Zum Inhalt der Seite

Cydaea (Maiden of Lust / Mistress of Pain) - Foto 11 / 48



Vollbildmodus
Fotograf: Freund + Ichi
Hochgeladen von: Ichi Fotogalerien
Fotogalerie: Cydaea (Maiden of Lust / Mistress of Pain)
Fotografiert: 11.08.2013, 18:39 Uhr
Veröffentlicht: 15.08.2013, 19:40 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Diablo III, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Ichi als Cydaea (+ Spinnenbeine) (Diablo)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana_Kuronoma
2013-08-15T20:26:45+00:00 15.08.2013 22:26
Es tut mir so leid ._. aber cih find es nicht gut... ich hab mir die figur mal ngesehen weil ich dachte "BÄHM alter, die haut da rein!! Da muss ich mich mal informieren" und hab WC cosplayer gesehen und war voll gespannt auf deines und jetzt bn ich irgendwie enteuscht weil so viel fehlt...und ihrgendwie alles so grob wirckt, ich weiß ja nciht ob du ncoch wa änders oder anders amchst oder dazumachst, und cih weiß, alle werden mcich hassen weil ich meine meinung sage, aber chbin totan entäuscht ._. Sorry, echt, ich weiß keienr hört das gern, ich weiß aber auch mit meinen nicht ernst gemeinten "Wow toll" kannst du nciht viel anfangen also bin ich lieber ehrlich.
Antwort von:  Ichi
15.08.2013 23:06
Schon okay! Jeder hat seine Meinung!
Mein Cosplay ist nach dem ursprünglichen Artwork gemacht, also eh das Bild, das auch hier angegeben ist.
Wie ich bereits sehr sehr vielen erzählt habe, fehlt hier das Spinnenhinterteil (das ich sehr wohl vollständig gebaut habe), weil es einfach nicht mehr ins Auto gepasst hat! Ja, ich hab daran gedacht, dass es sich nicht ausgehen könnte und ja, ich hab sogar ein andres Auto besorgt um dann festzustellen, dass es trotzdem nicht möglich war den Spinnenpanzer unterzubringen. (auf der Krümmeldaycon wirds dann vollständig sein, weil ich bei einem Freund den Spinnenkörper zwischenlagern kann)
Die Dämonenschädel hab ich auch bewusst nicht mitgenommen bzw. die vorbereiteten Eisenketten ebenfalls nicht, weils einfach viel zu anstrengend auf der Convention geworden wäre bzw. sowieso der Transport unmöglich gewesen wäre.
Alles andre hab ich, soweit ich weiß, korrekt umgesetzt. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung.
Nur für explizite Fotoshootings werd ich das Cosplay vollständig inkl. Kulisse tragen. Weils einfach unrealistisch ist sich richtig bewegen zu können bzw. das Gewicht auszuhalten. In meinem körperlichen und psychischen Zustand (war am Freitag nicht auf der Convention weil ich durchgehend gearbeitet hab und die Nacht ebenfalls ohne Schlaf verbracht habe, nur damit ichs noch zum X Cosplay Wettbewerb schaffen konnte und noch was von der Convention habe) hätte ich das einfach nicht gepackt...
Trotzdem danke für deine ehrliche Aussage!
Antwort von:  Izaya-kun
18.08.2013 23:59
Wenn das so ist, bin ich gespannt auf die Fotos des Shootings!
Bitte sag doch als Kommi-Antwort bescheid, wenn es so weit ist und man die Bilder betrachten kann *-*
Antwort von:  Ichi
19.08.2013 21:11
Ich geb dir dann gerne Bescheid! ^-^
Wird aber wohl ein Weilchen dauern...bis es vielleicht nicht mehr ganz sooo heiß ist! ^^