Zum Inhalt der Seite

Nika-chan als: Psiana


Psiana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
22.03.2016, 20:052016-03-22T20:05:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2016, 06:59

Zuletzt aktualisiert
09.08.2017, 16:482017-08-09T16:48:00Z

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
22.03.2016, 20:052016-03-22T20:05:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2016, 06:59

Zuletzt aktualisiert
09.08.2017, 16:482017-08-09T16:48:00Z

Ich liebe ja einfach die wunderschönen Designs von Cowslip <3
Und schon vor sehr langer Zeit habe ich mich in das Outfit von Psiana verliebt! Jedoch aus Angst vor den Details habe ich mich nie an das Cosplay getraut...Und dann traf ich Amapolchen <333

Und meine liebe Ginii hat mir soo unglaublich viel geholfen und mich auch super für das Outfit motiviert! Ohne ihr wäre es nie so mega beautiful geworden! (Und ich hätte Supernatural nie so weit geschaut xDD)

Angefangen hatten wir mit dem Outfit schon Ende letzen Jahres..Doch da es erst zur LBM fertig sein musste haben wir uns vieel Zeit gelassen und erst so wirklich in dem Jahr durchgestartet :D
Es hat extrem viel Spaß gemacht, auch wenn mich das Oberteil zum verzweifeln gebracht hat. Es wurde immer wieder aufgetrennt, neu zusammengenäht, gehasst und auch teils geliebt..
Im Endeffekt nervt es mich immernoch da es nicht so sitzt wie es soll und vllt etwas zu kurz geraten ist xD

Eine besondere Liebe habe ich auch zum malen entdeckt <3 Es hat einfach so unglaublich viel Spaß gemacht die Strümpfe zu bemalen *Q*

Alles in allem freue ich mich sehr über dieses Cosplay und auch über das viele Feedback was ich zur LBM bekommen habe >0<

Vielen Dank nochmal an Amapolchen für die viele Hilfe an diesem Cosplay, den leckeren Latte Macchiato und die heißen Nächte <333

Danke an acorea das du von mir diese extrem wunderschönen Kirschblüten-Bilder gemacht hast <333 Auf deinen Bildern sehe ich immer so hübsch aus *____*

Vielen lieben Dank auch an Tantal, CrowStorm, Ruby_Photography und daietto_usagi das ihr so tolle Bilder von mir auf der LBM gemacht habt <333

Und ich habe mich soo gefreut meine zweite Hälfte Sagacchi nach einer solch langen Suche getroffen zu haben <333
Ich hoffe das wir es i-wann nochmal zsm tragen werden >0<

Schaut doch auch mal auf meiner Facebookseite vorbei~ <3
https://www.facebook.com/CosplayNika/?fref=ts


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-28T05:49:14+00:00 28.04.2016 07:49
    Naaa das ist dich mal ein geiles cosplay *--*
    Antwort von:  Nika-chan
    28.04.2016 11:57
    Dankeschöön *Q* <3
    Antwort von: abgemeldet
    28.04.2016 12:50
    Na liebend gerne doch <3
    Von:  Dragonie
    2016-04-28T05:37:30+00:00 28.04.2016 07:37
    Das sieht eht wunderwunderhübsch aus, diese zarten, edlen Farben und dazu die Stoffauswahl.
    Ich bin hin und weg - ein wunderschönes Psiana! x3
    Antwort von:  Nika-chan
    28.04.2016 11:57
    Dankeschööön >/////<
    Freut mich das es dir gefällt <3
    Von:  Windtaenzer
    2016-04-27T13:19:03+00:00 27.04.2016 15:19
    Hab's zuerst nicht erkannt, dann sehe ich, dass es Psiana ist... Und denk' mir, wtf, ist das ein hammergeiles Psiana *^*
    Klasse Umsetzung eines wirklich wunderbaren Designs! Hut ab für all die Details, die Mühe hat sich definitiv gelohnt :) Du siehst super aus.
    Genau so wie dieses geniale Nachtara, was dazugehört *^*

    Tolle Location, klasse Feeling :)
    Antwort von:  Nika-chan
    28.04.2016 11:54
    Awww, vielen herzlichen Dank <3
    Jaa, hab mich auch sehr darüber gefreut paar Fotos mit meinem Nachtara-Bruder zu machen *Q* xD

    Zurück