Zum Inhalt der Seite

Pale als: Rivai/Levi


Rivai/Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Arisato
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
18.09.2013, 19:542013-09-18T19:54:49Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:17

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 11:282014-06-11T11:28:32Z

Gekauft
Hemd und Hose

Bestellt
Patches und Stiefel

selbst gefertigt
...alles andere? Gear-Gurte, Rückenplatte, Jacke, Halstuch, usw.

  • Top-3-Foto - von Arisato
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
18.09.2013, 19:542013-09-18T19:54:49Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 11:17

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 11:282014-06-11T11:28:32Z

Gekauft
Hemd und Hose

Bestellt
Patches und Stiefel

selbst gefertigt
...alles andere? Gear-Gurte, Rückenplatte, Jacke, Halstuch, usw.

Levi, Rivai, Rivaille.... wie auch immer der Bursche nu heißt.
Genannt wird man ja eh Heichou (und leider hört man nach zwei Tagen auch darauf)

Der Anfang
Spoiler

Das Abenteuer begann an einem lauen Sommermorgen im Aratibecken als die Kaya aus Japan über demnächst erscheinende Animeserien twitterte - unter anderem SnK. Ich las aus neugierde in den Manga rein und... hab nicht wieder aufgehört.
Ich war mir nicht sicher ob ich das wirklich cosplayen wollte, bis an einem anderen schon etwas wärmeren Sommermorgen in meiner Twittertimeline Eren, Berthold und... Mikasa glaube ich anfingen für die nichi zu planen.
Spätestens ab da war es lediglich eine Geldfrage >DD

Wen ich wollte stand für mich auch sofort fest, bei 1,60 cm Originalgröße >D

Die Umsetzung war allerdings ein ganz eigenes Abenteuer, was seinen Höhepunkt in einem 2 Tage Nähwochenende mit allen (außer Jean) bei uns im Keller fand. Dort wurden dann aus einem kompletten Ballen Zauberstoff und mehreren Rollen Gurtband die Jacken und das Bondage Gear.
Das Cos ist also im wahrsten Sinne des Wortes eine Gruppenarbeit.
An dieser Stelle unendliche Liebe an  Gwendal die genauso hart mitgearbeitet hat, obwohl sie nicht mitgecosst hat. Das verdient einen Orden!

Die Con
Spoiler

Das tragen auf der nichi selber war so 'ne Sache. Zwar fiel mir dank ca 30h wach der I-kill-you-Blick sehr einfach, ich hab aber in der Hektik diesen wunderschön Hüft-lappen nicht finden können. Yay. Kein Kommentar bitte Mikasa.
Aber zum Glück haben meine Leute den Tag mit ihrer bloßen Anwesenheit gerettet.
Sie waren sogar SO gut, das ich den guten Corporal Sonntag abend nochmal spontan angezogen habe.

Und für alle die es interessiert:
Ja, das war MEINE Truppe die da am Sonntag abend spontan die Wiese aufgeräumt hat. Perfekt diszipliniert, ne? *proud of them*

Die Scouting Legion
Spoiler

Und weil ich es nicht oft genug sagen kann. Ich liebe euch Leute.

ErenSillySil Jägerschnitzel, dessen Humor man einem Titanen vorwerfen sollte

Mikasa abgemeldet Ackerman, wie immer das hübscheste Mädchen <3

Armin-Armout Awesomesauce Arlert, die beste Adoptionsidee die wir je hatten

Jean Arisato Horsefa..Kirschtein, das 2. Opfer nach mainchara-kun >D

Bertl why-are-you-so-goddamn-tall Ivan Fubar, enough said.

