Zum Inhalt der Seite

Syllik als: Loki (Agent of Asgard)


Loki (Agent of Asgard)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ullli (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki

    Angelegt
    17.09.2014, 01:472014-09-17T01:47:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 05:30

    Zuletzt aktualisiert
    16.11.2019, 14:392019-11-16T14:39:33Z

    Nicht käuflich

    Materialien
    Stoff, Leder, Wonderflex, Schnallen, etc.

    Kosten
    Zu viel! Und damit meine ich nicht nur Finanziell auch die armen Nerven mussten dran glauben...

    Dauer
    bisher ca. 1 Monat, aber immernoch teils in Arbeit

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Loki Laufeyson aus Thor und Loki

      Angelegt
      17.09.2014, 01:472014-09-17T01:47:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2014, 05:30

      Zuletzt aktualisiert
      16.11.2019, 14:392019-11-16T14:39:33Z

      Nicht käuflich

      Materialien
      Stoff, Leder, Wonderflex, Schnallen, etc.

      Kosten
      Zu viel! Und damit meine ich nicht nur Finanziell auch die armen Nerven mussten dran glauben...

      Dauer
      bisher ca. 1 Monat, aber immernoch teils in Arbeit

      Jeder kennt das sicher, man hat keine Zeit und plötzlich steht die Con vor der Tür und nichts ist fertig gestellt...
      Nach 2 Wochen durcharbeiten hatte ich es doch noch (so gut wie) fertig bekommen und auch wenn hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten anstehen war es eine Freude damit auf die Connichi zu gehn.
      Die geschätzten 400-450 Schuppen haben einem fast den letzten Nerv geraubt aber letztendlich muss ich sagen, dass es die Mühe wert war :)
      Was wirklich überraschte, es ist sehr bequem. (Solange man sich nicht hinsetzten will versteht sich xD) Nicht zu warm oder kalt, einfach perfekt! Mal sehn wie sich das noch ändert wenn der Mantel dazukommt, aber den kann man ja notfalls weglassen ;P

      Werde demnächst noch ein paar mehr Bilder online stellen.
      Dann hoffentlich auch mit den noch fehlenden Accessoires ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  neko2003
        2016-07-27T13:31:01+00:00 27.07.2016 15:31
        Sieht toll aus! Wie hast du die Hörner gemacht, gibts ein Tutorial dazu? Ich will nämlich unbedingt Lady Loki cosplayen, aber hab keinen Plan, wie ich das Headpiece machen soll... :(
        Antwort von:  Syllik
        02.08.2016 15:13
        Danke dir :)
        Die Hörner hab ich aus Kunststoffgranulat gemacht und die "Maske" aus Worbla.
        Obs dazu direkt ein Tutorial gibt weiß ich nicht aber schau mal bei Deviant Art oder Youtube da gibts oft ähnliches oder wenn du Glück hast genau das was du suchst ;)
        Kleiner Hinweis zu den Hörnern an sich.
        Für die hab ich mir aus Efaplast eine Vorlage bzw ein Hörnchen gemacht und davon dann eine Gibsvorlage gegossen. Muss schaun das du genau die Hälfte eingießt sonst musst du zuviel weg schleifen^^
        Dann kannste dir ganz leicht aus dem Granulat 4 Stücke formen, von denen du je 2 zusammenschmelzen kannst. So hast du wirklich 2 komplett idetische Hörnchen ;)


        Von:  Sephira
        2014-09-18T13:12:37+00:00 18.09.2014 15:12
        Jedes Mal wenn du an mir vorbei kamst, hab ich dich bewundert x3
        Antwort von:  Syllik
        18.09.2014 15:55
        Das beruhte dann wohl auf Gegenseitigkeit ;)
        Antwort von:  Sephira
        18.09.2014 16:19
        und du kamst oft vorbei x3
        Ne ernsthaft. Es ist wirklich gut umgesetz. Auch finde ich, dass dein Gesicht hervorragend dazu passt. Mal abgesehen von deiner guten Figur, die das Alles eh noch perfekt umrahmt.
        Die fehlenden Accessoires sind mir beispielsweise gar nicht aufgefallen, aber ich habe auch nicht ganz so genau hingesehen, das Umdrehen hatte schon an Aufälligkeit gereicht XD
        Jedenfalls warst du sehr nett anzusehen XD
        Hoffe man sieht dich nochmal. Dann komme ich vielleicht auch mal wegen nem Foto rüber XD
        Antwort von:  Syllik
        22.09.2014 02:51
        So viel tolles Lob! Danke Dir! :))
        Dieses Cosplay gefällt mir ebenfalls so gut und es macht auch einen heiden Spaß es zu tragen, da wirste mich bestimmt spätestens auf der nächsten Connichi wieder drin finden ;)
        Bis dahin ist dann auch bestimmt der Mantel fertig, fehlt ja nicht mehr viel und der Dolch ist ebenfalls so gut wie fertig.
        Würde mich freuen wenn man sich dann mal trifft. :D
        Antwort von:  Sephira
        22.09.2014 08:40
        Uiiii cool x3
        Wenn mein Sieb aka Gehirn bis dato nicht vergessen hat ^^
        Antwort von:  Syllik
        22.09.2014 13:39
        Haha xD
        Ach ich halt auch immer ausschau nach Loki Cosplayern, wenn ich dich seh kann ich ja mal vorbeikommen ;)
        Antwort von:  Sephira
        22.09.2014 14:22
        Ich nehme dich beim Wort ~
        Von:  -Yue
        2014-09-17T17:21:06+00:00 17.09.2014 19:21
        Schaut wirklich klasse aus!
        Freu mich auf weitere Bilder :)

        Zurück