Zum Inhalt der Seite

Katsa als: Nachtara


Nachtara
Gespeichert.
    Fotograf: Leo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nachtara (197) aus Pokémon

    Angelegt
    21.05.2016, 21:542016-05-21T21:54:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2016, 16:30

    Zuletzt aktualisiert
    23.06.2016, 18:202016-06-23T18:20:23Z

    Kosten
    ca 200 €

    Aufwand
    4/5

    Zufriedenheit
    3/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nachtara (197) aus Pokémon

      Angelegt
      21.05.2016, 21:542016-05-21T21:54:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2016, 16:30

      Zuletzt aktualisiert
      23.06.2016, 18:202016-06-23T18:20:23Z

      Kosten
      ca 200 €

      Aufwand
      4/5

      Zufriedenheit
      3/5

      Heda, ein letztes Kostüm von mir. Nachtara/Pokémon war noch ein kleiner Traum, aber ich glaube das wars jetzt erstmal mit dem Cosplayen. Das überlasse ich ab jetzt meiner Schwester, meiner Psiana Chibimusa.
      Hat extrem Spaß gemacht! Ich war aber doch erschrocken wie ähnlich ich meiner Mutter mit schwarzen Haaren sehe.
      Vielen lieben Dank auch an die Fotografen! Ich steh zwar auf Cosplayen, aber was das Posieren angeht, bin ich echt ein Noob... Daher werden sich die Posen/Gesichtsausdrücke auf den Bildern hier wohl stark ähneln... Aber naja das Ganze ist ja eh mal wieder nur aus Spaß entstanden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kyo_aka_Ne-chan
        2016-06-26T16:56:54+00:00 26.06.2016 18:56
        Erst einmal eine Frage: Wie meinst du das, ein letztes Cos? Wieso? *verwirrt*
        Also das Cosplay gefällt mir extrem gut, Nachtara ist eins meiner Lieblingscosplays an Cosplayern, weil es jeder anders umsetzt. Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen, es sieht sogar ein wenig ägyptisch aus, was das Ganze sehr interessant macht. Dein Make-Up passt auch sehr gut dazu, das war es auch, was mich vom ersten Blick in die Galerie schon ein wenig gefesselt hat. Schwarz-Gold passt wunderbar zu deinem Hautton, das ganze Cosplay passt zu dir, also von daher finde ich das mit den wenigen Posen gar nicht so schlimm, das kommt auch auf den Fotos jetzt gar nicht so rüber, also muss ich an der Stelle wohl auch dem Fotografen danken ^^

        Helfer der KomMission
        Antwort von:  Katsa
        27.06.2016 22:03
        Danke erstmal! Mit letztes Cosplay meine ich letztes Cosplay... hab nachdem ich das getragen habe beschlossen aufzuhören :P bin einfach nicht mehr so richtig bei der Sache :/ vielleicht auch weil ich meine Traum Cosplays direkt zu Anfang schon verwirklicht habe ^^ :DD Großes Danke für das Make Up Kompliment, das ist der Part am cosplayen der mich noch am meisten interessiert. Auch wenn ich hier echt schiss hatte, dass meine Haut viel zu blass für das Cos ist o.o
        Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
        28.06.2016 11:49
        Okay, deine Gründe verstehe ich sehr gut, mir geht es ähnlich, wobei ich dann doch cosplaye, wenn mich ein Chara sehr interessiert ;) Aber es ist cool, wenn du alle deine Traumcosplays schon geschafft hast, da kann man ja Glückwunsch dazu sagen ^^
        Ich finde, dass deine blasse Haut gerade dazu passt, aber gut ich mag Kontraste mehr, also ist das meine persönliche Meinung ^^ Ich finde, es passt alles gut zusammen ^^
        Von: abgemeldet
        2016-05-28T19:38:23+00:00 28.05.2016 21:38
        Woooow schaut gut aus ;-)

        Zurück