Vierauge Hanji Chala Zoe, die zu meinem tiefsten Bedauern perfekt für die Rolle ist

..und natürlich der Commander Erwin ghostwriter Smith, der zu meinem Glück perfekt für die Rolle ist.
Und  Gwendal weil die halt dazugehört


In dem Sinne... auf zum nächsten Abenteuer, die Menscheit ist noch nicht gerettet!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  San-chi
    2013-09-19T13:48:05+00:00 19.09.2013 15:48
    uuuuuh das steht dir aber ausgesprochen gut *__* echt gut gemacht und tolle bilder <3 tolle gruppe <3
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:38
    Ja, ne? Meine Bande von Idioten ist einfach pretty und perfect ne? *______*
    Danke für das Lob holdes Fräulein Renz >DD <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Von:  Anshie
    2013-09-19T10:47:45+00:00 19.09.2013 12:47
    Also ich muss sagen liebe Pale ich finde das Cos steht dir sehr sehr gut und ich kauf dir den Heichou voll ab.
    Und auch wenns eher allgemein is, aber ich weiß grad nich welches random Foto ich damit kommentieren soll, also leite das mal an deine Leute weiter:
    Ich finds vor allem ganz große Klasse dass eure Gruppe alles so gemeinsam genäht hat und ich muss sagen, ich glaub von allen SnK Gruppen die bis jetzt schon so da waren, gefällt mir eure am besten, weil man bei euch so richtig merkt wie viel Spaß ihr zusammen habt und in euren Rollen aufgeht. Ihr wirkt wie ein richtiges Team und so muss das sein. Frei von Bitchfights und sonstigem Drama und darum find ich euch sehr authentisch und schau mir eure Fotos, ungeschleimt, sehr gerne an. <3
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:37
    Also ich muss sagen liebe Raito... so einen lieben Kommentar hab ich glaube ich noch nie bekommen. Ich werde den unteren Teil auch in das Forum unserer Gruppe posten (und es jedem einzelnd auf die Nase drücken) wenn du damit einverstanden wärst? <3 <3 <3 <3 <3
    Ich freue mich sehr, wenn ich überzeugend war und ich freue mich noch viel mehr, dass jemand außerhalb der Gruppe auch Spaß an den Fotos hat *___*
    Antwort von:  Anshie
    21.09.2013 01:41
    Klar, mach das, is ja auch an euch alle gerichtet! >3
    Von:  rannilein
    2013-09-19T09:39:44+00:00 19.09.2013 11:39
    Ich steh ja mal absolut nicht auf SnK, aber weil dus bist, hab ich mir das Cosplay jetzt mal beschnuppert. Was soll ich sagen...es steht dir. Der Schnitt der Perücke steht dir auch...xD
    Ich mag den Anime noch immer nicht, aber ich mag das Cosplay an dir x3
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:32
    Ich sehe das positiv, so erleidest du nicht das Drama und die Verzweiflung die im SnK Fandom zu Hause sind. Und ich überzeuge durch reine Schönheit *muhaahahah*
    <3 <3 <3
    Von:  Rose
    2013-09-19T09:35:08+00:00 19.09.2013 11:35
    Duuuu bist die Besteeee! <3
    /dir huldig
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:30
    ....woah! Ich krieg ne eigenen Religion? Wie fett krass ist das denn *^*
    Von: abgemeldet
    2013-09-19T09:19:38+00:00 19.09.2013 11:19
    Das steht dir sop abartig gut xD Ich mag Rivaille ja nicht sonderlich ab BÄMM... du bist so überzeugend ;__:
    Tolle Schepähl! ♥
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:30
    Ich bin überzeugend, aber du magst ihn nicht? Magst du mich jetzt etwa weniger? *le gasp* *drama-tränen*
    Yümüüüüüüür, wie kannst du bloß <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Antwort von: abgemeldet
    21.09.2013 00:00
    Ja >D nein.. ach Levilein (ASDFGH?) natürlich mag ich nicht.
    Ymir-mode though: doesn't like anyone but christa
    Von:  Rhea_ts
    2013-09-18T21:36:49+00:00 18.09.2013 23:36
    Ich hab dich nur mal wirklich nicht erkannt!!!!!
    Aber schön dass wir uns doch erkannt haben hahahahaha XDDDDDDDDD
    fand ich so schön!!! >"D
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:27
    Nicht nur du! Ich hab dich auch so NULL erkannt *weini*
    Aber wenigstens waren wir gemeinsam vergesslich... und haben es gemerkt bevor es WIRKLICH peinlich wurde. Finde ich zumindest <3
    Immerhin, wir waren beide schön >DDD
    Antwort von:  Rhea_ts
    20.09.2013 23:47
    Jahh!!! hahahahaah XD
    das war echt sowas von ...lustig und schön,der moment,ahahahaha XD

