Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Cersei Lannister » blackwater.


Foto
Von: Hotaru (Fotograf)

Daten

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.07.2015, 19:452015-07-21T19:45:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 16:282016-08-22T16:28:51Z

status.
closed.

[2015]

getragen.
dokomi 2015 so. privates shooting juli 2016.

cosplay number.
#36.

liebe.
♥♥♥♥♥

kosten.
ca 150€

information.
cersei ist so verdammt interessant. und stark. und liebenswert. und sarkastisch und zynisch und verletzlich. "the more people you love, the weaker you are." und oh my, ich könnte leider ewige monologe über die cersei und ihre brüder halten. vor allem jaime. immer jaime. cersei und jaime sind großartig, fight me. kann man proud mama feels für ne proud mama haben? /D


»everywhere in the world, they hurt little girls.«

Beschreibung

    »Everyone who isn't us is an enemy.«

Ich weiß nicht mehr genau, wie es anfing, wahrscheinlich damit, dass ich mit Mama angefangen habe Game of Thrones zu gucken und Cersei verdammt interessant fand. Irgendwann hab ich mich dann verliebt. Aber womit das hier eigentlich anfing war die Connichi 2014. Bzw die Nacht danach. Da saß ich nämlich alleine im Auto & bin völlig übermüdet wieder zurück nach Hause gefahren & hab OMG angerufen. Denn irgendwer hatte mir gesagt, dass sie mal darüber gesprochen hatte, Jaime gern cosplayen zu wollen. Und bamm, drauf festgenagelt.
Wir haben ca ewig gebraucht, um uns für passende Outfits zu entscheiden, ne. Ich hab letzten Endes einfach Blackwater genommen. Ich weiß, das haben schon Hans und deren Omma gemacht, aber mir gefiel einfach keins der Kleider, die sie in Season 1 anhat, bei der ich ihre Frisur leiden konnte. Und Season 3 wollten wir nicht machen, weil wir nicht wussten, wie wir die goldene Hand hätten machen sollen. |D" Und ich LIEBE die Blackwater-Folge. Und ihren Zopf da. Leider haben meine Skills und die Zeit nicht mehr für den Brustpanzer gereicht, daher Gürtel aus Worbla gebastelt & Haare auf. Zu Jaime passte ich dann wenigstens farblich! 8D
Dokomi stand & dann kamen nach und nach auf einmal immer mehr Leute dazu. Ich wusste zum Teil von einigen nicht einmal & hab's erst ein paar Tage vorher erfahren. (Das war Absicht und incharakter, "Niemand zählt, solange mein Bruder dabei ist", jaja)

Hier dann einmal den größten aller Danks... Dankes... an meine perfekte & vollkommen großartige King's Landing Gang. Sie haben mein Gejammer ausgehalten, während ich am Cosplay gearbeitet hab, sie haben es irgendwie, wie auch immer, geschafft, meine superschlechte und pissige Laune am Sonntagvormittag wie auszuradieren & sind einfach die besten, die man sich wünschen kann. <3
♥♥♥ OMG Javert Arc Noise Babuu ghostboy Maedhros ♥♥♥

Zum Kostüm:
Spoiler
Die Perücke zu suchen war grausam. Lange, bisschen gewellte Perücke mit Mittelscheitel in diesem komischen, aber natürlich aussehendem Blondton. Habe dann tatsächlich eine gefunden & zwar eine Charakterwig für Aurora aus Maleficent, haha. //D Die Kette mit dem Lannisterlöwen ist von einem Shop auf etsy & war gar nicht mal billig, dafür dass ich sie sonst kaum im Alltag tragen kann, weil das so ein fettes Ding ist, aber naja... besser als wenn ich das Ding gebastelt hätte. Für das Kleid hatte ich mir ein Schnittmuster von Simplicity (Ich glaube zumindest...) bestellt, weils glaub ich tatsächlich ein Schnittmuster für dieses Kleid sein sollte, habs ein wenig abgeändert & voila. Dann eh... hab ich mir ein Bild der Lannisterflagge auf DinA4 gedruckt, mich an meine Seide gesetzt und diese verdammten Löwen aus der Hand auf die Schnittteile gepinselt. ICH BIN STOLZ, OKAY. Die kleinen Dicken heißen übrigens Scar und Mufasa & Mufasa ist leider ein wenig dicker geworden als sein Bruder. UND DANN.... hab ich mir ganz viel goldenes glänzendes Stickgarn gekauft. Und angefangen diese verdammten Ranken auf den Ausschnitt und die Ärmel zu sticken. Ich dachte ich müsste sterben. Der Gürtel besteht aus Worbla-Moosgummi-Worbla. Ganz professionell mit dem Bügeleisen geformt. Dann wollte ich eigentlich die Verzierungen drauf mit diesen Worblakügelchen machen, die wir dazu gekauft hatten... hab dann aber mit Heißkleber einfach so Rillen drauf gezogen. Weil das einfacher war. 8D Dann alles im heißen Zustand auf meine Schneiderpuppe gelegt & mir dann nachher als es nur noch lau war auf die Plauze gedrückt. Der Gürtel hat, zumindest wenn die Hinotori ihn so gut schnürt, wie sie es auf der Dokomi getan hat, eine super grandiose Pushup-Funktion für meine Brüste. Ich glaube durch den weiten Ausschnitt haben die so ca der ganzen Con mal Hallo gesagt 8D An Schuhen gabs dann stinknormale Ballerinas, damit ich bloß nicht größer als Jaime werde ///D"

Anyway, dadurch dass ich mit Fang gleich zwei riesige und super aufwendige Cosplays auf der Dokomi hatte & viel für die Berufsschule (ja. Das kommt tatsächlich vor.) tun musste, waren das glaube ich einige der stressigsten Wochen meines Lebens. Aber es hat sich gelohnt. <3

    »Tears aren't a woman's only weapon.«

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2016-08-25T07:12:01+00:00 25.08.2016 09:12
    wirklich ein tolles Cosplay <3
    Ich bewundere deine Geduld bei all den vielen kleinen Details. Es hst sich wirklich gelohnt, einfach klasse <3
    Antwort von:  Unschuldig
    25.08.2016 13:09
    vielen Dank! ♡
    Von:  Marill
    2016-08-24T14:06:08+00:00 24.08.2016 16:06
    Sehr schönes Cosplay *.*
    Antwort von:  Unschuldig
    24.08.2016 19:01
    Dankeschön! <3
    Von:  OMG
    2015-07-22T21:28:55+00:00 22.07.2015 23:28
    Schwesterherz ♡
    Cersei steht dir echt verdammt gut und ich hab immer noch solchen Respekt davvor, wieviel Aufwand du in dieses Kleid gesteckt hast!
    Ich freu mich schon aufs nächste Partnercos ;) ♡
    Antwort von:  Unschuldig
    24.07.2015 20:46
    Brudi ♥
    Vielen lieben Dank & ja... ich bin schon ein bisschen eskaliert, oder... |||D"
    & ich mich erst!

    Zurück