Zum Inhalt der Seite

Evolana als: Vulpix Shiny


Vulpix Shiny
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sahrotyol (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vulpix (037) aus Pokémon

    Angelegt
    22.03.2011, 12:502011-03-22T12:50:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2011, 22:22

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2011, 12:552011-03-30T12:55:04Z

    Kosten
    ~30 Euro

    Dauer
    Eine Woche, mit Nachtschichten

    Stoff
    Fleece Decken

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vulpix (037) aus Pokémon

      Angelegt
      22.03.2011, 12:502011-03-22T12:50:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2011, 22:22

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2011, 12:552011-03-30T12:55:04Z

      Kosten
      ~30 Euro

      Dauer
      Eine Woche, mit Nachtschichten

      Stoff
      Fleece Decken

      Mein erstes, komplett selbst genähtes, Cosplay
      Und ich war nicht wirklich zufrieden damit :>
      Also eigentlich wollte ich auf der LBM Wizardmon cosplayen, aber Stoff kostet Geld, also habe ich mir einfach mal die zuhause rumliegendenen Fleecedecken zusammen gesucht, und dann ausgewählt was man daraus machen kann. Erst blieb ich bei Vukpix hängen, aber Shiny Vulpix war die bessere Variante, da ich noch voll tolle Gelbe decken hatte~
      Und das Cos ist soooo weich <3!
      Aber ehrlich gesagt wars mir echt peinlich und mir waren Fotos richtig unangenehm, mir sind gleich am Morgen zwei Schwänze abgerissen, die ich dann behelfsmäßig mit Sicherheitsnadel befestigt habe~
      Aber im Endeffekt haben mich sogar Leute als Vulpix erkannt x3! Hätte ich nie erwartet, das hat mich wirklich gefreut QoQ


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Niji-san
        2011-06-20T21:54:05+00:00 20.06.2011 23:54
        Also ich muss sagen es ist sehr süß und Vulpix ist gut zu erkennen :3
        man sieht garnocht das es aus fleecedecken ist,wirklich hübsch gewordne kannst du dich mit sehen lassen ^^
        Von:  YamiPanther
        2011-03-31T23:16:54+00:00 01.04.2011 01:16
        das ist so niedlich :D und man erkennt vulpix voll, auch wenns shiny ist und ich finde bei shiny guggt man erstmal weil man die farbe vllt nich so gewohnt ist, aber hier ist die erkennbarkeit sehr hoch. die schwänze! die sind so cool! sonst auch, aber ich hätt die halt total anders gemacht und dann wären sie mehr flach und so sind sie wunderbar rund und das ist toll :D

        Zurück