Zum Inhalt der Seite

Jitzu als: Rivaille / Levi


Rivaille / Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
02.10.2013, 22:032013-10-02T22:03:29Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2013, 10:45

Zuletzt aktualisiert
30.05.2014, 09:482014-05-30T09:48:01Z

Gekauft und abgeändert
Wig, Stiefel, Hemd, Jeans

Selbst gefertigt
Der ganze Rest

Love
Endless! Auch wenn ich nicht das perfekte Rivaille bin. Es macht Spaß ♥

Partner
Eleinia als Armin / Eren


ayami_inuu als Sasha

  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
02.10.2013, 22:032013-10-02T22:03:29Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2013, 10:45

Zuletzt aktualisiert
30.05.2014, 09:482014-05-30T09:48:01Z

Gekauft und abgeändert
Wig, Stiefel, Hemd, Jeans

Selbst gefertigt
Der ganze Rest

Love
Endless! Auch wenn ich nicht das perfekte Rivaille bin. Es macht Spaß ♥

Partner
Eleinia als Armin / Eren


ayami_inuu als Sasha

╣ 2013 ╠


"The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made."


Oder auch "Wo ist Heichous Lippenbalsam?!"

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von toughen Giftzwergen, somit ist es kein Wunder, dass Rivaille sich zu meinem absoluten Lieblingschara gemausert hat. Und wenn ich mich im Fandom so umhöre, scheine ich da nicht die Einzige zu sein ;)

Allerdings hielt ich ihn immer für uncosplaybar - What is hair? - gerade für mich. Doch dank der wunderbaren Eleinia, die mir sowohl die Perücke gefärbt als auch geschnitten hat und auch beim kompletten Rest mit Rat zur Seite stand, hab ich es dann doch noch rechtzeitig zu unserem geplanten Shooting geschafft. (Und ich kann jetzt Futter nähen *_*) Leider kamen die Wappen nicht rechtzeitig an, weswegen die Bilder vom ersten Shooting noch ohne sind.

An dem Cosplay sind 6 verschiedene Lederstoffe verbaut. Auch die Jacke habe ich bewusst aus Leder gemacht, weil es mir einfach besser gefällt. Für meine Gruppe auf der Animuc 2014 werde ich aber nochmal eine zweite aus Stoff nähen.

UND DAS BÄNDELGEDÖNS WAR DER HORROR!

Vielen lieben Dank an ayami_inuu, Kaito_Elric und Cowslip für die tollen Fotos und an Eleinia fürs Crackpairen und überhaupt für alles!

Achja: Genau 1,60m groß! BAMM! 8D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2017-01-15T14:15:46+00:00 15.01.2017 15:15
    Du bist echt ein leckerer Rivaille
    Antwort von:  Niela_DeAhrel
    15.01.2017 15:17
    Manno... ich erwisch immer die falsche Taste! xD

    Also, du bist ein lekerer Rivaille <333 Da stimmt auch wieder alles und die Pair Shootings sind einfach hrrrr~
    Richtig gute Umsetzung, schöne Fotos! Ich hype dich in deinen Cosplays, okay? q//w//q
    Von:  sley
    2015-03-03T20:13:22+00:00 03.03.2015 21:13
    Uuuund der Levi. Aber ich verstehe deine Bedenken wegen der Frisur.. xD Aber du hast das echt super gelöst! Sieht super aus! ^.^
    Von:  Plastikvieh
    2014-05-26T20:22:25+00:00 26.05.2014 22:22
    Tolles Cosplay!!!!!

    Ich finde es steht dir super, und du hast auch einfach Originalgröße <33
    Das Makeup finde ich auch total gut gemacht :)
    Du kleiner Wonneproppen <333
    Antwort von:  Jitzu
    29.05.2014 19:42
    Vielen lieben Dank, Süße :///3
    Von: abgemeldet
    2014-05-07T18:40:05+00:00 07.05.2014 20:40
    Ach ich finde das Cos steht die echt hammer gut~
    Und das ganze Leder und Bondage~ RAWR~ |DD
    Nein du hast es echt toll umgesetzt und es sieht supi aus~ Mag auch deine Perücke sehr~
    Und schaust richtig schön Bishi aus~ ♥
    Von:  nightlight
    2014-02-26T11:35:15+00:00 26.02.2014 12:35
    Ach ich hab den Anime ja leider immer noch nicht angeschaut, aber ich kenne wenigstens ein paar fakten zu dem Charakter und mir gefällt dein Cosplay einfach super gut! Aus ungewissen Gründen liebe ich vor allem deine Perücke! Ich weiß nicht ... Mein drang sie anzufassen ist groß, aber ich will ja die Frisur nicht ruinieren. xD Und dein make-up, argh! Manly Man! Und die Lederjacke hat einfach PFÄT STYLE.

    Einfach 1A Cosplay und representation des Charakters! ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Jitzu
    26.02.2014 13:12
    Ach Maus, ich werd ja ganz rot o///o Vielen lieben Dank! Die Wig hättest du ruhig anfassen können, die ist recht robust xD Und mit dem Make-up werd ich zum Glück von Mal zu Mal besser :3 So langsam hab ich den Dreh raus ^^V

    ♥♥♥
    Von:  _Mizuki
    2013-12-05T19:49:22+00:00 05.12.2013 20:49
    Levi.... einfach nur... undbglaublich unbescheiblich und mir zu viel geschleime gerade XDD
    Also die passt levi keine frage.
    ^^
    Von:  Eleinia
    2013-10-02T21:46:37+00:00 02.10.2013 23:46
    Wie war das noch mit dem französichbuch? "-blahblahblah- garkon" - "ähm heichou, das liest man garçon..."

    Hach, ich liebe dieses Cosplay an dir und ich bin immenroch der Meinung, dass es dir steht.
    Ich freu mich jetzt schon ohne Ende auf Fbm ♥
    Und wenn ich in Zukunft sage, dass etwas hinhauen wird und du mir nicht glaubst werd ich dich an dieses Gürtel-Bondage-Gedöns-blah-Teufelszeug erinnern! Hör einfach mal auf deinen Strategen wenn er sagt: Ich hab nen Plan, das funktioniert!
    Von:  Felicity
    2013-10-02T21:22:21+00:00 02.10.2013 23:22
    Ich finde es immer noch krass, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich dich auf einigen Bildern erst auf den zweiten Blick erkannt habe. Oo Es sieht sehr anders aus, aber sehr gut! Vor allem, die Bilder, auf denen du die Augen leicht zusammenkneifst, echt super geworden!
    Ich kann es kaum erwarten, das mal live zu sehen! :D
    Von:  Skylark
    2013-10-02T20:38:33+00:00 02.10.2013 22:38
    Schaut jetzt schon echt cool aus =)
    Ich bin mir absolut sicher, dass du ein sehr niedliches kleines Rivaille abgibst |D
    Steht dir aber auf jeden Fall mega gut~ Sehr bishi~♥

    Zurück