Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Percy Jackson


Percy Jackson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
Foto
Von: MissGreenBird (Fotograf), SoundSky
Bild-Vorlage

Charakter
Percy Jackson aus Rick Riordan

Angelegt
04.08.2015, 14:342015-08-04T14:34:23Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 18:00

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 14:472015-08-04T14:47:18Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
~-. Cosplay Nr. 6 .-~

Don't feel bad. I'm usually about to die.

WOOOOOOOOOOH HALLÖLE
Mal ein Cosplay, welches nicht aus Hetalia stammt ^-^ (Und mal auch nicht Dänemark ist XD But lots of love to my little bae <3)
Percy Jackson angefangen zu lesen habe ich ca. vor einem Jahr und das durch eine liebe Freundin :3 Wir hatten uns letztes Jahr vermehrt auf der AnimagiC darüber unterhalten und sie hat es mir wärmstens empfohlen. Ich habe mir also dann den ersten Band gekauft und las es unglaublich gerne. <3
Was daraus zu cosplayen war nun nicht mein Plan gewesen, weil keine Ahnung... ich habe noch nie so Bücher - Charaktere gecosst und ich mochte die Bücher - wie schon erwähnt - wirklich gerne, aber extrem geflasht wurde ich nicht. XD (Außer einmal von einem Pairing, welches ich innerlich mit Inbrunst shippe, aber ich wahrscheinlich nicht für geliebt werde XD)
Als ich besagte Freundin - wobei es sich nebenbei um die liebe LittleBookNymph handelt (: - mal gefragt habe, bei wem sie denken würde, den ich gut cosplayen könnte, hat sie mir Percy vorgeschlagen. Und da ich ihn ja auch sehr gern habe, dachte ich mir "warum nicht? owo"
Es war ja auch nicht schwierig zu machen. XD Oranges T - Shirt kaufen, bedrucken lassen und joa. :D Der Rest war da XD

Ich muss sagen, ich finde, bei den Fotos habe ich mich etwas unvorteilhaft gegeben(ich hätte an manchen Stellen mich besser abbinden und den Bauch einziehen sollen. XD Ich bin jetzt nicht dicker geworden oder so, nur sitz ich... unvorteilhaft... :D)
Ich wusste auch nicht so recht, was ich machen sollte, weil ich länger nicht mehr die Bücher gelesen habe, aber ich wollte unbedingt Percy machen. D: Ich hatte ihn schon bei der Dokomi getragen und schließlich auch am Japantag und na ja... da sind keine Fotos zustande gekommen. XD
Ich will aber unbedingt noch mehr Fotos :33 Vor allem im Wasser. Wir hatten eigentlich echt viele Fotos im Bach gemacht, aber ich hab mich blöd angestellt und es sind keine guten Schüsse bei rum gekommen ^^'' Aber egal :D Ein Foto mit Wasser ist da, das ist wichtig. :D

Zu den Fotos: Gemacht wurden sie von meiner Freundin MissGreenBird <3 Ich find sie wirklich schön. (: Danke! Und bearbeitet... na ja... da hab ich mich zum ersten Mal selbst dran gewagt ^^'' Deswegen weiß ich nicht, inwiefern sie gut oder schlecht geworden sind.
Insgesamt ist das hier das erste Cosplay, das ich alleine auf die Beine gestellt habe und es war wirklich toll. :33

Cosplay - mäßig werden in Zukunft weniger Hetalia - Sachen folgen, aber auf jeden Fall noch genügend. :D Ich bin fleißig dabei, nähen zu lernen und hoffe die Charaktere machen zu können, die ich noch machen will. <3

Reference picture by jahzico (tumblr.com) Permission to use was given by the artist. Thank you very much. <3
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
100%

Bequemlichkeit
100%

Nochmal tragen?
Immer doch :D

Wünsche?
Eine kleine Gruppe wäre irgendwann mal cool ;w;

*~*~*~*~*~*

Selbst gemacht?
Kette

Gekauft?
T - Shirt und Perücke

Vorhanden?
Hose, Schuhe, ich selbst :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleBookNymph
    2015-08-08T05:14:09+00:00 08.08.2015 07:14
    Awwwwww~
    Ich wurde ja tatsächlich schon mal mit den Zeugen Jéhovahs vergleichen, so wie ich Leute dazu bringe, Percy Jackson zu lesen xD
    Aber ich freue mich über jede weitere Person die ich dazu inspirieren kann. ^^
    Jaa ich dachte mir Percy wird dir gut stehen und das tut er wirklich!
    Dein Lachen ist perfekt für ihn und auch wie du dich auf den Bildern gibst. ~
    Die Fotos sind toll, vor allem die im Feld und an dem Baum. XD
    Ich würde mich freuen wenn du ihn noch öfter machst, das mit der Gruppe kriegen wir auch noch hin. ;)
    Jaaaw :33
    Antwort von:  SoundSky
    19.08.2015 21:07
    Haha na ja, es war sehr animierend von dir XD Und ich denke nicht, dass es irgendjemand bereut hat :D
    Danke, dass du das denkst .///.
    Findest du? Vielen lieben Dank <3 Ich muss noch viel üben, aber ich denke, es wird schon. :D
    Hoffentlich kriegen wir das mit der Gruppe hin XD
    Danke für deinen lieben Kommentar <3

    Zurück