Zum Inhalt der Seite

Madame_Shirley als: Petyr "Littlefinger" Baelish


Petyr "Littlefinger" Baelish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Stannis_the_Mannis
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Foto
Von: Stannis_the_Mannis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petyr 'Littlefinger' Baelish aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
19.09.2014, 11:442014-09-19T11:44:43Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 17:07

Zuletzt aktualisiert
30.04.2015, 10:132015-04-30T10:13:40Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Stannis_the_Mannis
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Tjaja der gute Kleinfiger. Wenn ich daran denke wie es zu diesem Cosplay kam fällt mir nur immer wieder ein, das Stannis_the_Mannis und ich kurz vor der Nichi immernoch keinen Plan hatten was wir cosplayen sollen. Einzige Bedingung war das es was aus Game of Throes sein sollte. Und dann meinte eine Freundin wie witzig es doch wäre wenn wir Varys und Kleinfinger machen würden.

Unsere Freundin hatte den richtigen Riecher es war nämlich tatsächlich echt lustig. Die Connichi in diesem Cos war einfach eine der besten. Ich hatte unheimlich viel Spaß mit meinem Varys und den ganzen neuen Leuten die wir dort kennengelernt haben.

Ein Dank geht hiermit an chibi-toji die mir den wundervollen Mantel und den Überwurf genäht und mir außerdem noch als meine "Angestellte"zur Seite stand. XD
Dann natürlich an Stannis_the_Mannis dafür dass du mich als Varys begleitet und unterhalten hast.
Und danke an Michelle die auf die Idee kam das Kleinfiger das richtige Cos für mich wäre ;)
Bild-Vorlage

Mantel und Überwurf:
genäht von chibi-toji *O*

Hose:
gekauft

Schuhe:
ausgeliehen xD

Getragen:
Connichi Samstag 2014

Cosplaypartner:
Stannis_the_Mannis als Varys

Kosten:
65 Euro

Bequemlichkeit:
6/10 eigentlich war es eht bequem, vorallem war es schön warm, aber der Bart hat genervt und die Schuhe haben mich in den Wahnsinn getrieben xD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  N0ah_Chan
    2015-04-03T15:06:38+00:00 03.04.2015 17:06
    Ich finde es super toll umgesetzt. Viel zu wenig Kommis hier :)
    Antwort von:  Madame_Shirley
    22.04.2015 19:38
    Vielen Dank *.*
    Von:  Ty-Chan
    2014-09-20T15:01:11+00:00 20.09.2014 17:01
    Liebe Grüße von Sansa in Schwarz ;)
    Danke für die schönen Fotos!
    Dein Kostüm hat mir sehr gefallen :)

    Zurück