Zum Inhalt der Seite

Sephira als: Tony Stark


Tony Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Foto
Von: NancyThompson (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
21.09.2015, 22:512015-09-21T22:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2015, 07:26

Zuletzt aktualisiert
27.01.2016, 22:042016-01-27T22:04:36Z

Nicht käuflich

Kosten:
100 Euro

Zeit:
2 Stunden Primark und C&A xD

  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
21.09.2015, 22:512015-09-21T22:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2015, 07:26

Zuletzt aktualisiert
27.01.2016, 22:042016-01-27T22:04:36Z

Nicht käuflich

Kosten:
100 Euro

Zeit:
2 Stunden Primark und C&A xD

Das Cos war eigentlich entstanden weil eine liebe Freundin Party Thor machen wollte und ich es mir nicht entgehen lassen konnte xD
Der Bart ist der Horror und ich hasse ihn, er juckt und ich habe in ständig im Mund hängen... aber hey.... xD


Noch Mal vielen, vielen Dank an NancyThompson für die geilen Fotos <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Homofuerstin
        2016-04-25T19:01:08+00:00 25.04.2016 21:01
        Sieht sehr gut aus *__*
        Bei der Wig würd ich auch nochmal was ändern, aber das wurde ja schon gesagt <3

        Respekt an den Bart (ich weiß, wie kacke das ist xDD)
        Du hast auf jedenfall das Gesicht für ihn!!!
        Bitte öfter
        Von:  Luzifer
        2015-10-07T20:29:06+00:00 07.10.2015 22:29
        Deine Outtakebilder sind unnormal heiß.

        Also ich muss ja sagen ich bin recht wählerisch was Tonys angeht, würde leicht an der Perücke rummeckern weil ich persönlich für ihn halt ne Lace wig nehmen würde, weil eben schöner Ansatz aber das ist nur meine Meinung :)

        für den ersten versuch mit dem Bart fand ich ihn echt gelungen, Tipps haste von meinem Tony ja schon bekommen gehabt :)
        Was mich gerade aber wegflasht sind deine Props. Super von dir und Fotograf/in gesetzt und geben dir richtig den Tony-flair.

        Mir gefällst du~
        *anporn as always*

        Antwort von:  Sephira
        07.10.2015 22:49
        xD Das war eh voll witzig, weil das jeder für ne Hochzeit gehalten xD Wie klein ich einfach mal neben meiner Freundin bin. Wird passen wenn sie Loki macht xD

        Das mit der Wig, da stimmte ich dir zu. Steht auch meiner To buy Liste. Im Dez. auf der Comic Con werde ich ne Lacefront haben^^ (Wenn die schnell genug liefern)
        Wenn alles klappt hab ich dann auch noch ein passendes Accessoire ;)

        Ich fande den Bart für das Shooting auch schon besser gelungen als den auf der Con. Ich habe selbst noch ein paar Sachen, die ich ändern muss. Zum Beispiel noch was abnehmen, weil so Männerkleidung sitzt bei schmaler tailie und breiter Hüfte einfach doof. Die Weste ist immer hoch gerutscht D: Der Speck muss weg! xD Dann sitzt nämlich auch alles.
        Der Bart selbst hält jetzt auch besser. Kann sogar grinsen, ohne dass er brökelt. Allerdings mag meine Haut das nicht gerne und ich bekomme ihn nur schwer ab. (Ohne Witz ich rasier denvorher, bevor ich mit Entferner dran gehe.)
        Ach und am Make Up muss ich auch was ändern, muss mich was brauner für ihn schminken und älter.

        Die Props sind wirklich toll. Das ist der SHIELD Phase 1 Koffer :D Und sie hat sie super in Szene gesetzt.
        Ich danke dir für deinen Kommentar <3
        *zurück porn*
        Antwort von:  Luzifer
        07.10.2015 22:58
        ach moment 'deine' freundin? news for mee :DDD aber stimmt siehts wirklich aus :D

        jaa war bei loki bei mir auch so das geht halt nicht ohne oder echhaar halt.
        also renas kam binnen 2 wochen an, hatte sie aus gb.
        würde auch gern comic con QwQ

