Zum Inhalt der Seite

Albus_Potter als: Percy Jackson


Percy Jackson
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Loki (Fotograf), -Loki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Percy Jackson aus Rick Riordan

    Angelegt
    18.03.2015, 23:212015-03-18T23:21:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2015, 16:46

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2015, 12:282015-10-16T12:28:55Z

    Kosten
    17€!!!! XD

    FunFaktor
    ICH LIEBE DIESES COSPLAY

    Gruppe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Percy Jackson aus Rick Riordan

      Angelegt
      18.03.2015, 23:212015-03-18T23:21:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2015, 16:46

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2015, 12:282015-10-16T12:28:55Z

      Kosten
      17€!!!! XD

      FunFaktor
      ICH LIEBE DIESES COSPLAY

      Gruppe

      Alles fing an mit dem 2ten Percy Jackson Film und endete seit heute nicht.
      Mein Percy Jackson flash begleitet mich schon so lange und ich will ich nie wieder loslassen. Wenn ich zu meinem Geburstag nicht die kompletten Bücher bekommen hätte, wäre es auch so weit nicht gekommen. Aber durch gute Freunde und tolle Cosplayer musste ich Percy einfach machen.
      Er ist mit Clarisse auch der einzige Charakter der iwie zu mir passt <3 auch wenn ich an sich alle liebe.

      LBM war eher spontan und daher fehlt noch vieles und ich bin nicht zufrieden was das Cosplay angeht. Doch ich wurde so oft angesprochen und alle waren so lieb und nett und toll *Q* das ich ihn ganz oft und schnell wieder tragen werde

      10000 Dank an MissLightwood die mir den tollen Hoodie gemacht hat. Ich liebe ihn leider hab ich noch kein Bild von der Rückseite <3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: -Loki
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: -Loki
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: Ich weiß es nicht mehr XD
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: -Loki
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: -Loki
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: -Loki
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: -Loki
      • Foto des Kostüms
        +1
        Fotograf: Hera
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: Hera
        Fotograf: Ophelias-Ende


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hera
        2015-03-21T20:58:45+00:00 21.03.2015 21:58
        Percy steht dir ganz wunderbar, und ich liebe eure Jacken.
        Es war sehr schön, euch auf der LBM getroffen zu haben :)
        Von:  Jason
        2015-03-21T16:01:52+00:00 21.03.2015 17:01
        Noch mehr PJO Cosplayer!! :D
        Das freut mich wirklich sehr! ♥

        Ich bin etwas neidisch auf die orangen Jacken, weil wir unsere noch nicht haben xD
        Ich ärgere mich, dass so viele PJO/HoO Cosplayer auf der LBM waren und ich kaum jemanden gesehen habe!
        Vielleicht ein anderes mal ;)

        Zurück