Zum Inhalt der Seite

themiskyra als: Hawkeye (Earth's Mightiest Heroes)


Hawkeye (Earth's Mightiest Heroes)
Gespeichert.
    Fotograf: Maultaschenprinz
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

    Angelegt
    15.03.2015, 21:572015-03-15T21:57:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 08:42

    Zuletzt aktualisiert
    28.04.2015, 09:432015-04-28T09:43:39Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

      Angelegt
      15.03.2015, 21:572015-03-15T21:57:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 08:42

      Zuletzt aktualisiert
      28.04.2015, 09:432015-04-28T09:43:39Z

      Mein erster Superheld :)
      Hawkeye alias Clint Barton ist einer meiner liebsten Charaktere des Marvel -Universums. Ich mag zwar auch die Film- bzw moderne Form unseres Bogenschützen sehr gerne, habe mich aber bewusst für eine Oldschool-Version aus der Zeichentrickserie "Avengers - Earth's Mightiest Heroes" entschieden. Ich dachte mir, wenn schon ein Held, dann auch gleich einen knallbunten.
      Einige Details werden noch über arbeitet, aber mit meinem Brustpanzer und der Maske bin ich mehr als zufrieden. :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • Die Maske ist aus Kobracast und mit Jersey-Stoff übernäht. Und sie ist extrem bequem zu tragen :)
        • Meine liebste Schnittmuster-Methode ;)
          Frischhaltefolie + viel Klebeband. Und es ist bestimmt auch irgendwie gut für die Haut weil feuchtigkeitsspendend.
          Hihihi ^^


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kuea
        2015-03-28T17:02:16+00:00 28.03.2015 18:02
        Endlich mal jemand, der Hawk Eye in dieser Variante cosplayed. Ich persönlich finde sie nämlich viiel besser (gerade weil sie so schön bunt ist) und er in dem Zeichentrickfilm mit seinen ganzen coolen und dämlichen Sprüchen einfach rockt!
        Dein Cosplay ist super geworden Der bBustpanzer sieht wirklich cool aus und auch die restliche Farbabstimmung und alles passt einfach!
        Großes Lob ^__^
        Antwort von:  themiskyra
        28.03.2015 22:06
        Danke :) Ich find's immer schön, wenn nicht nur ich mich über mein Cos freue, sondern auch anderen Freude machen.
        Hätte bei meiner "Premiere" auf der LBM auch nie gedacht, dass ich so viel positive Resonanz bekomme. Naja, war auch etwas deprimierend, weil mich eine Black-Widow-Cosplayerin nicht erkannt hat. Aber Hawkeye hat sich halt in den Filmen kostümtechnisch am meisten verändert ^^

        Zurück