Zum Inhalt der Seite

hadeli als: Thor Odinson (the Avengers)


Thor Odinson (the Avengers)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von hadeli
  • Top-3-Foto - von hadeli
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus The Avengers

Angelegt
18.03.2013, 12:062013-03-18T12:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 08:36

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 19:352013-04-28T19:35:26Z

Mjolnir
im Kern Pappe und Bauschaum, umhüllt mit Moosgummi

Rüstungsteile
ebenfalls aus Moosgummi und hinten mit Klettverschlüssen versehen

Muskeln
das waren mal zwei Damenstrumpfhosen, hab sie mit Watte gefüllt, ein langärmeliges Teil drüber und die Rauten aufgeklebt

Umhang
im Inneren ein großes Schulterteil aus Pappe

Perücke
bei Ebay bestellt und von -Suzu gestylt, danke <3

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von hadeli
  • Top-3-Foto - von hadeli
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus The Avengers

Angelegt
18.03.2013, 12:062013-03-18T12:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 08:36

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 19:352013-04-28T19:35:26Z

Mjolnir
im Kern Pappe und Bauschaum, umhüllt mit Moosgummi

Rüstungsteile
ebenfalls aus Moosgummi und hinten mit Klettverschlüssen versehen

Muskeln
das waren mal zwei Damenstrumpfhosen, hab sie mit Watte gefüllt, ein langärmeliges Teil drüber und die Rauten aufgeklebt

Umhang
im Inneren ein großes Schulterteil aus Pappe

Perücke
bei Ebay bestellt und von -Suzu gestylt, danke <3

HAMMERR!!
so konnte ich nicht nur Mjolnir nennen, sondern auch die LBM 2013 :3
Danke an meine unglaublich umwerfenden und starken Mitstreiter der Avengers und meinen grimmigen Bruder, die mich mit ihren Cosplays einfach total beeindruckt haben und mit denen der Tag als Gruppe einfach der Wahnsinn war <3

Zum Kostüm kann ich sagen, dass ich noch nie so viel Verbrauch an Heißkleber, Moosgummi und Cuttermessern hatte...
Es ist bis auf die Lederhose alles selbst gemacht, hat mich viele Nerven gekostet und trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Das Kostüm ist noch verbesserungswürdig, aber ich war einfach glücklich, endlich Thor Odinson sein zu können :D

Besonderen Dank noch an Klara, unserer Black Widow mit der Kamera! Du hast tolle Fotos von uns geschossen und warst einfach supersexy...hrrr

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und für konstruktive Kritik bin ich immer offen :)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
  • Foto des Kostüms
    Von: hadeli
    Fotograf: Wohkadeh
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-01-22T18:06:14+00:00 22.01.2018 19:06
    Hallo,
     
    eine klasse Thor-Version, die du hier geschaffen hast. Ich finde dein Titelbild total klasse, weil du da nicht nur in typischer Thor-Marnier Mjölnir schwingst, sondern auch der Rüstungsarm mit den ganzen Muskeln wahnsinnig toll zur Geltung kommt.
     
    Die ganzen Bilder durchzuschauen war eine wahre Freude, weil da so viel unterschiedliches mit dabei ist. Die Kampfszenen haben mir besonders imponiert (insbesondere das Bild wo du auf den Schild von Steve schlägst und dein Mantel dabei so heroisch flattert), aber auch, dass so viele wechselnde Marvelcharas mit von der Partei waren, war definitiv ein Pluspunkt. Wirklich ein tolles Cos.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Von:  Liz
    2013-08-16T16:47:12+00:00 16.08.2013 18:47
    Oh du bist der HAMMER! <3
    Von:  Miffy
    2013-04-08T10:57:06+00:00 08.04.2013 12:57
    Sehr, sehr schick ♥ Ich liebe die Rüstungsteile.
    Hoffe, da kommen noch viel mehr Bilder >:3
    Von:  FahrSindram
    2013-04-01T13:23:00+00:00 01.04.2013 15:23
    S so so so so tolll!!!!
    Von:  Layla
    2013-03-23T12:22:23+00:00 23.03.2013 13:22
    ich bin immernoch bezaubert von deinen msukulösen oberarmen
    Von:  -Jack
    2013-03-23T11:19:41+00:00 23.03.2013 12:19
    Hallo Bartbruder <3

    Ich muss ja mal sagen, dass du dich mit dem Kostüm echt selbst übertroffen hast. Alleine das ganze Rüstungszeugs und diese Muskeln?! Wirklich supergut gemacht. Man merkt Null, dass du noch nicht so lange cosplayst, aber ich weiß ja, dass du eh zu der kreativen Sorte gehörst ;) Deswegen hatte ich auch keine Zweifel, dass du und deine Gruppe das mit ihren Cosplays schaffen würdet.
    Es sieht jedenfalls echt toll aus und ihr müsst es irgendwann noch mal tragen. Es ist viel zu schade, um jetzt einfach im Schrank zu verschwinden.

    Zurück