Zum Inhalt der Seite

Tsumi als: Brienne of Tarth (Purple Wedding)


Brienne of Tarth (Purple Wedding)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Simsamy
  • Top-3-Foto - von Madü
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Foto
Von: Chosei (Fotograf), Tsumi
Bild-Vorlage

Charakter
Brienne von Tarth aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.09.2014, 12:282014-09-15T12:28:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 15:30

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 20:312015-06-08T20:31:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70-80 €

Aufwand
Mittel, dadurch dass das Cos nur eine Farbe hat fallen Fehler vielmehr auf, daher wurde es mehrmals aufgetrennt...

Bequemlichkeit
Sehr hoch!

Zufriedenheit
Medium. Am meisten nervt mich der Stoff, der leider zu dünn ist und direkt knittert...

  • Top-3-Foto - von Simsamy
  • Top-3-Foto - von Madü
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Bild-Vorlage

Charakter
Brienne von Tarth aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.09.2014, 12:282014-09-15T12:28:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 15:30

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 20:312015-06-08T20:31:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70-80 €

Aufwand
Mittel, dadurch dass das Cos nur eine Farbe hat fallen Fehler vielmehr auf, daher wurde es mehrmals aufgetrennt...

Bequemlichkeit
Sehr hoch!

Zufriedenheit
Medium. Am meisten nervt mich der Stoff, der leider zu dünn ist und direkt knittert...

Brienne of Tarth <3

*** Achtung! Bitte keine Buch-Spoiler :P ich bin noch nicht besonders weit mit den Büchern gekommen. ***

Absoluter Love-Character *.* die Frau ist einfach so cool! Ja, sie ist vielleicht keine Schönheit, aber darauf kommt es ja auch nicht an. In den Folgen zusammen mit Jaime habe ich sie noch mehr lieben gelernt. Nicht, dass ich mir das als Pairing vorstellen möchte <.< aber es hatte trotzdem so seine niedlichen Stellen <3 wah >.<

Ich bekomme sogar bald einen Podrick dazu *.* nicht wahr, Chosei! ;) Hach, ich freu mich.

Die Idee eine Game of Thrones Gruppe zu machen, kam eigentlich direkt, als meine Freunde Madü, OzeanKatze, StanleyDErbse und ich festgestellt haben, dass wir alle diese Serie lieben *,* (wie so viele, aber das bestätigt ja nur unseren guten Geschmack :)) Ursprünglich wollte ich Ygritte machen, weil Bogenfan und cooler Char und Jon in unserer Gruppe. Aber Shu und Gure haben mich zum Glück doch überredet Brienne zu machen. Ich denke es hat besser gepasst (und Ygritte ist ja nicht ganz aus der Welt...oder doch, naja XD).

Da Zeit und Geld nicht verhanden waren um die Rüstung bis zur Nichi zu bauen habe ich mich für ihr Outfit aus der Folge "Purple Wedding" entschieden (Staffel 4).
Der Stoff war ein eher sponater Kauf auf dem Stoffmarkt und im Endeffekt das was mich am meisten am Kostüm stört. Das Kostüm zu bügeln ist eine Zumutung. Und wie man auf den Bildern sieht hat es nur mässig was gebracht, bzw. nicht lange gehalten. Vor allem am Connichi Sonntag sah ich so zerknüllt aus x_X
Leider habe ich erst spät Nahaufnahmen des Stoffs gefunden und festgestellt das meiner Mist ist... naja kanns nicht mehr ändern. Nächstes Mal vorm anziehen kommt auf jedenfall Bügelstärke drauf...

Der Aufwand war für das recht einfach aussehende Cos recht hoch, da ich ständig irgendwas abändern musste. Und NEIN, das ist KEIN Kleid! Das ist ein Einteiler mit Hosenrock! Also habe ich mit einen Hosenrock Schnitt besorgt und diesen erstmal getestet. Hinten wird das Teil geschnürt, was man auf den Bildern nicht so gut erkennen kann.

Ich glaube Brienne ist mit Abstand das bequemste Kostüm, dass ich bisher gemacht habe. :D Nächster Einsatz wird auf der FraBu sein <3 wieder mit meiner kleinen, feinen Gruppe. Ich freu mich schon!

