Zum Inhalt der Seite

ThatPepperMint als: Misty


Misty
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misty / Kasumi aus Pokémon

    Angelegt
    04.08.2013, 20:272013-08-04T20:27:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.09.2013, 00:43

    Zuletzt aktualisiert
    17.08.2013, 17:512013-08-17T17:51:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misty / Kasumi aus Pokémon

      Angelegt
      04.08.2013, 20:272013-08-04T20:27:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.09.2013, 00:43

      Zuletzt aktualisiert
      17.08.2013, 17:512013-08-17T17:51:00Z

      Nicht käuflich

      Wenn bei diesem Cos nicht ständig die Hosenträger rutschen würden, wäre es wirklich sehr bequem. XD Das Nächste mal mache ich Klettbänder (oder wie das jetzt auch immer heißt) ran. ^^°

      Und dann hole ich mir irgendwann noch ein Togepi... obwohl... so ein lebensgroßes Enton wäre auch cool.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ThatPepperMint
        2013-09-14T18:18:44+00:00 14.09.2013 20:18
        Erstmal danke für den Kommentar. :D
        Das mit dem Zopf ging leider nicht höher ^^° (ließ sich mit der Perücke, die tatsächlich vom Nami Coslpay ist XD, nicht vereinbaren)
        Und ich wollte keinen Jeans nehmen, weil das die meisten machen und ich wollte es einfach anderes machen. Und mir persönlich sagt diese Farbe auch mehr zu ;)
        LG
        Von:  RiSparkle
        2013-09-07T12:34:14+00:00 07.09.2013 14:34
        Kein Kommentar?
        Gut dann ändern wir das.
        Also alles in allem sieht es gut aus.
        Aber da nur Kritik weiterhilft, hier mal punkte, die man noch verfeinern könnte.
        Den Zopf etwas höher setzen, so sitzt er zu tief.
        Die Farbe der perü ist aber sehr gut (von dem Nami cos?)
        Die Hosenträger sind mir persönlich etwas zu breit, sie wirken zu globig...
        Die Farbe der Hose sagt mir jetzt auch nicht zu, aber das ist Geschmackssache, ne richtige Jeans Hotpants würde mir noch besser gefallen.
        Oberteil ist gut, leider schaut ab und zu was schwarzes raus ^.~
        Die Accessoires sind cool, vor allem der pokeball XD
        Wie gesagt alles in allem gut gemacht.
        Lg

        Zurück