehört bei uns Cosplayern ja zum guten Ton, ne? xD)
    Und wie ich schon bei Sayakahasi schrieb: Ihr seid süße Manatsu Bonbons °^°
    Von:  Capu
    2013-06-05T17:43:19+00:00 05.06.2013 19:43
    ohoahhha *-* GRÜNHAARIG! X'D
    ich lilaliebe dich als Takamina <3 
    und ich wusste nicht was du hast ich fand dich schon die hatscho die ganze Zeit über hübschiii <3 (:

    Zurück