Zum Inhalt der Seite

GoldenPhoenix als: Astrid Hofferson


Astrid Hofferson
Gespeichert.
    Fotograf: AngryFluffy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht

    Angelegt
    28.10.2015, 07:382015-10-28T07:38:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2015, 08:48

    Zuletzt aktualisiert
    28.12.2022, 21:152022-12-28T21:15:00Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht

      Angelegt
      28.10.2015, 07:382015-10-28T07:38:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2015, 08:48

      Zuletzt aktualisiert
      28.12.2022, 21:152022-12-28T21:15:00Z

      Den ersten Teil hatte ich erst nur als Trailer gesehen im Kino damals, wollte zwar rein in den Film aber hab es irgendwie nicht geschafft >_<
      Dann habe ich gehört das Freunde in den zweiten Teil gehen und das zum zweiten mal xD
      Kurzerhand habe ich mich entschieden mitzugehen und der Film war einfach super, ich habe ihn geliebt *^*
      Zuhause habe ich mir erstmal den ersten Film auf DVD gekauft und ebenfalls angeguckt, er war so spannend und emotional *^*
      Es stand mal im Raum eine Gruppe zu machen von Httyd 2 nur waren alle Charas fast vergeben >_<

      Als ich hörte Liui kommt zur Dokomi, versuchte ich mein Glück und fing an, an Astrid zu progressen :3
      Hätte nie gedacht bis zur Dokomi fertig zu werden, leider war es aber auch sehr warm in dem Cos >_<
      Zu meinem Pech trug Liui genau an dem Tag Hicks an dem ich nicht Astrid war T_T aber habe ihn trotzdem beide Tage besucht =D
      Er hat mich sogar trotz anderem Cos wiedererkannt *^* (durch meine Tollpatschigkeit zu nervös um Selfie zu machen deswegen hatte er das übernommen xD)

      Auf der Dokomi war ich dann leider allein als Astrid unterwegs bis ich noch andere Cosplayer getroffen habe, worüber ich sehr froh bin *^*
      Haben noch ein paar Fotos zusammen gemacht so war ich dann doch nicht ganz allein in dem Cos *^*
      Dieses Jahr werde ich das Cos auf jeden Fall auch nochmal tragen =D

      Fertigung:
      - Top genäht aus Jersey
      - Schulterplatten aus Worbla
      - Totenköpfe aus Fimo
      - Rock genäht (es war ein Kampf mit dem Fell versus Nähmaschine >_<
      - Armstulpen und Kapuze aus Velour genäht
      - Beinstulpen aus Fell genäht
      - Lederplatten mit Viseline verstärkt
      - Stacheln und Schuhe gekauft
      - die Wig hat mir Shiinra gestyled =D
      - Jeansleggins war vorhanden, die braunen Kniestoff drauf genäht von Hand ^-^
      - Axt gefertigt von einem Freund =D

      neu machen:
      - Kapuze, kleiner machen, die war ech zu lang und schwer >_< + das Fell daran habe ich neues, dadurch muss ich auch das Fell an den Armstulpen und Beinstulpen neu machen >_<
      - Rockfell, neues ist schon gekauft =D (Teil auch für Beinstulpen)
      - neue Wig (zwar sieht sie natürlich aus wie es die Wikinger hatten, aber ich glaube ein Blondton passt noch besser zu ihr =D
      - Totenköpfe werde ich wohl auch neu machen, da sie doch etwas flach geworden sind >_<

      Ich hoffe euch gefällt das Cosplay trotz den Änderungen die ich noch vornehmen muss auch :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-28T10:33:55+00:00 28.10.2015 11:33
        Ah ein tolles astride cosplay!
        Hammer umgesetzt ^^
        Antwort von:  GoldenPhoenix
        28.10.2015 13:39
        Danke *^* hoffe die Überarbeitung klappt so wie ich will xD
        Von:  rumicosplay
        2015-10-28T09:42:46+00:00 28.10.2015 10:42
        Sogar mit einem schrecklichen Schrecken! Toll gecosplayed und auch Deine Cosplaypartner haben rundum gelungene Cosplays :3 Und prima fotografiert! ^^ô
        Antwort von:  GoldenPhoenix
        28.10.2015 13:39
        Vielen Dank *^* freut mich ^-^ werde versuchen nochmal ein paar für die Nichi zusammenzubekommen =D

        Zurück