Zum Inhalt der Seite

kitsumashi als: Kuroo Tetsurou


Kuroo Tetsurou
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tetsurō Kurō aus Haikyū!

    Angelegt
    16.11.2016, 16:312016-11-16T16:31:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.11.2016, 20:57

    Zuletzt aktualisiert
    16.11.2016, 16:542016-11-16T16:54:41Z

    Kostüm wurde verkauft

    ____________________

    Entstehung:
    2014

    Getragen:
    Connichi 2014

    Kosten:
    unbekannt

    ____________________

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tetsurō Kurō aus Haikyū!

      Angelegt
      16.11.2016, 16:312016-11-16T16:31:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.11.2016, 20:57

      Zuletzt aktualisiert
      16.11.2016, 16:542016-11-16T16:54:41Z

      Kostüm wurde verkauft

      ____________________

      Entstehung:
      2014

      Getragen:
      Connichi 2014

      Kosten:
      unbekannt

      ____________________

      No. 3
      ______________________________________________________________

      We are like the blood in our veins.
      We must flow without stopping.
      Keep the oxygen moving
      and your mind working.
      ______________________________________________________________

      Well, Kuroo. Er ist für mich eher so ein kleines "Problemkind". Ich weiß auch gar nicht mehr so recht, warum ich ihn damals eigentlich cosplayen wollte. War wohl eher eine spontane Aktion. Auch hatte ich zu dem Zeitpunkt (weder davor noch danach) mich mit Haikyū!! beschäftigt - also nicht einmal den Anime geschaut (bitte steinigt mich nicht dafür XD). Das wurde natürlich nachgeholt, haha.

      An sich mag ich den Charakter wirklich sehr, weil er dominant ist und man als Kuroo einfach nur dumm rumalbern kann. Anderseits finde ich, dass er mir nicht sonderlich steht. Zumindest waren zu diesem Zeitpunkt meine Make-Up-Fähigkeiten nicht sonderlich gut (als das Cosplay geshootet wurde) und ich finde auch das mein Gesicht von den Proportionen nicht wirklich passt. Dennoch hat es mir Spaß gemacht ihn zusammen mit meinem süßen Kenma ❤︎ zu tragen!

      Die Perücke war auch eher "0-8-15" und nicht sonderlich gestylet, das Sportoutfit lediglich gekauft. Mittlerweile habe ich auch eine ordentliche Wig für ihn, welche von einer anderen Cosplayerin angefertigt wurde. Vielleicht mache ich auch noch irgendwann mal eine andere Version von ihm, aber nur wenn ich gefühlte 50 kg abgenommen habe und meine Make-Up-Skills "PRO-LEVEL" haben! >D

      (Trotzdem ein großes fettes DANKE an die liebe Dr0ggelbecher, welche sich an dem Tag viel Zeit und Geduld genommen hatte, uns beide zu shooten!)
      ______________________________________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück