Zum Inhalt der Seite

Jason als: Lady Thor [Costume Upgrade]


Lady Thor [Costume Upgrade]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Mia
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Foto
Von: Lie-san (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus The Avengers

Angelegt
19.03.2013, 22:592013-03-19T22:59:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 08:23

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 10:402016-01-19T10:40:12Z

Cosplayfertigung
selbst genäht

Handschuhe
Geschenk von Noji

Netzhandschuhe
eBay, Fetisch- und SexShop

Perücke
von Noji geliehen

Schuhe
Deichmann

Federohren
von CairesJ gefertigt ♥

Make-Up (LBM)
Mia

Make-Up (Shooting im Industriepark)
Ich! :D


Loki & Cap

Random Information
während Noji, Mia und ich die Cosplays gefertigt haben, haben wir 7 Staffeln 'How I met your mother' geguckt! XD

♥ ♥ ♥
Noji

  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Mia
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus The Avengers

Angelegt
19.03.2013, 22:592013-03-19T22:59:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 08:23

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 10:402016-01-19T10:40:12Z

Cosplayfertigung
selbst genäht

Handschuhe
Geschenk von Noji

Netzhandschuhe
eBay, Fetisch- und SexShop

Perücke
von Noji geliehen

Schuhe
Deichmann

Federohren
von CairesJ gefertigt ♥

Make-Up (LBM)
Mia

Make-Up (Shooting im Industriepark)
Ich! :D


Loki & Cap

Random Information
während Noji, Mia und ich die Cosplays gefertigt haben, haben wir 7 Staffeln 'How I met your mother' geguckt! XD

♥ ♥ ♥
Noji

Ich bin kein Thor-Fan (aber ich mag ihn als Charakter dennoch) ...
Aber ich habe damals dieses Bild auf Tumblr gesehen und mich sofort in das Outfit verliebt! u////û

Ich wollte es cosplayen... habe mich aber erst nicht getraut, jemanden zu fragen ob er das mit mir macht... <///D
Dann habe ich das Bild Noji gezeigt und ihr gesagt wie toll ich das Outfit von Thor finde!
Und daraufhin meinte sie: "Wenn du Thor machen willst, dann mache ich die Captain America!"

Von da an, war es dann beschlossene Sache!
Dann habe ich Mia erzählt, dass Noji das mit mir cosst und daraufhin hat sie gesagt, dass sie uns dann Loki macht und Kaali wollte uns Iron Man dazu machen!

Ansonsten...
Ich bin froh, dass ich es bis zur LBM fertig bekommen habe und ich bin sehr zufrieden damit! Ich mag das Cosplay sehr!
Und ich danke SurgeonOfDeath dafür, dass sie mir für die LBM ihren Hammer geliehen hat & CairesJ für die wunderschönen Federn! <3
Ich danke euch! *w*
Uuuuuuuuuuuuund ich liebe meine Cosplay-Gruppe!!! <3

VIELEN LIEBEN DANK an Lie-san für die tollen Fotos, die sie von mir im Industriepark gemacht hat! Q////Q
Ich mag die Bilder sehr, sehr gerne!!!! <3
*schmus*

Getragen
Spoiler


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Lie-san
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Lie-san
    • Foto des Kostüms
      1
      Fotograf: Lie-san
    • Foto des Kostüms
      +2
      1
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Mia
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Mia
      Fotograf: Puschi
    • Foto des Kostüms
      +2
      2
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Mia
      Fotograf: Kaali
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kekune
      2014-06-22T15:58:16+00:00 22.06.2014 17:58
      Es ist so schön, ich habe die Fotos mal vor längerer Zeit auf Twitter gesehen und kam noch nicht zum Kommentieren, aber ich finde, es steht dir unglaublich gut!
      Von:  Captn
      2014-06-16T20:39:35+00:00 16.06.2014 22:39
      Heiß oder niedlich... ich kann mich nicht entscheiden.... xD
      Coole Umsetzung!
      Von:  Roy
      2014-03-30T18:17:30+00:00 30.03.2014 20:17
      Ich kann mich SurgeonOfDeath nur anschließen; Dieses Cosplay steht dir WIRKLICH wahnsinnig gut!!! *3* Soviele tolle Bilder, daß man gar nicht aufhören mag sie anzugucken! Wirklich super hammergeil! |D
      Von:  SurgeonOfDeath
      2013-03-27T09:59:31+00:00 27.03.2013 10:59
      Also ich muss dir sagen das Cos steht dir wirklich wahnsinnig gut *_*
      Du bist eine total tolle Lady Thor!!!
      Von:  Mia
      2013-03-27T02:40:47+00:00 27.03.2013 03:40
      Idiot...




      (<3<3<3)
      Von:  arsidoas
      2013-03-26T17:10:36+00:00 26.03.2013 18:10
      Hrhrhr, meine Lady! <3
      Ich mochte es richtig gern live!
      Und freue mich, wenn mehr Fotos dazu kommen! >D
      Ich finde es passt auch einfach PERFEKT für sie, dass du so groß bist! Bei den meisten weiblichen Charas ist das recht schwierig, aber bei ihr, super! <3
      Also. Rawrr!
      Von:  CassiopeiaBlack
      2013-03-20T19:11:50+00:00 20.03.2013 20:11
      Hübsche Lady Thor ist hübsch.
      Sehr, sehr gute und tolle umsetzung.
      Von:  Hielo
      2013-03-20T12:13:19+00:00 20.03.2013 13:13
      Oh Lady :D
      Eine hübsche Lady bist du~
      Steht dir klasse das Cosplay *___*
      Du pornöses Etwas!

      Zurück