Erster Einsatz: Connichi 2014
Ich habe so viele tolle neue Leute kennengelernt und unglaublich schöne Game of Thrones Kostüme gesehen. Es ist schön, seine Liebe zur Geschichte mit so vielen tollen Leuten teilen zu können. <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (20)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Fliegenpilz
      2016-10-05T12:45:42+00:00 05.10.2016 14:45
      uhuhuhuhuuu ~ sieht fantastisch aus, unfassbar wie gut sie dir steht ;)
      Antwort von:  Tsumi
      08.10.2016 11:18
      Vielen Dank :D ich hoffe ich kann irgendwann mal ihre schöne Rüstung machen. Aus Zeit und Geldgründen gabs bisher nur diese ^^'
      Von:  arsidoas
      2016-06-20T20:27:48+00:00 20.06.2016 22:27
      Steht dir hervorragend. <3
      Antwort von:  Tsumi
      21.06.2016 17:49
      Vielen herzlichen Dank *.* das freut mich!
      Von:  Big-Pasach
      2015-08-16T18:02:56+00:00 16.08.2015 20:02
      Sehr cool! :D
      Brienne steht dir gut! Und ich liebe es, wie du eine schöne Mischung aus feminin und maskulin darstellst. Von keinem Pol zu viel und deswegen ist das Cos so gut!
      Antwort von:  Tsumi
      17.08.2015 18:07
      Vielen Dank für das tolle Lob >.< ich freu mich wenn es mir gut gelungen ist sie darzustellen ^o^
      Von:  Juih
      2014-10-22T16:45:48+00:00 22.10.2014 18:45
      Hihi :3 du bist aber eine coole Bri <3
      Tolles Cos!
      Antwort von:  Tsumi
      22.10.2014 20:18
      Danke, danke <3 ich freu mich über das Lob *.*
      Von:  Kraeuterbutter
      2014-10-09T21:14:50+00:00 09.10.2014 23:14
      Eine sehr gute Umsetzung :)!
      Antwort von:  Tsumi
      10.10.2014 18:38
      Danke für das liebe Kommi >,< freu mich! <3
      Von:  bakka-tschan
      2014-10-01T20:04:27+00:00 01.10.2014 22:04
      Das ist so eine tolle Cosplayreferenz!!! <3
      Antwort von:  Tsumi
      01.10.2014 22:22
      Ich schätze das ist ein Kompliment XD danke!
      Von:  Faye_Kiseragi
      2014-09-19T09:15:40+00:00 19.09.2014 11:15
      Du warst so eine tolle Brienne! Und dein Blick als Jaime dich beleidt hat xD Herrlich. Seltsam das du ihm keine Gescheuert hast oO Na vll das nächste mal :p

      Beste Grüße und so...
      Joffrey
      Antwort von:  Tsumi
      19.09.2014 18:56
      Naja, Brienne schaut ja auch eher böse, als irgendwas zu sagen XD
      Mal sehn ;) ich denk ich kann mich beherrschen XD aber ich würde mich über ein nächstes Mal mit euch sehr freuen :D <3
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2014-09-18T20:12:02+00:00 18.09.2014 22:12
      Brienne!
      Es ist so cool, dass du dich dafür entschieden hast, sie zu cosplayen.
      Sie ist einer der tollsten Charas in GoT und du hast sie wirklich super umgesetzt und dargestellt!
      Ganz viel Lob dafür!

      Mit den besten Wünschen,
      Olenna Tyrell
      Von:  SoulOfRikku
      2014-09-17T13:52:17+00:00 17.09.2014 15:52
      So eine wunderbare Brienne!
      Du warst ja mein persönliches Con-Highlight! Das Cos stand dir echt super und ich bewundere dich, dass du dir Brienne als Chara überhaupt ausgesucht hast, weil sie nun mal eben nicht das klassische hübsche Püppchen ist. Aber dafür natürlich als Figur um so interessanter und sympatischer.

      Und nochmal ein ganz ganz großes Sorry dafür, dass ich dich derartig belegt habe. Ich hoffe, du verzeihst mir den verbalen Durchfalll, aber es hat wirklich Spaß gemacht, sich mit dir zu kabbeln. ^^
      Antwort von:  Tsumi
      17.09.2014 17:48
      Danke, für das viele Lob. >-< Jaa~ mehr Mut zur Hässlichkeit XD (scheint langsam sowas wie mein Motto zu werden).

      Das mit dem ärgern war nicht schlimm ;) einige aus deiner Gruppe haben sich auch schon bei mir für dich entschuldigt XD was nicht nötig ist. Tut mir nur Leid, dass ich nicht besonders schlagfertig war ^^' irgendwie hab ich das nicht so drauf... und in meiner Vorstellung würde Brienne Jaime eher böse anschauen und wenn sowas sagen wie "Shut up! òó"
      Von:  Dezembi
      2014-09-17T13:45:08+00:00 17.09.2014 15:45
      Hier muss ich auch noch ein Kommi hinterlassen :3
      Ich finds so cool das du sie gemacht hast und du hast sie toll umgesetzt. Ist echt klasse geworden und ich mag die Spaziergehbildis so :3 hihi
      Antwort von:  Tsumi
      17.09.2014 18:27
      Die Spazierbildchen mag ich auch <3 ich bin gespannt auf weitere Bilder Madü muss sich beeilen XD *.* und ich hoffe das mit Eternal Sonata wird was :D

      Zurück