        ach moment der Shooting war ein anderer? ups.
        ja ich und meine Augen, also der fürs Shooting, dann eben zweiter Versuch war wirklich gut.
        ja da haste recht, hatte ich damals bei Stuttgart auch, auf Hüfte sehr stramm und umme Möppe flatter flatter.
        Jetzt passt mir die gesamte Hose nicht mehr xD
        Also Rena bekommt den Mastix immer gut mit warmen Wasser runter, die hat gar keinen Entferner, und die Reste dann ruhig mit Bebe Abschminktücher.
        ja das mitm brauner macht rena auch und falten halt ja muss.
        ich hatte mal einen tony test gemacht und scheiße die zornesfalten waren zu markant plus augenbrauen, ich war ein sehr wütender tony *schaut sich fotos auf handy an*

        Dachte mir schon dass der das war und habe dich hart beneidet.
        ach muss muss ♥
        Antwort von:  Sephira
        07.10.2015 23:14
        XD Ja meine Freundin ... seit fast 3 Jahren xD

        Jap... Ich werde meine von Ardawigs aus den USA holen, deshalb langer Versand^^
        Dann geh hin xD

        Jap. Das Shooting jetzt war in Köln^^ Da habe ich nur Mastix genommen. Meiner ist nicht wasserlöslich, da liegt das Problem. Ich muss mich danach mit Bepanten einschmieren, sonst sehe ich aus wie ein Mosaik.
        Aber ja genau so war es mit dem Anzug. Ich habe halt noch 8 Kilo zuviel, die irgendwie nur auf meinen Hüften liegen, wenn die weg sind, dann sitzt es auch besser, aber jetzt kommt bald die Weihnachtszeit und meh ;_; Meine Freundin kocht zu gut.
        Ich muss halt mal schauen. Eigentlich bin ich von natur aus auch brauner, aber für Loki versuche ich immer die Sonne zu meiden. Eigentlich komme ich schon gut an seinen Ton dran, würde ich mal in die Sonne gehen.
        Meine Stirnfalten sind aber auch schon recht hart. Dieses ewige Stirnrunzeln.

        <3 <3<3 Vor allem so ein leuchtender Tesserakt. Sah man nur leider nicht so richtig. Der Koffer ist das Geld wert.
        Antwort von:  Luzifer
        07.10.2015 23:20
        jaaa how should I knooow :D :DD

        ardawigs kenn ich gar nicht :O
        jaa aber keine unterkunft and such D:

        achso,also ich weiß gar nicht so recht ob renas wasserlöslich ist oder obs irgendwie einfach nur das abpulen erleichtert.dunno.
        kann ich aber verstehen, würde meine haut gar nicht mitmachen.

        ich bin von natur kalkweiß xD rena auch xDD
        wir werden auch echt nicht braun.
        oh jeh, stirnrunzeln mach ich eher weniger xDD

        ich hab mir meinen tesserakt-chan selbst gemacht xD und er leuchtet auch :3
        kb mehr auf groß und kleinschreibung btw xD
        Von:  Azure-Hawker
        2015-10-07T18:19:15+00:00 07.10.2015 20:19
        Raaaawr.... mein Tony! Das Cos steht dir soooo gut. ôô
        Antwort von:  Sephira
        07.10.2015 20:19
        <3 <3 <3
        Von:  Reishi
        2015-10-07T17:28:27+00:00 07.10.2015 19:28
        Diese Sonnenbrille!!!! Die ist einfach mal perfekt! XD
        Aber auch sonst! Liebe an Tony!
        Liebe an deine Version von Tony!
        Die Bilder sind so cool geworden und es ist einfach schön dein Cos anzusehen!
        Antwort von:  Sephira
        07.10.2015 20:18
        Awww danke! Und mein erster Kommentar x3 Ich freue mich so <3
        Antwort von:  Reishi
        07.10.2015 20:20
        Hihi ja es war mir eine Ehre das hier zu... entweihen... äh einzuweihen... XD
        Antwort von:  Sephira
        07.10.2015 20:21
        Hr, hr, hr. Es war noch jungfräulich :D
        Antwort von:  Reishi
        07.10.2015 20:23
        Tony halt XD
        Antwort von:  Sephira
        07.10.2015 20:42
        *zuckt mit den Augenbrauen* hr hr

        Zurück