Zum Inhalt der Seite

-Tiffany- als: Pikachu Yukata-Version


Pikachu Yukata-Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: marron_chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pikachu (025) aus Pokémon

    Angelegt
    10.06.2014, 23:362014-06-10T23:36:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.06.2014, 00:12

    Zuletzt aktualisiert
    30.09.2014, 00:532014-09-30T00:53:31Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Das Pikachu-Yukataoberteil hab ich aus der Daisuki gemacht *ja die hab ich noch xD*.
      Insgesamt hab ich drei Tellerröcke gemacht,1. der pusht 2. der braune und zum der 3. der gelbe, wo die braunen Streifen von Pikachu drauf sind.
      Am liebsten mag ich die Spitze ^^. Der Gürtel bzw der Pokeball der drauf ist, hab ich aus Filz gemacht.

      Die meisten fanden mein Pokewasserball am besten, kann ich auch irgendwie verstehen xD.

      Die Kosten insgesamt liegen bei 65 Euro, allein schon der aufblasbarer Pokeball hat schon 20 Euro gekostet ^^".
      Bild-Vorlage

      Wiedererkennung:
      Auf jedenfall

      Wiederholung:
      Frühling-Herbst

      Bequemlichkeit:
      100 %

      Pokeball:
      gekauft

      Pikachu-Ohren:
      selbst gemacht

      Schuhe:
      gekauft

      Ohrringe:
      gekauft



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Vanille_Angel
        2014-06-23T18:32:48+00:00 23.06.2014 20:32
        wie süüß *-*

        Zurück