    und ich bin glücklich dass ich bei der putzaktion mitmachen durfte (lache
    Jeheeeeeeee hab mich so gefreut dich wieder zu sehen,auch wenn es uns erst recht spät bewusst war....XDDDDDDDDD
    Von: abgemeldet
    2013-09-18T20:46:35+00:00 18.09.2013 22:46
    Ich finde Levi von Folge zu Folge toller und HEY ; A ; Ich hab dich beinahe erkannt!
    (okay, dein Username hat mir dann zuletzt die Gewissheit gegeben)... aber es sieht toll aus!
    Die Perücke ist super!
    Der Blick passt! Schade, dass ich dich nicht live gesehen habe.

    ♥ toll geworden
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:26
    Rivaille ist schon ein kleiner Arsch der einem ans Herz wächst nicht wahr? <3 <3 <3
    Und was heißt hier 'beinahe'?? Den I-kill-you-blick solltest du doch schon von Romano kennen *gggg*
    Antwort von: abgemeldet
    21.09.2013 11:00
    Ja, ich glaube, deswegen fiel es mir diesmal auch leichter ♥
    Von:  Awesomesauce
    2013-09-18T20:42:54+00:00 18.09.2013 22:42
    Wie kann man denn so oft und so lang und so gut in character sein wenn man von sich selbst behauptet, man könnte auf Cons nicht so lang in character sein?! Von Twitter über den Stoffmarkt über Ich-stehe-mit-Perücke-in-der-Küche-und-koche-für-die-ganze-fucking-Legion bis hin zur verdammten Ich-fluch-jedes-Auto-an-aber-singe-nebenbei-Musicalsoundtracks-Autofahrt warst du einfach Levi.
    Dass er dir stehen würde dachte ich mir von dem Moment an, an dem man mir offenbarte, dass du ihn cosplayen würdest und es hat sich natürlich auch bestätigt. Du bist großartig und es war die reinste Freude mit dir zu cosplayen und das wird bitte auf jeden Fall wiederholt :| ?!
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:25
    ...also am meisten gefällt mir die Formulierung von "ich koche für die ganze fucking Legion" =DDDD
    Aber mit Idioten wie euch KANN man auch nur episch sein. Ich liebe euch so Leute T^T
    (Und klar wird das wiederholt Arlert! mindestens zweimal wenn man Frau Ral beachtet >DDD)
    Von:  ghostwriter
    2013-09-18T20:15:18+00:00 18.09.2013 22:15
    Ich bin immer noch total begeistert und dankbar und am rumfangirlen, dass du Levi gemacht hast, weil...gahhh, epischer geht es doch wirklich nicht mehr <///D (...außer, wir hätten noch einen Schreibtisch gehabt ;D)

    Ich lieb dich so extremst an in diesem Charakter ;^; Du bringst ihn so richtig hrrrr~ rüber.
    Der Commander schätzt sich glücklich, den Corporal in seiner Einheit zu wissen!

    <3
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:21
    aw, aww, awww T___T Und das, wo grade du mich eigentlich am meisten angeflasht hast. Ohne unsere rpg/spam runden hätte ich bestimmt nur halb soviel Spaß am Corporal gehabt. <3
    (Aber den Schreibtisch kriegst du höchstens an den Kopf, tsk... keinen Sinn für'sauberkeit' hm? >DDD)
    Von: abgemeldet
    2013-09-18T18:37:02+00:00 18.09.2013 20:37
    Diese Blicke....das gesamte Aussehen....DU! SO EPISCH!

    *fehlen die Worte*
    Ich will einfach mehr von dir =//^//=!

    Levi steht dir so unfassbar gut! Rawrr!~
    Antwort von:  Pale
    20.09.2013 23:17
    Und das von dir Ackermann *smirk*

    Wir werden ja noch viele schöne Dinge gemeinsam machen, nicht wahr Mädchen? >DDDDDD

    Zurück